Olddutsch
Aktives Mitglied
Müsste man nicht einen Tempel auf dem Grab bauen?
oder alle Rickert Besitzer spenden pro Rad im Stall nen 10ner für ne Bronce Gedenkplakette am Wohnhaus von Rickert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man nicht einen Tempel auf dem Grab bauen?
Na das würde dann schon eher eine goldene.....oder alle Rickert Besitzer spenden pro Rad im Stall nen 10ner für ne Bronce Gedenkplakette...
Ist Das mit der Plakette jetzt Ernst gemeint? Habt ihr schon mal gefragt ob seine Angehörigen so einen Hype überhaupt wollen?
Viele Grüße
Armin
War es sehr versteckt gelegen? Die 3 hatten es ja letztes mal nicht gefunden.
Das kann gut sein.Unsere Ausfahrt war um den 30.10. 2011, ich vermute das Grab war noch nicht so erkenntlich, 10 Tagen nach seinem Tod.
Ja das erklärt es natürlich.ich vermute das Grab war noch nicht so erkenntlich,
Lieber @duc750 herzlichen Dank, leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht, aber deine legendären Nudeln wurden mir schon schmackhaft gemacht und ich komme gerne darauf zurück - auch gerne mit @seto und Ouzo im Gepäck !
Wenn das mit dem Wetter nix wird, am 20. März 2018 wäre Hugo Rickert *rechne* 90 Jahre alt geworden. Aber im März kann es ja auch noch sehr ungemütlich sein.
Hugo hat doch auch bei Regen gelötet, also ab auf`s Rad, is nun mal ne Freiluftsportart.Mit der Tour warten wir dann bis März 2028 zum hundertjährigen.
Glaube aber das das Wetter im Oktober eher besser ist als im März.
Ja klar, dann bleiben die Rickert Stahlrösser im feuchten Keller und kümmernMit der Tour warten wir dann bis März 2028 zum hundertjährigen.
Irgendwer hatte doch mal ein Rickert mit nachträglichen E-Bike Umbau vorgestellt.Ja klar, dann bleiben die Rickert Stahlrösser im feuchten Keller und kümmern
sich um die Patina und wir düsen mit den E-Bikes zum Friedhof.
Gibt es da noch Bilder zu, schaue mir immer gerne solche `` Verschlimmbesserungen `` an.Irgendwer hatte doch mal ein Rickert mit nachträglichen E-Bike Umbau vorgestellt.
Müssten irgendwo im Rickertfaden sein. Aber frag mich nicht auf welcher Seite. Fand das sah gar nicht so schlimm aus. Der Akku war in einer alten Ledertasche die am Oberrohr hing. Im Hinterrad war ein Nabenmotor. War ein blaues Rickert.Gibt es da noch Bilder zu, schaue mir immer gerne solche `` Verschlimmbesserungen `` an.