Salamander
Aktives Mitglied
Mit Titankette?Irgendwer hatte doch mal ein Rickert mit nachträglichen E-Bike Umbau vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Titankette?Irgendwer hatte doch mal ein Rickert mit nachträglichen E-Bike Umbau vorgestellt.
Mit Titankette?
Ich ebenfalls...Also bei schönem, oder auch trockenem Wetter wäre ich dabei, ob Sa.o.So. wäre mir egal.
Ich ebenfalls...
Ich ebenfalls...
Da die meisten Samstag und Sonntag können, zwei jedoch nur am Samstag, ist der Samstag doch gesetzt oder?
Dann kann ich das bei der Regierung die Veranstaltung anmelden
Super. Trage Dich direkt in die Liste ein. Der Samstag ist jetzt klar....ja, bin ich auch dabei.
Jürgen
Steht schon eine Uhrzeit fest, Treffpunkt Niere?
Ich hoffe auf den Goldenen Oktober.
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-dortmund-18220926/tag-15.html
Schade. Aber falls Du bei AirBerlin gebucht hast, brauchst Du eh nicht umbuchen. Das hat sich erledigt.Kann leider nicht dabei sein. Muss vormittags zum Flughafen...Flug umbuchen klappt nicht
Schade. Aber falls Du bei AirBerlin gebucht hast, brauchst Du eh nicht umbuchen. Das hat sich erledigt.
Schade, schon mal zwei nette Leute die ich persönlich kenne nicht dabei.
Vorsicht Jennifer, nicht das hier noch jemand von der DB getarnt mitliest....@Fritz junior haben Flüge nicht genau so viel Verspätung wie die Bahn?
Vorsicht Jennifer, nicht das hier noch jemand von der DB getarnt mitliest....