• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Brav....Easy macht auch noch mit...wußte ich es doch, ich kann mich auf meine Männers verlassen :D
Nicht schlecht. Dann sind wir ne richtig "schlagkräftige" Truppe :D :crash: :droh: :daumen:

Und nun müssen wir unseren Teamleiter noch entsprechend erziehen....ihm beibringen, was wir alles so an Extrem-Dingens gewertet haben wollen :dope:
Gratuliere zu deinem neuen Job als Teamleiter. Hast dir ja das beste Team rausgesucht :floet: wir haben nämlich nie Zeit zum Rad fahren.

Da hat sich Incubeus doch geradezu als fähiger Teamleiter angeboten. Ich bin dafür!!!

Dann kanns ja losgehen im Team Hohenlohe. Ich hab mich gestern, nach meiner Rückkehr von meiner Dienstreise schon mit hartem Hardcore-Couching und extrem-Buchlesing-im-Bett eingestimmt...

Ständig müssen wir auf ein Fest. Muswiesenfest ist rum und schon kommen neue Termine.
Heizungsfest....da müssen alle im Bikini oder in der Badehose kommen :eek:
Abgrillfest....muss ich wohl nicht erklären
Karpfenfest....auch klar
Weihnachtsmarkt mit Glühwein...auch klar
Spannerfest.....das erkläre ich jetzt lieber mal nicht.

Aber du darfst zu allen Festivitäten mitkommen.....als Teamchef :love:
Da hast Du eine richtige große Auswahl an Festen und Aktivitäten!
Wobei das Spannerfest :eek: kannst Du getrost unkommentiert lassen, soviel Phantasie haben wir bestimmt alle!!!

...

Hast dir ja das beste Team rausgesucht :floet: wir haben nämlich nie Zeit zum Rad fahren.

Ständig müssen wir auf ein Fest. Muswiesenfest ist rum und schon kommen neue Termine.
Heizungsfest....da müssen alle im Bikini oder in der Badehose kommen :eek:
Abgrillfest....muss ich wohl nicht erklären
Karpfenfest....auch klar
Weihnachtsmarkt mit Glühwein...auch klar
Spannerfest.....das erkläre ich jetzt lieber mal nicht.

...

Hmm, Ich such noch ne Truppe, über die wir ordentlich ablästern können, sozusagen eine Opfermannschaft: Sieht so aus, als könnte die Suche beendet werden ... :duck:.

Viel Spaß Euch :bier:

Was die Wertung und Berücksichtigung der "besonderen" alternativen Sportarten angeht, da sind eurem Teamleiter allerdings auch die Hände gebunden :eyes:

Spannerfest :eek:

Ich glaub, ich hab mir doch das richtige Team ausgesucht - auch wenn wir erst gar nicht zum Radeln kommen wegen all den Festivitäten :cool:

Ich seh schon - wir werden viel Spaß haben über den Winter :daumen:

Du Teamchef.....du solltest dich schon ein bissle für uns anstrengen......"dem Teamleiter sind die Hände gebunden"...tztztztz
Haste Führungsqualitäten oder nicht :eyes: jetzt habe ich dir schon die restlichen Mitglieder angeworben...jetzt mach du auch mal wieder was :)

Und Spaß haben wir in Hohenlohe immer....nicht nur beim Winterpokal. Aber das kannst du als konventierter Hohenloher, der du zu einem Bayer wurdest, natürlich nicht wissen :aetsch:

:love:
Nicht schlecht. Dann sind wir ne richtig "schlagkräftige" Truppe :D :crash: :droh: :daumen:

Da hat sich Incubeus doch geradezu als fähiger Teamleiter angeboten. Ich bin dafür!!!

Dann kanns ja losgehen im Team Hohenlohe. Ich hab mich gestern, nach meiner Rückkehr von meiner Dienstreise schon mit hartem Hardcore-Couching und extrem-Buchlesing-im-Bett eingestimmt...

Da hast Du eine richtige große Auswahl an Festen und Aktivitäten!
Wobei das Spannerfest :eek: kannst Du getrost unkommentiert lassen, soviel Phantasie haben wir bestimmt alle!!!

Wir werden unserem Teamleiter schon noch so nach und nach beibringen, was bei uns alles extrem ist :D

Das Spannerfest kommentiere ich auch nicht....grins aber über eure Fantasie :love:

Und Spaß haben wir in Hohenlohe immer....nicht nur beim Winterpokal. Aber das kannst du als konventierter Hohenloher, der du zu einem Bayer wurdest, natürlich nicht wissen :aetsch:
Nur kurz Hallo, und ein dicker Wiederspruch!!!
das solltest Du aber nicht allzu laut verbreiten, denn ich lebe Zwischenzeitlich auch seit 8 Jahren in Bayern und stamme aus dem Randgebiet von Hohenlohe...

Hmm, Ich such noch ne Truppe, über die wir ordentlich ablästern können, sozusagen eine Opfermannschaft: Sieht so aus, als könnte die Suche beendet werden ... :duck:.

Viel Spaß Euch :bier:

Na na na, junger Mann....du vergißt wohl, dass ich dich am Sonntag in meine Krallen bekomme :D

Sind sie also vorsichtig mit ihren Äußerungen. Nicht nur die Messer sind gewetzt....ne, auch die Krallen geschärft :)

Nur kurz Hallo, und ein dicker Wiederspruch!!!
das solltest Du aber nicht allzu laut verbreiten, denn ich lebe Zwischenzeitlich auch seit 8 Jahren in Bayern und stamme aus dem Randgebiet von Hohenlohe...

pssssssssssst....ich lebe zwar in Hohenlohe, bin aber nicht von da :)

Hmm, lauter "Neigschmeckte" bzw. Weggezogene hier :rolleyes:

Aber egal - wichtig ist nur eins:

Unser Winterpokalteam ist vollständig!

Jetzt können wir - das verrückte Huhn, Igliman, Nasenmann, easyrider555 und meine Wenigkeit - ab dem 3. November dem Rest ordentlich einheizen. Spätestens halt zum Heizungsfest ;)

Ich freu mich drauf :D

Juhuuuu,
Super Sache das...
Dann feier ich uns mal in einem Team-Vollständigkeits-Fest :D mit ner schönen Latte Macchiato zum Start in den Arbeitstag :o !!!

Einen wunderschönen guten Morgen.....ich bin auch wieder auferstanden....schön, wenn der Vollstress nachlässt :)

Wir werden auf alle Fälle das lustigste Team sein...egal ob echter oder falscher Hohenloher :D:mex::bier::feier::lutsch:

Unseren Teamchef habe ich am Sonntag schon mal auf seine Führungskompetenz getestet....bin ihm freiwillig nachgefahren.
Ich verrate jetzt nicht, dass es dann nur noch im 2stelligen % Bereich aufwärts ging (ein Glück, dass ich ein Berghuhn bin), als wir die Gruppe verlassen haben und die Krönung...es kamen dann bestimmt ca 5 km Schotterweg und auch der mit einigen Anstiegen.:eek:. Ein paar Bildle von der Tour sind in meinem Album.

Als Entschädigung gabs dann wenigstens einen Cappu im Berggasthof und den hat unser Teamchef dann auch noch selbst serviert. Muss ihn loben.
Ich häng noch ein Bildle von unserem Chef bei der Arbeit an....er ist ja vielseitig....kann nicht nur Cappu servieren, sondern auch radeln und fotografieren :D

Anhänge

• IMG_6849 Teamchef bei der Arbeit.jpg
    IMG_6849 Teamchef bei der Arbeit.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 147

...
Jetzt können wir - das verrückte Huhn, Igliman, Nasenmann, easyrider555 und meine Wenigkeit - ab dem 3. November dem Rest ordentlich einheizen. Spätestens halt zum Heizungsfest ;)

Moin,
Der easydingsbums, ist das der Herr, der mir zum Ende der Allgäurundfahrt die Dusche versaut hat :aufreg: - Naja, somit bekommt das Böse (äh, der Gegner) allmählich ein Gesicht :D.

Ist natürlich Quark - ich höre ja auch schon auf mit der Frotzelei :o.

Guten Morgen allerseits,

wie war denn eure Ausfahrt?
Laut Frau Huhn, was Mann als Daheimgebliebener so liest, scheint die Ausfahrt ja richtig gut gewesen zu sein!!!

Ich muß glaub mal in das Fotoalbum von unserem Teamchef schauen...

Oooch - mach nur weiter. Noch kannst Du ja :aetsch: Wenn erst mal der WP anfängt und wir euch gnadenlos in Grund und Boden radeln ist Schluß mit lustig :D

Einen wunderschönen guten Morgen.....ich bin auch wieder auferstanden....schön, wenn der Vollstress nachlässt :)

[...]

Unseren Teamchef habe ich am Sonntag schon mal auf seine Führungskompetenz getestet....bin ihm freiwillig nachgefahren.
Ich verrate jetzt nicht, dass es dann nur noch im 2stelligen % Bereich aufwärts ging (ein Glück, dass ich ein Berghuhn bin), als wir die Gruppe verlassen haben und die Krönung...es kamen dann bestimmt ca 5 km Schotterweg und auch der mit einigen Anstiegen.:eek:. Ein paar Bildle von der Tour sind in meinem Album.

Als Entschädigung gabs dann wenigstens einen Cappu im Berggasthof und den hat unser Teamchef dann auch noch selbst serviert. Muss ihn loben.
Ich häng noch ein Bildle von unserem Chef bei der Arbeit an....er ist ja vielseitig....kann nicht nur Cappu servieren, sondern auch radeln und fotografieren :D

Na, Gottseidank ;)

Wenn ich mal Zeit habe, lad ich mal das Höhenprofil hier hoch. Dann kann ich noch ein bißchen nach Mitleid heischen, wo mich das Berghuhn da so überall hochgescheucht hat ;)

Immer wieder gerne - das mit dem Cappu ;)

Guten Morgen allerseits,

wie war denn eure Ausfahrt?
Laut Frau Huhn, was Mann als Daheimgebliebener so liest, scheint die Ausfahrt ja richtig gut gewesen zu sein!!!

Ich muß glaub mal in das Fotoalbum von unserem Teamchef schauen...

Die Ausfahrt war klasse: Ne nette Truppe, viel Spaß, schönes Wetter und ne tolle Tour in einem schönen Fleckchen Erde. Weiteres findest Du auch im Unterforum "Winterpokal" im Fred "Hallo Franken" ab etwa hier. Die Fotos da und im Fotoalbum von Frau Huhn sowie in meinem sprechen ja für sich ;)

Nachdem die Ausfahrt vom fränkischen Winterpokalteam zusammen mit den alten, ehemaligen Münchner Winterpokalteams die Gegeneinladung zu der Tour im Fränkischen im Frühjahr war um auch mal andere Rennradreviere zu erforschen, wurde schon ein bißchen darüber nachgedacht, nächstes Jahr vielleicht sowas vielleicht auch mal im Hohenlohischen zu machen ;)

Hallo zusammen,

mir ist dieser Thread gerade erst aufgefallen. Ich wohne in Schrozberg und kann damit wohl sagen, dass ich ab und zu mal in Hohenlohe unterwegs bin :)

Richtig Rennrad fahre ich erst wieder seit Juni 2007. Vorher immer mal wieder begonnen und auch wieder aufgehört. Dieses Jahr habe ich beim Mittelfranken-Cup mitgemacht (RTF). War recht nett.

Und mein Highlight war 4 Tage Südtirol mit Sella Runde, Karer Pass, Passo Lavaze. Das war einfach super und hat Lust auf noch viel mehr gemacht.

Für 2009 habe ich mir schon einige Pässe zum Ziel gesetzt. Das muss einfach sein.

So, dann seid mal alle gegrüßt, die ihr hier in Hohenlohe radelt!

Steve

Unser Winterpokalteam ist vollständig!

ich mich auch....da muss das hühnchen mich mit rausreissen, da ich ja ne faule sau bin...:aetsch:

Hallo zusammen,

mir ist dieser Thread gerade erst aufgefallen. Ich wohne in Schrozberg und kann damit wohl sagen, dass ich ab und zu mal in Hohenlohe unterwegs bin :)

Richtig Rennrad fahre ich erst wieder seit Juni 2007. Vorher immer mal wieder begonnen und auch wieder aufgehört. Dieses Jahr habe ich beim Mittelfranken-Cup mitgemacht (RTF). War recht nett.

Und mein Highlight war 4 Tage Südtirol mit Sella Runde, Karer Pass, Passo Lavaze. Das war einfach super und hat Lust auf noch viel mehr gemacht.

Für 2009 habe ich mir schon einige Pässe zum Ziel gesetzt. Das muss einfach sein.

Steve

grüss dich:)

Hallo zusammen,

Steve

Hi Steve,
Sei auch Du gegrüsst!
Respekt für dich. Ich hab mir für 2009 nur eines vorgenommen, mehr zu fahren als dieses Jahr!
Und vielleicht recht fit aus dem Winter zu kommen.
Aber deine Touren aus 2008 sind nicht zu verachten!!!

Mahlzeit, herrschaften!

Werde am Wochenende wohl im Hohenlohischen sein. Da drängt sich die #Frage auf: wie wird das Wetter? Und: plant jemand von euch eine nette Tour?:)

Hallo

bin auch wieder aus dem Allgäu zurück, war aber nur Wander das allerding auch ganz schön anstrengend war ;)

Was wie ich dir die Dusche versaut ? Hab ich da was verpasst :confused:

Grüßle

Hallo Steve sind wir dann schon mal zusammen gefahren Dienstag abends ?

Moin,
Der easydingsbums, ist das der Herr, der mir zum Ende der Allgäurundfahrt die Dusche versaut hat :aufreg: - Naja, somit bekommt das Böse (äh, der Gegner) allmählich ein Gesicht :D.

Zurück
Oben Unten