I
Igliman
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Da hat sich Incubeus doch geradezu als fähiger Teamleiter angeboten. Ich bin dafür!!!
Dann kanns ja losgehen im Team Hohenlohe. Ich hab mich gestern, nach meiner Rückkehr von meiner Dienstreise schon mit hartem Hardcore-Couching und extrem-Buchlesing-im-Bett eingestimmt...
Wobei das Spannerfest kannst Du getrost unkommentiert lassen, soviel Phantasie haben wir bestimmt alle!!!
Nicht schlecht. Dann sind wir ne richtig "schlagkräftige" Truppe :droh:Brav....Easy macht auch noch mit...wußte ich es doch, ich kann mich auf meine Männers verlassen
Und nun müssen wir unseren Teamleiter noch entsprechend erziehen....ihm beibringen, was wir alles so an Extrem-Dingens gewertet haben wollen :dope:
Gratuliere zu deinem neuen Job als Teamleiter. Hast dir ja das beste Team rausgesucht :floet: wir haben nämlich nie Zeit zum Rad fahren.
Da hat sich Incubeus doch geradezu als fähiger Teamleiter angeboten. Ich bin dafür!!!
Dann kanns ja losgehen im Team Hohenlohe. Ich hab mich gestern, nach meiner Rückkehr von meiner Dienstreise schon mit hartem Hardcore-Couching und extrem-Buchlesing-im-Bett eingestimmt...
Da hast Du eine richtige große Auswahl an Festen und Aktivitäten!Ständig müssen wir auf ein Fest. Muswiesenfest ist rum und schon kommen neue Termine.
Heizungsfest....da müssen alle im Bikini oder in der Badehose kommen
Abgrillfest....muss ich wohl nicht erklären
Karpfenfest....auch klar
Weihnachtsmarkt mit Glühwein...auch klar
Spannerfest.....das erkläre ich jetzt lieber mal nicht.
Aber du darfst zu allen Festivitäten mitkommen.....als Teamchef :love:
Wobei das Spannerfest kannst Du getrost unkommentiert lassen, soviel Phantasie haben wir bestimmt alle!!!