• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mich gibt es auch noch. Sogar jünger als je zuvor. :D

Macht denn jetzt jemand eine schöne Tour? Vielleicht sogar mit freilaufenden Hühnern? Oder haut ihr euch nur den Ranzen mit toten Tieren voll?:rolleyes:

Jünger als je zuvor? Beim Friseur gewesen und Toupet gekauft :duck:

Ich werde am WE fahren. Morgen früh radel ich mal zu dem Almabtrieb rüber und schau mal, ob ich den Easyrider in der Lederhose ablichten kann :eek::lol:

Der Rest wird sich dann weisen, hängt von den Plänen der anderen Familienmitgliedern ab.

@ die Hohenlohe-Radler

Zwischen Reichenbach und Mosbach wird endlich diese schlechte Straße neu gemacht.
Aber was ich heute entdeckt habe.....parallel zu dieser Straße, auf der anderen Seite der Wörnitz, ist eine Straße mit einem perfekten Teerbelag.
Schaut mal ins Album, da sieht man die Strecke. Das Bild mit meinem Italienerle drauf....ich stand auf der Brücke bei Mosbach und der Blick geht nach Reichenbach.

@ Nasenmännle
Radelst du morgen :eyes:

Bilder vom Almabtrieb in Gailroth. Der Festzug ging in Theuersbronn los und endete in Gailroth.
Die Blaskapelle kam extra aus dem Allgäu angereist ;)

Bild 4 Der Berg im Hintergrund ist der Apachenpaß

Anhänge

• IMG_6916 Almabtrieb Gailroth.jpg
    IMG_6916 Almabtrieb Gailroth.jpg
    52 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6889 Almabtrieb.jpg
    IMG_6889 Almabtrieb.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6892 Hallo Frau Huhn.jpg
    IMG_6892 Hallo Frau Huhn.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6893 Upps....ein verrücktes Huhn.jpg
    IMG_6893 Upps....ein verrücktes Huhn.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6894 Almabtrieb.jpg
    IMG_6894 Almabtrieb.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 90

Beschissen wäre geprallt.
Wollte wieder mal MTB und immer wenn ich fahr tut mir mein linkes knie weh.
Voll der Kack.
Gestern war ich in der Mukibude beim Spinning, da sind 2 Typen 12 Std durchgefahren :eek:
Hab nur 2 std gepackt dann wars auch aus.
Und du was treibste so?

Beschissen wäre geprallt.
Wollte wieder mal MTB und immer wenn ich fahr tut mir mein linkes knie weh.
Voll der Kack.
Gestern war ich in der Mukibude beim Spinning, da sind 2 Typen 12 Std durchgefahren :eek:
Hab nur 2 std gepackt dann wars auch aus.
Und du was treibste so?

geht scho....mir tut aber auch das linke knie seit gestern weh:confused:

die wollten mich auch zum spinning-marathon überreden, die brauchten noch ein paar....hab aber keine zeit gehabt...
biste über dem winter wieder öfters drinn....ich hab schon vor

Hi Team!

Erst mal eine gute Besserung - aber die Zipperleins müssen bis zum nächsten Montag auskuriert sein, damit's beim Winterpokal gleich richtig mit Punkteln losgehen kann!

Jep werd ab dezember wieder vpll einsteigen bis ende März.
Soll dann 170 öcken kosten aber was tut mann denn sonst :)

Am 3 Nov gehts dann richtig los ;)

So jetzt noch alles fürs Bauchtraining ab 21.15 hinrichten (BSF dazu Weizen und Chips :D )

Grüßle

die wollten mich auch zum spinning-marathon überreden, die brauchten noch ein paar....hab aber keine zeit gehabt...

Na denn mal ...

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST und noch nen schönen Fernsehabend ;)

Jep werd ab dezember wieder vpll einsteigen bis ende März.
Soll dann 170 öcken kosten aber was tut mann denn sonst :)

Am 3 Nov gehts dann richtig los ;)

So jetzt noch alles fürs Bauchtraining ab 21.15 hinrichten (BSF dazu Weizen und Chips :D )

Grüßle

Wann geht ihr denn zu dem Spinning? Ist da noch was frei? Ich habe zwar keine Zeit, hab ja ein Verhältnis mit meinem Schreibtisch, aber jetzt will der Stuhl auch noch was von mir....jetzt reichts.

Außerdem müssen wir ja den entzückenden Toscana und seine Hüwwelflitzer in die Schranken verweisen :aetsch:

Ich sehe schon die Schlagzeilen.....TEAM HOHENLOHE strampelt geschlossen in der Muckibude und bringt Team Hüwwelschesflitzer (was ist denn das für eine Sprache?) zum :aufreg::crash::crying:

Hi Team!

Erst mal eine gute Besserung - aber die Zipperleins müssen bis zum nächsten Montag auskuriert sein, damit's beim Winterpokal gleich richtig mit Punkteln losgehen kann!

Morgen Teamchef, ich habe keine Zipperlein und du hoffentlich auch nicht. Dann kannste uns am Montag gleich mal ne Steilvorlage geben:D

Wann geht ihr denn zu dem Spinning? Ist da noch was frei? Ich habe zwar keine Zeit, hab ja ein Verhältnis mit meinem Schreibtisch, aber jetzt will der Stuhl auch noch was von mir....jetzt reichts.

Außerdem müssen wir ja den entzückenden Toscana und seine Hüwwelflitzer in die Schranken verweisen :aetsch:

Ich sehe schon die Schlagzeilen.....TEAM HOHENLOHE strampelt geschlossen in der Muckibude und bringt Team Hüwwelschesflitzer (was ist denn das für eine Sprache?) zum :aufreg::crash::crying:

Morgen Teamchef, ich habe keine Zipperlein und du hoffentlich auch nicht. Dann kannste uns am Montag gleich mal ne Steilvorlage geben:D

morgen...der easy ist der spinner:). ich mach das nur gaaanz selten, die trainerin/trainer schreien da immer so rum...das kann ich daheim auch haben:D

morgen...der easy ist der spinner:). ich mach das nur gaaanz selten, die trainerin/trainer schreien da immer so rum...das kann ich daheim auch haben:D

Der Easy ist der Spinner.....na das ist ja nichts neues. Jörg hat mir gestern die Muswiesen-Bilder gemailt....ein supi Bildle von unserem Spinner ist dabei :lol:

Die Trainer/in schreien da rum :eyes: da bekomme ich zartbesaitetes Wesen aber Angst

Guten Morgen zusammen,

in welches Fitness-Studio wird denn gegangen?

Guten Morgen @ ALLE,
wie ich lese sind meine Teamkollegen teilweise etwas angeschlagen?!?!
Ich hoffe mal, Allen gehts wieder besser...

Ich muss zugeben, dass Spinning mich nicht so anspricht! Ich mag die Fitnesstudio-Atmosphäre einfach nicht. Hat mich immer schon gestört, in nem Fitnesstudio meine Physiotherapie machen zu müssen (obwohl es für meine Genesung so am besten war)...

Aber ich bin auch nicht ohne Zipperlein. Hatte das ganze Wochenende über Rückenschmerzen, aber das kommt wohl davon, weil ich erst wieder richtig angefangen habe, mich zu bewegen.

Aber bis Montag bin ich soweit wieder fit, dass der Winterpokal beginnen kann und ich bin auch schon auf die Vorlage des Team-Captains gespannt. Und unser Feindbild wurde ja schon ausgiebig angesprochen und schon festgemacht, TEAM HÜWWELSCHESFLITZER...

ich mach das nur gaaanz selten, die trainerin/trainer schreien da immer so rum...das kann ich daheim auch haben:D

Ich hoffe, Du sitzt dann auch auch daheim immer auf dem Spinningbike, wenn die Regierung den Takt vorgibt :D Sonst gibts nämlich keine Punkte und der ganze Anschiß war umsonst :rolleyes:

Die Trainer/in schreien da rum :eyes: da bekomme ich zartbesaitetes Wesen aber Angst

Na, so wie ich Dich kenne, würdest Du Dir da eh nix sagen lassen, sondern erst mal die Fronten klären und klar machen, wer der Chef bzw. die Cheffin im Spinningraum ist :cool:

Ich find Spinning klasse und mach das regelmäßig dienstags 1-2 Stunden. Da die nächsten Anstiege doch etwas weiter weg sind, ist das ne gute Möglichkeit, sowas zu trainieren. Über den Winter bleibt man so fit und kommt dann auch im Frühjahr die Berge hoch (wenn man will). Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile weiß man dann schon, wie man für sich am besten trainiert, was man den Widerstand richtig einstellt, wie man die Übungen effektiv macht und dann machts auch Spaß. Am Anfang mochte ich es auch nicht, indoor zu radeln. Der Fahrtwind weht einem nicht um die Nase, es gibt keine Strecke in dem Sinn und zu sehen gibts auch nix (wenn man mal von den anderen Spinnern absieht). Aber bei schlechtem Wetter und der früh hereinbrechenden Dunkelheit auf jeden Fall besser als draußen herumzueiern - und eine Rolle hab ich nicht.

Hi!

Ich lebe auch noch. Auch wenn ein Huhn versucht hat, mich in den Abgrund zu stürzen.:eek: :D

Wer ist hier der Spinner :confused:

Was für Bilder und auserdem war ich doch noch ganz passabel beinander oder etwa nicht ?
He du Huhn du, lass mal die Bilder rüber wachsen.
Grüßle

P.S gesponnen wird in RTB ab dezember meinerseits

Der Easy ist der Spinner.....na das ist ja nichts neues. Jörg hat mir gestern die Muswiesen-Bilder gemailt....ein supi Bildle von unserem Spinner ist dabei :lol:

Ich verdrück mich da lieber auf meine Tacx-Rolle und mein ipod erzählt mir so lustige Podcasts :)

Zurück
Oben Unten