• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Jep eigentlich jedes mal sofern ichs einrichten kann.
Jetzt ists halt wieder vorbei und geht im April wieder los.:)

Hallo an alle! Danke für die netten "Begrüßungen" :)

@easyrider, nein, ich bin noch nie am Dienstag Abend mitgefahren. Fährst Du öfters mit?

Grüße

Steve

Hallo zusammen,

mir ist dieser Thread gerade erst aufgefallen. Ich wohne in Schrozberg und kann damit wohl sagen, dass ich ab und zu mal in Hohenlohe unterwegs bin :)

Richtig Rennrad fahre ich erst wieder seit Juni 2007. Vorher immer mal wieder begonnen und auch wieder aufgehört. Dieses Jahr habe ich beim Mittelfranken-Cup mitgemacht (RTF). War recht nett.

Und mein Highlight war 4 Tage Südtirol mit Sella Runde, Karer Pass, Passo Lavaze. Das war einfach super und hat Lust auf noch viel mehr gemacht.

Für 2009 habe ich mir schon einige Pässe zum Ziel gesetzt. Das muss einfach sein.

So, dann seid mal alle gegrüßt, die ihr hier in Hohenlohe radelt!

Steve

Hi Steve und willkommen hier im Thread ;)

Beachtliche Leistung für das, dass Du erst 2007 wieder angefangen hast :daumen: Die Sellarunde bin ich dieses Jahr auch schon geradelt ;)

Mahlzeit, herrschaften!

Werde am Wochenende wohl im Hohenlohischen sein. Da drängt sich die #Frage auf: wie wird das Wetter? Und: plant jemand von euch eine nette Tour?:)

Bin leider nicht im Hohenlohischen :( Aber vielleicht kommt ja was zusammen ;)

Hallo zusammen,

mir ist dieser Thread gerade erst aufgefallen. Ich wohne in Schrozberg und kann damit wohl sagen, dass ich ab und zu mal in Hohenlohe unterwegs bin :)

Richtig Rennrad fahre ich erst wieder seit Juni 2007. Vorher immer mal wieder begonnen und auch wieder aufgehört. Dieses Jahr habe ich beim Mittelfranken-Cup mitgemacht (RTF). War recht nett.

Und mein Highlight war 4 Tage Südtirol mit Sella Runde, Karer Pass, Passo Lavaze. Das war einfach super und hat Lust auf noch viel mehr gemacht.

Für 2009 habe ich mir schon einige Pässe zum Ziel gesetzt. Das muss einfach sein.

So, dann seid mal alle gegrüßt, die ihr hier in Hohenlohe radelt!

Steve

Oh, jetzt kommen aber so langsam die Hohenloher aus ihren Verstecken raus :D und Gruß zurück :)

Bei welcher RTF vom Mittelfrankencup warst du denn dabei?

Mahlzeit, herrschaften!

Werde am Wochenende wohl im Hohenlohischen sein. Da drängt sich die #Frage auf: wie wird das Wetter? Und: plant jemand von euch eine nette Tour?:)

Guten Morgen, gibts dich auch noch?

Das Wetter wird gut...ein bissle Optimismus muss schon sein :)

Hallo

bin auch wieder aus dem Allgäu zurück, war aber nur Wander das allerding auch ganz schön anstrengend war ;)

Was wie ich dir die Dusche versaut ? Hab ich da was verpasst :confused:

Grüßle

Hallo du Wanderer,

mach dir nichts draus, der Herr Toscana macht immer solche Scherze.....
dabei hätte er gerne mit dir geduscht :D

Hallo Steve sind wir dann schon mal zusammen gefahren Dienstag abends ?

Hallo Easyrider,
nein, das ist wohl Falsch. Du bist eine kurze, aber schöne Tour mit mir gefahren!!! Und anschließend noch ein kleines Stück zusammen mit dem Albverein...

Guten Morgen zusammen,
So, das Wetter am Wochenende scheint ja mal wieder ziemlich herbstlich zu werden. Somit siehts nach einem ungemütlichem Wochenende ohne große Ausfahrt für mich aus, oder hat jemand einen anderslautenden Wetterbericht für Hohenlohe und das angrenzende Taubertal? :confused:

Oooch - mach nur weiter. Noch kannst Du ja :aetsch: Wenn erst mal der WP anfängt und wir euch gnadenlos in Grund und Boden radeln ist Schluß mit lustig :D

Na, Gottseidank ;)

Wenn ich mal Zeit habe, lad ich mal das Höhenprofil hier hoch. Dann kann ich noch ein bißchen nach Mitleid heischen, wo mich das Berghuhn da so überall hochgescheucht hat ;)

Immer wieder gerne - das mit dem Cappu ;)

Die Ausfahrt war klasse: Ne nette Truppe, viel Spaß, schönes Wetter und ne tolle Tour in einem schönen Fleckchen Erde. Weiteres findest Du auch im Unterforum "Winterpokal" im Fred "Hallo Franken" ab etwa hier. Die Fotos da und im Fotoalbum von Frau Huhn sowie in meinem sprechen ja für sich ;)

Nachdem die Ausfahrt vom fränkischen Winterpokalteam zusammen mit den alten, ehemaligen Münchner Winterpokalteams die Gegeneinladung zu der Tour im Fränkischen im Frühjahr war um auch mal andere Rennradreviere zu erforschen, wurde schon ein bißchen darüber nachgedacht, nächstes Jahr vielleicht sowas vielleicht auch mal im Hohenlohischen zu machen ;)

Aha.....Frau Huhn hat dich da hoch gescheucht :aufreg: hab ich dich etwa verwirrt oder bist du einfach nur vergesslich :rolleyes:

Jau, die Hohenloher-Tour machen wir. Kochertal runter....Jagsttal hoch und wem das immer noch nicht reicht, der muss über das Taubertal zurück. Anschließend gehen wir in Bettenfeld mampfen. Ha...was für eine coole Idee von mir *aufdieSchulterklopf*

ich mich auch....da muss das hühnchen mich mit rausreissen, da ich ja ne faule sau bin...:aetsch:

Mach ich doch gerne....auf diese lustigen Ausfahrten möchte ich nicht verzichten :feier:

Ich hab hier noch ein paar Termine eben herausgesucht für die Planung im nächsten Jahr ;) Ihr könnt ja gerne mal die hohenlohisch-fränkischen RTFs ergänzen, von denen ihr schon die Termine kennt.

5.7. Maraton dles Dolomitis

12.7. Sellaronda Bike Day

30.8. Öztaler Radmarathon

12.9. Bodensee Radmarathon

Ich hab hier noch ein paar Termine eben herausgesucht für die Planung im nächsten Jahr ;) Ihr könnt ja gerne mal die hohenlohisch-fränkischen RTFs ergänzen, von denen ihr schon die Termine kennt.

5.7. Maraton dles Dolomitis

12.7. Sellaronda Bike Day

30.8. Öztaler Radmarathon

12.9. Bodensee Radmarathon

Hi, du ausgewanderter Teamchef.....das läuft so nicht mit uns. Wir wollen doch nicht nur so Quältermine, sondern auch Spaßtermine. Nur radeln ist doch langweilig. Deshalb noch ein Unterhaltungstermin:

25.10.08 "Alamabtrieb is heut'z Gailroth"

Zur Info: Gailroth ist ein ganz kleines Dörfle und feiert den einzigen Almabtrieb in Westmittelfranken.
Sie haben zwar keine Almen, aber fränkische Lebensfreude steht neben Brauchtum,Tradition und Genuss im Vordergrund.
Um 10.30 Uhr starten von der Rapsalm in Theuerbronn alpenländisch aufgekranzte Kühe, Festwagen, Musikkapellen, die historischen Rorhenburger Schäfertänzer und und und......und dieser Zug endet in Gailroth, wo es ab 11.30 Uhr in der Festhalle Rindfleisch aus eigener Schlachtung gibt *mampf* :)

Bei diesen:

- Fürth
- Herpersdorf
- Neustadt/Aisch
- Schnaittach
- Ansbach
- Ammerndorf

Oh, dann haste ja einen Preis beim Mittelfrankencup gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, warst echt fleißig.

Bei der Ansbacher RTF war ich dieses Jahr dabei, zu mehr hat es terminlich nicht gereicht.
Kenne aber die anderen, bis auf Schnaittach.

Alles immer bestens organisiert. :)

Von einem Bekannten habe ich die Termine zum Mittelfranken-Cup 2009 bekommen (unter Vorbehalt):

Termine Mittelfrankencup 2009

2009-04-19 08:00 Fürth

2009-05-03 07:00 Großschwarzenlohe

2009-05-17 07:00 Schnaittach

2009-05-24 07:00 Neustadt Aisch

2009-06-28 09:00 Neustadt Aisch CTF

2009-07-05 07:00 Heilsbronn

2009-07-19 07:00 Weißenburg

2009-09-13 07:00 Ammerndorf

2009-09-27 07:00 Erlangen

Die Uhrzeit stellt die frühestmögliche Startzeit dar.

Grüße

Steve

Na hünchen hoffentlich seh ich dich dann dort. Dann werden dir wieder mal die Flühel gestuzt :)

Hi, du ausgewanderter Teamchef.....das läuft so nicht mit uns. Wir wollen doch nicht nur so Quältermine, sondern auch Spaßtermine. Nur radeln ist doch langweilig. Deshalb noch ein Unterhaltungstermin:

25.10.08 "Alamabtrieb is heut'z Gailroth"

Zur Info: Gailroth ist ein ganz kleines Dörfle und feiert den einzigen Almabtrieb in Westmittelfranken.
Sie haben zwar keine Almen, aber fränkische Lebensfreude steht neben Brauchtum,Tradition und Genuss im Vordergrund.
Um 10.30 Uhr starten von der Rapsalm in Theuerbronn alpenländisch aufgekranzte Kühe, Festwagen, Musikkapellen, die historischen Rorhenburger Schäfertänzer und und und......und dieser Zug endet in Gailroth, wo es ab 11.30 Uhr in der Festhalle Rindfleisch aus eigener Schlachtung gibt *mampf* :)

Dann wünsch ich euch beim Huhnabtrieb ... ähm ... Almabtrieb viel Spaß! Eßt ne Schlachtplatte für mich mit, denn ich bin leider nicht im Lande :o

Danke, Steve, für die vorläufigen Termine :)

Na hünchen hoffentlich seh ich dich dann dort. Dann werden dir wieder mal die Flühel gestuzt :)

Spotzerle, übernimm dich nicht :aetsch:

Dann wünsch ich euch beim Huhnabtrieb ... ähm ... Almabtrieb viel Spaß! Eßt ne Schlachtplatte für mich mit, denn ich bin leider nicht im Lande :o

Dir geb ich gleich Huhnabtrieb :aufreg:

schlachtplatte..............

da bin ich dabei:)

das war ja klar :D

Guten Morgen, gibts dich auch noch?

Das Wetter wird gut...ein bissle Optimismus muss schon sein :)

Mich gibt es auch noch. Sogar jünger als je zuvor. :D

Macht denn jetzt jemand eine schöne Tour? Vielleicht sogar mit freilaufenden Hühnern? Oder haut ihr euch nur den Ranzen mit toten Tieren voll?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten