• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo zusammen

war ja ein kak wetter heute.
Bin heute Morgen mit dem Rad ins Geschäft und heute abend als schneemann heimgekommen :eek:
Trotzdem wieder ein paar punkte aufm konto.

@ Igliman

Wir haben dich am Sonntag nicht vergessen und auf dich angestossen :bier:
:D:wink2: aber du musstest ja zu einer Konkurrenzveranstaltung...tztztztz

Anhänge

• IMG_7113 Hohenloher Glühweintreff.jpg
    IMG_7113 Hohenloher Glühweintreff.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 63

@ Igliman

Wir haben dich am Sonntag nicht vergessen und auf dich angestossen :bier:
:D:wink2: aber du musstest ja zu einer Konkurrenzveranstaltung...tztztztz

Vielen Dank! Echt ne super Idee, dass ihr an mich gedacht habt ist auch ein echt feiner Zug von euch :daumen:

Aber ganz ehrlich, der Mr. Brain (http://www.maddin.de/) ist echt ne Nummer für sich. Die Gegenveranstaltung war wirklich nicht schlecht und echt lustig!

Vielen Dank! Echt ne super Idee, dass ihr an mich gedacht habt ist auch ein echt feiner Zug von euch :daumen:

Aber ganz ehrlich, der Mr. Brain (http://www.maddin.de/) ist echt ne Nummer für sich. Die Gegenveranstaltung war wirklich nicht schlecht und echt lustig!

So sind wir halt :) Hast echt etwas verpasst. Es gab leckeres Essen *mampf*

Aber mit deinem Maddin kannste mich jagen. Das ist für mich ein Brechmittel :kotz:

So sind wir halt :) Hast echt etwas verpasst. Es gab leckeres Essen *mampf*
Aber mit deinem Maddin kannste mich jagen. Das ist für mich ein Brechmittel :kotz:

Das kann ich mir gut vorstellen, dass ich da was verpasst habe. Das Team Hohenlohe wenn unterwegs ist, dann wirds bestimmt lustig.

Aber um mal was klarzustellen. Mein Maddin ist das nicht und eigentlich auch nicht mein bevorzugter Comedian. Aber es war wie schon gesagt, echt recht lustig.

Dafür bin ich diese Woche ziemlich ausser Gefecht und bin etwas kränklich. An Training und Punkte für das Team ist die Tage leider nicht zu denken.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass ich da was verpasst habe. Das Team Hohenlohe wenn unterwegs ist, dann wirds bestimmt lustig.

Aber um mal was klarzustellen. Mein Maddin ist das nicht und eigentlich auch nicht mein bevorzugter Comedian. Aber es war wie schon gesagt, echt recht lustig.

Dafür bin ich diese Woche ziemlich ausser Gefecht und bin etwas kränklich. An Training und Punkte für das Team ist die Tage leider nicht zu denken.

Du kommst bestimmt auch noch in den Genuß, das Team Hohenlohe und seinen Fanclub zu erleben.

Im Januar gehts zum Saukopfessen *schmatz* wir sagen rechtzeitig Bescheid.

Die nächsten Tage gibts von mir auch keine Punkte. Wir schicken einfach unseren Teamchef ins Rennen, darf für uns mitpunkteln :dope:

Dir wünsche ich gute Besserung.

Ihr habt Glück ;) Hatte mir gestern frei genommen und war noch ein bißchen das schöne Wetter draußen genießen :love: Und nebenbei Punkte sammeln ;)

Hier mal zwei Schnappschüsse. Mehr gibts im Album ;)

Mit Niko am Starnberger See

Mit Niko auf dem Rückweg

Ich freu mich schon aufs nächste Teamtreffen :daumen: Dann hoffentlich auch mit Dir, Igliman ;)

Derweil schon mal einen schönen Nikolaustag und viele Grüße aus München!

Ihr habt Glück ;) Hatte mir gestern frei genommen und war noch ein bißchen das schöne Wetter draußen genießen :love: Und nebenbei Punkte sammeln ;)

Hier mal zwei Schnappschüsse. Mehr gibts im Album ;)

Mit Niko auf dem Rückweg
[/center]

Ich freu mich schon aufs nächste Teamtreffen :daumen: Dann hoffentlich auch mit Dir, Igliman ;)

Derweil schon mal einen schönen Nikolaustag und viele Grüße aus München!

Wow, der Niko aus der kleinen Tüte kommt ja ganz gross raus. Ist ja ne lustige Idee :D Könnte direkt von mir stammen. :cool:

Du Streber, hast ja Punkte vorgelegt...oh oh oh. Jetzt brauchst du so schnell keine Angst haben, dass ich dich einholen werde ;)

Wow, der Niko aus der kleinen Tüte kommt ja ganz gross raus. Ist ja ne lustige Idee :D Könnte direkt von mir stammen. :cool:

Du Streber, hast ja Punkte vorgelegt...oh oh oh. Jetzt brauchst du so schnell keine Angst haben, dass ich dich einholen werde ;)

Hab mir gedacht, ich nehm ihn mal mit und zeig ihm ein bißchen was von der großen, weiten (bayrischen) Welt ;)

Ich konnt gar nicht anders: Du hörst doch auch diese Stimmen, die je nach Wetterlage leiser oder lauter sind und die immer "Radel noch ein paar Kilometer, radel noch ein paar Kilometer" flüstern :eyes: Letzte Woche waren die wieder besonders laut :eyes:

Viele Grüße nach Hohenlohe-Franken auch ans restliche Team!

Andreas

Hallo Team Hohenlohe,
na, wie läufts denn so bei euch allen?
Nur mal ne kurze Frage nebenbei.
Nachdem ja das Leistungs-Weihnachtsmarkt-Trinken als Sportart für den Winterpokal nicht zugelassen wurde frag ich mich, wie es generell mit Wintersport aussieht?
Gehe am WE für 4 Tage Snowboarden / Skifahren und frage mich, wie ich das eintragen soll?
vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

@typ mit dem niko: du hast echt einen an der waffel. das macht dich sympathisch. weiter so. see u next in the selbsthilfegruppe. :D

Hab mir gedacht, ich nehm ihn mal mit und zeig ihm ein bißchen was von der großen, weiten (bayrischen) Welt ;)

Ich konnt gar nicht anders: Du hörst doch auch diese Stimmen, die je nach Wetterlage leiser oder lauter sind und die immer "Radel noch ein paar Kilometer, radel noch ein paar Kilometer" flüstern :eyes: Letzte Woche waren die wieder besonders laut :eyes:

Viele Grüße nach Hohenlohe-Franken auch ans restliche Team!

Andreas

Doch ja, ich höre auch öfters Stimmen :dope:

Schöne Grüße aus dem verschneiten Hohenlohe. Es schaut sooooooooooo schön aus :love:

Hallo Team Hohenlohe,
na, wie läufts denn so bei euch allen?
Nur mal ne kurze Frage nebenbei.
Nachdem ja das Leistungs-Weihnachtsmarkt-Trinken als Sportart für den Winterpokal nicht zugelassen wurde frag ich mich, wie es generell mit Wintersport aussieht?
Gehe am WE für 4 Tage Snowboarden / Skifahren und frage mich, wie ich das eintragen soll?
vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

Hi Igliman,

noch läuft es nicht. Am WE werde ich mal eine Testfahrt machen. Schau mer mal.
Zum Thema Punkte und Ski fahren...schau doch mal ins Winterpokal-Regelwerk. Vllt findest du da etwas.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Vergnügen, ob mit oder ohne Punkte.

@typ mit dem niko: du hast echt einen an der waffel. das macht dich sympathisch. weiter so. see u next in the selbsthilfegruppe. :D

*Schmunzel* Sind wir nicht alle ein bissle Bluna :dope:

Gute Besserung du Tiefflieger :)

Doch ja, ich höre auch öfters Stimmen :dope:
Schöne Grüße aus dem verschneiten Hohenlohe. Es schaut sooooooooooo schön aus :love:

Hallo? Wer ist da? :D
Ich hör die Stimmen auch, meist wenn ein Teller Süsskram vor mir steht. Die Stimmen werden dann auch immer lauter und ich erliege diesen auch immer und immer wieder :mad:

Hier schneits wirklich richtig gut runter.
Hoffentlich ist dann ab dem Wochenende in den Bergen auch der gemeldete Sonnenschein da :D

Hi Igliman,
noch läuft es nicht. Am WE werde ich mal eine Testfahrt machen. Schau mer mal.
Zum Thema Punkte und Ski fahren...schau doch mal ins Winterpokal-Regelwerk. Vllt findest du da etwas.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Vergnügen, ob mit oder ohne Punkte.

Gesucht hab ich ja mal, aber gefunden hab ich nichts.
Scheint wohl so als obs noch niemand probiert hat hier das Skifahren als Trainingseinheit einzutragen...
Vielleicht kann mich unser Teamchef ja mal aufklären.
Und wenn nicht, dann hab ich auf jeden Fall das Vergnügen im Schnee, das Du mir gewünscht hast :daumen:

*Schmunzel* Sind wir nicht alle ein bissle Bluna :dope:

Sind wir, Bluna, Fanta, egal. Hauptsache Alkoholisch!!! :jumping:

Hallo Team ;)

Naja, wer fährt denn schon im Winter draußen freiwillig Fahrrad? Und dann womöglich auch noch nachts? Solche Leute müssen ja einen an der Waffel haben :D

Selbsthilfegruppe - gerne! Vor Weihnachten klappts zwar nicht mehr, aber dann im neuen Jahr auf jeden Fall :daumen:

Gute Besserung? Von mir unwissenderweise ebenfalls ;)

Da bin ich ja mal gespannt, wie das am Wochenende aussieht. Hier in München liegt zum Glück noch kein Schnee und man könnte theoretisch auch noch Rennradfahren - wenn man Zeit hätte :rolleyes:

Gesucht hab ich ja mal, aber gefunden hab ich nichts.
Scheint wohl so als obs noch niemand probiert hat hier das Skifahren als Trainingseinheit einzutragen...
Vielleicht kann mich unser Teamchef ja mal aufklären.
Und wenn nicht, dann hab ich auf jeden Fall das Vergnügen im Schnee, das Du mir gewünscht hast :daumen:

Langlauf zählt soweit ich weiß und gelesen habe wie Radfahren. Über Abfahrt hab ich nichts gelesen. Ich würds dann eben als alternative Sportart eintragen ;) Ist zwar nicht viel, aber wenigstens ein paar Punkte ;)

Viel Spaß schon mal in den Bergen und gute Schneeverhältnisse sowie schönes Wetter!

Langlauf zählt soweit ich weiß und gelesen habe wie Radfahren. Über Abfahrt hab ich nichts gelesen. Ich würds dann eben als alternative Sportart eintragen ;) Ist zwar nicht viel, aber wenigstens ein paar Punkte ;)
Viel Spaß schon mal in den Bergen und gute Schneeverhältnisse sowie schönes Wetter!
Super schnelle Antwort :daumen:
Sowas nennt man einen wahren Teamchef!!

Danke. Schnee liegt glaube ich genug und das Wetter wurde auch schöner gemeldet!

Danke für deine Infos. Werds dann als Alternative Sportart eintragen!

Zurück
Oben Unten