• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo? Wer ist da? :D
Ich hör die Stimmen auch, meist wenn ein Teller Süsskram vor mir steht. Die Stimmen werden dann auch immer lauter und ich erliege......

Siehste, soooooooo geht es mir auch. Nur ist es bei mir kein Süsskram (bäh), sondern die Stimmen kommen vor einem Schuhgeschäft und die sind dann so laut, dass ich mich opfern muss :D

Da bin ich ja mal gespannt, wie das am Wochenende aussieht.

Morgens um 7 rund ums Apfelbäumle im Hühnerstall :D schau mal

Anhänge

• IMG_7135 Das Apfelbäumchen in weiß.jpg
    IMG_7135 Das Apfelbäumchen in weiß.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 63

Hui! :eek: Aber bei uns hier ist die weiße Pest heute Nacht auch angekommen *grml* Dabei fehlen doch immer noch 180km ...

Dürfte ich mir notfalls Deine Bohrmaschine ausleihen? :rolleyes:

180 km :rolleyes: das schaffst du doch noch mit links :lutsch:

Die Schnell-Zähler-Bohrmaschine steht beim Nasenmännle in der Garage. Die rückt er aber bestimmt gerne für unseren Team-Chef-Hohenlohe raus :D

Die Bohrmaschine ist glaub ich nicht mehr nötig ;) Hatte den Nachmittag Zeit und brauch jetzt nur noch ein paar Kilometerchen im zweistelligen Bereich ;)

War allerdings schon ziemlich froh als ich wieder zurück war. Mit 1200HM auf 90km hätt ich im Hohenlohischen dann allerdings auch nicht wirklich gerechnet :rolleyes:

Hier noch ein paar Bilderchens. Wie gewohnt gibts die anderen im Album.

Mit Niko bei Leofels

Mit Niko in der Nähe von Brüchlingen

Einen interessanten Anstieg hab ich noch entdeckt: Zwischen Eberbach im Jagsttal von 270m ü. NN. nach Brüchlingen auf 455m ü. NN bei ziemlich konstanten 7% über knapp 3km. Neu asphaltiert, aber momentan im oberen Bereich etwas rutschig durch den Schnee von den Bäumen.

PS: Durch Raboldshausen bin ich heute auch gerollt ;)

Die Bohrmaschine ist glaub ich nicht mehr nötig ;) Hatte den Nachmittag Zeit und brauch jetzt nur noch ein paar Kilometerchen im zweistelligen Bereich ;)

War allerdings schon ziemlich froh als ich wieder zurück war. Mit 1200HM auf 90km hätt ich im Hohenlohischen dann allerdings auch nicht wirklich gerechnet :rolleyes:

Hier noch ein paar Bilderchens. Wie gewohnt gibts die anderen im Album.

Mit Niko bei Leofels

Mit Niko in der Nähe von Brüchlingen

Einen interessanten Anstieg hab ich noch entdeckt: Zwischen Eberbach im Jagsttal von 270m ü. NN. nach Brüchlingen auf 455m ü. NN bei ziemlich konstanten 7% über knapp 3km. Neu asphaltiert, aber momentan im oberen Bereich etwas rutschig durch den Schnee von den Bäumen.

PS: Durch Raboldshausen bin ich heute auch gerollt ;)

Mir will ja keiner glauben, dass es im Hohenlohischen sehr viele Höhenmeter auf kurze Distanzen gibt.

Wie ich auf den Bildern sehe, bist du von Bächlingen unterhalb von Langenburg entlang geradelt. Ein schönes Fleckle. Gell, das war ein guter Tipp.

Niko - der einzige Nikolaus, der auf dem Rennrad durch die Gegend kurvt :D

Den Anstieg Eberbach - Brüchlingen kenne ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren. Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt. :idee:

Zu Raboldshausen - ähm :eyes: klär mich bitte mal "diskret" auf :) versteh nämlich nur Bahnhof.

Endlich konnte ich heute beim WP wieder einsteigen. Es ging problemlos, das Aua ist Geschichte. *freu*:)

Ich zünde mal die 3 Adventskerzen an und spendiere eine Runde Weihnachtsplätzchen aus der Backstube Huhn. Getränke nach Wahl. :feier: Mausi musste natürlich aufpassen *schmunzel*

Anhänge

• IMG_7136 Weihnachtsbäckerei mit Mausi.jpg
    IMG_7136 Weihnachtsbäckerei mit Mausi.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 86

jaja, da gibt es schon schöne kleinere Anstiege.

Danke für die Tipps und die Höhenprofile! Gut zu wissen, wo man ein bißchen das Bergfahren hier trainieren kann :daumen:
Mit welcher Software hast Du denn die Höhenprofile erstellt?

Endlich konnte ich heute beim WP wieder einsteigen. Es ging problemlos, das Aua ist Geschichte. *freu*:)

Ich zünde mal die 3 Adventskerzen an und spendiere eine Runde Weihnachtsplätzchen aus der Backstube Huhn. Getränke nach Wahl. :feier: Mausi musste natürlich aufpassen *schmunzel*

Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht :) Hoffentlich gehts auch dem Flügel nach der Langzeitverletzung besser.

Hmm ... sieht lecker aus - und ist es bestimmt auch :love: Kokosmakronen :love:

Mir will ja keiner glauben, dass es im Hohenlohischen sehr viele Höhenmeter auf kurze Distanzen gibt.

Wie ich auf den Bildern sehe, bist du von Bächlingen unterhalb von Langenburg entlang geradelt. Ein schönes Fleckle. Gell, das war ein guter Tipp.

Niko - der einzige Nikolaus, der auf dem Rennrad durch die Gegend kurvt :D

Den Anstieg Eberbach - Brüchlingen kenne ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren. Wird Zeit, dass das Frühjahr kommt. :idee:

Zu Raboldshausen - ähm :eyes: klär mich bitte mal "diskret" auf :) versteh nämlich nur Bahnhof.

Jepp, war eine gute Wahl, die Route am Samstag :daumen: Mal wieder den "hohenlohischen" Horizont ein bißchen erweitert (und weiter rausgefahren als meine Eltern bisher selber rumgekommen sind :D)

Niko ist immer dabei ;) Zumindest jetzt in der Vorweihnachtszeit. Quasi als Teamnikolaus ;)

Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht :) Hoffentlich gehts auch dem Flügel nach der Langzeitverletzung besser.

Hmm ... sieht lecker aus - und ist es bestimmt auch :love: Kokosmakronen :love:

Jepp, war eine gute Wahl, die Route am Samstag :daumen: Mal wieder den "hohenlohischen" Horizont ein bißchen erweitert (und weiter rausgefahren als meine Eltern bisher selber rumgekommen sind :D)

Niko ist immer dabei ;) Zumindest jetzt in der Vorweihnachtszeit. Quasi als Teamnikolaus ;)

Dem Flügel geht es leider noch nicht besser. Am Samstag wurde er wieder begutachtet......es wäre halt langwierig, hieß es mal wieder und das Wort OP fiel auch schon wieder *grumel*

Richtig, es sind Kokosmakronen. Sind genauso lecker, wie der Rest. Das ist dieses Jahr richtig geflutscht. Es isst sie zwar keiner, aber sie gehören halt zu Weihnachten dazu. :)

Die Route Langenburg und tiefer ins Jagsttal ist schon sehr schön. Viel enger als das Kochertal. Aber Höhenmeter findest du in beiden Tälern :D

Pass gut auf unseren Team-Niko auf.;)

Dem Flügel geht es leider noch nicht besser. Am Samstag wurde er wieder begutachtet......es wäre halt langwierig, hieß es mal wieder und das Wort OP fiel auch schon wieder *grumel*

Richtig, es sind Kokosmakronen. Sind genauso lecker, wie der Rest. Das ist dieses Jahr richtig geflutscht. Es isst sie zwar keiner, aber sie gehören halt zu Weihnachten dazu. :)

Die Route Langenburg und tiefer ins Jagsttal ist schon sehr schön. Viel enger als das Kochertal. Aber Höhenmeter findest du in beiden Tälern :D

Ich hoffe, Du kommst ohne OP drum herum und das verwächst sich wieder :(

*lach*

Ach, bei euch ißt niemand Kokosmakronen? *tztztz* Wie kann man denn da nur widerstehen ;)

Hach ja ... noch ein paar Stunden und dann hab ich endlich mal ein paar Tage frei :love:

Ich wollt mir einfach mal anschauen, wie es da weiter im Jagsttal aussieht. Weiter als Langenburg bin ich da noch nicht gekommen. Im Sommer will ich dann aber mal die Jagst runter und das Taubertal wieder hoch. Mal schauen ;)

Klaro! Ist doch Ehrensache! Der wird gehütet und verehrt wie Lightweight-Schnellspanner ;)

Ich hoffe, Du kommst ohne OP drum herum und das verwächst sich wieder :(

*lach*

Ach, bei euch ißt niemand Kokosmakronen? *tztztz* Wie kann man denn da nur widerstehen ;)

Hach ja ... noch ein paar Stunden und dann hab ich endlich mal ein paar Tage frei :love:

Ich wollt mir einfach mal anschauen, wie es da weiter im Jagsttal aussieht. Weiter als Langenburg bin ich da noch nicht gekommen. Im Sommer will ich dann aber mal die Jagst runter und das Taubertal wieder hoch. Mal schauen ;)

Klaro! Ist doch Ehrensache! Der wird gehütet und verehrt wie Lightweight-Schnellspanner ;)

Ne, die Kokosmakronen fristen ein trauriges Dasein in der Dose. Dann setzen sie wenigstens bei mir kein Hüftgold an :D

Die LW-Schnellspanner freuen sich auch schon auf das Jagsttal, sie wollen aber nicht bis zum Sommer warten :cool:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr :love:

Noch ein Text von einer Weihnachtskarte, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der hat mich sehr berührt, obwohl ich sogar hinter die Tür des Nachbarn komm.

"Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien,
mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit,
mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen,
mehr Experten, aber größere Probleme.
Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr vor die Tür des Nachbar.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir haben den Weltraum erobert, aber nicht den Raum in uns gefüllt.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Welt reduziert.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt,
aber können wir den Jahren auch Leben geben?"

attachment.php

Hallihallo allerseits ans Team ;)

Ich war gestern noch mal unterwegs und hab Niko noch mal ein bißchen was vom Jagsttal gezeigt und ein Fotoshooting am Limestor in Dalkingen gemacht ;)

Den Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest schließe ich mich schon an, aber ich hab da auch noch was nachzuliefern ;) Hoffe, dass ich heute Nachmittag noch dazu komme :)

Sooo ... jetzt noch mal ich ;)

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertag! Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken :)

Niko hat's nach der Tour gestern jetzt auch ins wohlverdiente Warme geschafft und wünscht ebenfalls schöne Weihnachten :)

Frohe Weihnachten den Hohenloher Radlern und gute Besserung an das Huhn :) - ich habe da was von Jagsttal gelesen, da mußte ich einfach meinen Senf dazu abgeben :D :D - nicht vergessen, das neue Jahr kommt schnell ;) :) :)

Sooo ... jetzt noch mal ich ;)

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertag! Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken :)

Niko hat's nach der Tour gestern jetzt auch ins wohlverdiente Warme geschafft und wünscht ebenfalls schöne Weihnachten :)

Der Niko kam ja ganz schön rum. Statt Rentiere und Schlitten - auf dem RR. ;) . Dann gönne ihm mal seinen verdienten Urlaub.

Frohe Weihnachten den Hohenloher Radlern und gute Besserung an das Huhn :) - ich habe da was von Jagsttal gelesen, da mußte ich einfach meinen Senf dazu abgeben :D :D - nicht vergessen, das neue Jahr kommt schnell ;) :) :)

Ebenfalls und danke. Das wird hoffentlich irgendwann der Fall sein.

Das Jagsttal wartet auf dich. Keine Bange. Denk aber bei der Planung daran, meine Männers können sonntags nicht. ;) Radeln meinte ich. :)

steht in irgend so einem älteren bestseller roman:

"wer frei ist von schuld, ...." :aetsch:

Auf dem Zettel notier......

Erste Amtshandlung bei Ankunft im Allgäu: Den Herrn, der die älteren Bestseller Romane in- und auswendig kennt (warum wohl :D)* in den Schnee schubs und einseif* :aetsch::aetsch:

Zurück
Oben Unten