• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wahrscheinlich hat sich schon herumgesprochen, dass Du keins mehr hast ;)

Ok - ist notiert ;)

Wetter? Hier scheint die Sonne, es ist leicht bewölkt, aber ein frisches Windchen geht. Heut wär noch mal ideales Rennradwetter ... *hmmmmpf*

*schmunzel*

So, jetzt fängt es hier an zu tröpfeln. Ideales Mounti-Wetter.

Dann mach ich mich hier mal vom Acker und schaff weiter.

Machts gut :wink2:

Schönen Nachmittag noch :wink2: Ich packs dann auch mal wieder ;)

Tschö allerseits!

verrücktes Huhn;1003180 Ideales Mounti-Wetter. Dann mach ich mich hier mal vom Acker [/QUOTE schrieb:
Machst du dich nicht eher "auf den Acker"? :confused: :D

Seit ich zurück bin hat es nicht mehr geregnet. :mad: Es ist sogar fast hell geworden.:mad: Man hätte fast Rennrad fahren können.:mad: Bei dem Wind hätte man auch ohne berge mal den rettungsrein auflegen können.

Ach, was soll's! Hab eh keine Zeit dafür. Drecks-Abgabetermin!:eek:

Hallo Leute, melde mich auch mal wieder zurück.
War mir ja schon fast peinlich, dass ich so lange nichts mehr getan habe und wenig für den Winterpokal beigesteuert habe.
Und sonst, wie läuft es bei euch so?!?

Hallo Leute, melde mich auch mal wieder zurück.
War mir ja schon fast peinlich, dass ich so lange nichts mehr getan habe und wenig für den Winterpokal beigesteuert habe.
Und sonst, wie läuft es bei euch so?!?

Halb so wild ;) Ich komm im Moment auch nicht so zum Sport machen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe *grml* Das Wetter ist auch echt mies und Zeit hab ich auch keine momentan :(

Halb so wild ;) Ich komm im Moment auch nicht so zum Sport machen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe *grml* Das Wetter ist auch echt mies und Zeit hab ich auch keine momentan :(
Das Wetter ist zwar mies, aber beim Laufen ists mir eigentlich wurscht. Und später ist eine heiße Dusche oder ein heißes Bad dann noch viel erholsamer ;):D...
Aber die Zeit ist ein großes Thema, das stimmt schon. Schaffe es halt auch nur Stundenweise mal auf dei Rolle, oder zum laufen. Ist halt immer was geboten...

Und mir ist das Wetter auf dem Mounti so ziemlich egal. Werde zwar jeden Tag entgeistert angeschaut und gefragt, ob ich nicht wüsste, dass es kalt wäre *prust* und dann so Dauersätze wie "Fahren sie immer noch mit dem Rad" :dope:

Mir bleibt ja auch keine andere Wahl, denn sonst zieht unser Teamchef mit seinen Punkten auf und davon.....und so geht es ja auch nicht :aetsch:

Mir bleibt ja auch keine andere Wahl, denn sonst zieht unser Teamchef mit seinen Punkten auf und davon.....und so geht es ja auch nicht :aetsch:
Respekt dir gegenüber :daumen: Mit dem Mounti bei dem Wetter, das muss gewürdigt werden.
Und für mich ist unser Teamchef ja schon ziemlich enteilt. Aber vielleicht bekomme ich ja noch den vollen Schub und kann ein wenig Boden gut machen :D
Aber er muss ja mit gutem Beispiel vorangehen und das tut er ja :daumen:

Respekt dir gegenüber :daumen: Mit dem Mounti bei dem Wetter, das muss gewürdigt werden.
Und für mich ist unser Teamchef ja schon ziemlich enteilt. Aber vielleicht bekomme ich ja noch den vollen Schub und kann ein wenig Boden gut machen :D
Aber er muss ja mit gutem Beispiel vorangehen und das tut er ja :daumen:

Mach dir keinen Kopf. Ein Chef halt schließlich Vorbild zu sein und darf ruhig ein bissle mehr radeln :D Damit er nicht ganz enteilt, mische ich halt ein bissle mit.

Die Heimfahrt mittags war schon grenzwertig, aber trotzdem irgendwie spaßig. Es hat zuerst nur ein bissle geregnet, dann kam Blitz und Donner dazu. Durch diesen Krawall sind dann die Hagel- und Graupelschauer aufgewacht und prasselten auf mich nieder.
Aua, musste die Nase abdecken, denn das fühlte sich an, als würden Nadeln auf mich einstechen. :eek:

Der Rest war gut gesichert mit meiner Biene Maja-Jacke :D. Kann ich nur empfehlen.

N'Abend :wink2:

War am Wochenende mal wieder im Hohenlohischen und hab es in der Tat geschafft, am Samstagabend noch mal eine Runde zu drehen. Wobei ich mich von gewissen Teamhühner wirklich in Acht nehmen muß um nicht eingeholt zu werden ;)

Zwischenzeitlich blinkt und blitz Black Beauty wieder nachdem das ganze Salz-Wasser-Dreckzeugs abgewaschen wurde und wartet auf die nächste Ausfahrt ;)

Viele Grüße zwischenzeitlich wieder aus München und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ;)

N'Abend :wink2:

War am Wochenende mal wieder im Hohenlohischen und hab es in der Tat geschafft, am Samstagabend noch mal eine Runde zu drehen. Wobei ich mich von gewissen Teamhühner wirklich in Acht nehmen muß um nicht eingeholt zu werden ;)

Zwischenzeitlich blinkt und blitz Black Beauty wieder nachdem das ganze Salz-Wasser-Dreckzeugs abgewaschen wurde und wartet auf die nächste Ausfahrt ;)

Viele Grüße zwischenzeitlich wieder aus München und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende ;)

Guten Morgen aus dem weißen Hohenlohe :wink2:

Was heißt denn hier "Teamhühner", habe ich mich multipliziert :eyes: .

Guten Morgen aus dem weißen Hohenlohe :wink2:

Was heißt denn hier "Teamhühner", habe ich mich multipliziert :eyes: .

Schöne Grüße aus dem weißen München zurück :wink2:

Was die Punkt angeht könnte man das fast meinen :rolleyes: Aber nein - ich glaube, Du bist immer noch einzigartig ;)

Zum Glühwein- und Karpfentreff am Sonntag.

Treff auf dem Weihnachtsmarkt um 16 Uhr und danach um 18 Uhr Essen und AUFWÄRMEN.

@ Nasenmann
Hast du schon ein Geschenk für unser Geburtstagskind? Sollen wir was zusammen machen? Hab nämlich noch nichts, aber eine Idee.

Jepp, hab unser Teamhuhn wohlbehütet daheim abgesetzt und bin dann irgendwann nachts auch wieder hier im südlichsten Zipfel von Hohenlohe-Franken aufgeschlagen ;)

War gestern ein klasse Treffen!! Bei Gelegenheit gerne mal wieder ;)

PS: Du warst nicht wirklich morgens schon um 6Uhr am Arbeiten, oder?

PS: Du warst nicht wirklich morgens schon um 6Uhr am Arbeiten, oder?

eigentlich wollt ich schon, und normalerweise fang ich immer da an. aber zum glück hat sich meine fahrgemeinschaft krank gemeldet und ich war alleine unterwegs. hab den wecker heut früh dann einfach mal überhört:)

eigentlich wollt ich schon, und normalerweise fang ich immer da an. aber zum glück hat sich meine fahrgemeinschaft krank gemeldet und ich war alleine unterwegs. hab den wecker heut früh dann einfach mal überhört:)

Glück gehabt, dass da alles so prima zusammengekommen ist. Es gibt doch noch Zeichen und Wunder :D

hallo....team hohenlohe...

alle gut heimgekommen?

Gestern ja, heute war ich dafür "unten rum" ein bissle nass. Musste ja unbedingt im Röckle ins Büro fahren. Auf dem Hinweg war es trocken und heimwärts hats geregnet und der ist dann in Schneeregen übergegangen. Nun schneits und ich nimm das Autole *Weichei*

Jepp, hab unser Teamhuhn wohlbehütet daheim abgesetzt....

Jau, kann ich bestätigen. War schon ein super Service von unserem Teamchef. Dafür kann ich auch heute 2 Pünktle eintragen, wenn ich schon am WE außer Gefecht war und nichts beitragen konnte.;)

Gestern ja, heute war ich dafür "unten rum" ein bissle nass. Musste ja unbedingt im Röckle ins Büro fahren. Auf dem Hinweg war es trocken und heimwärts hats geregnet und der ist dann in Schneeregen übergegangen. Nun schneits und ich nimm das Autole *Weichei*

Bei uns sahs heute morgen noch ziemlich gut aus, aber jetzt hat hier auch der Regen eingesetzt :motz: Mal schauen, wie lange der anhält. Darf/muß heute noch in die Stadt und das macht bei Regen, Schnee und überfrierender Nässe auch keinen Spaß.

Jau, kann ich bestätigen. War schon ein super Service von unserem Teamchef. Dafür kann ich auch heute 2 Pünktle eintragen, wenn ich schon am WE außer Gefecht war und nichts beitragen konnte.;)

Immer wieder gerne ;)

Zurück
Oben Unten