• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Und natürlich auch von mir, @Easyrider555 eine herzliches :bday_2:!

Und wie ich (zu meiner Schande, konnte noch nicht sehr viel dazu beitragen!) gesehen habe, seit ihr ja alle recht fleißig am Punkte sammeln, für den Winterpokal. Tolle Leistung von euch allen bislang :daumen::daumen:

Jooo, wie klein doch Hohenlohe ist! Da flitzt man so gedankenverloren über irgendwelche Nebensträßchen und trifft unvermittelt unser bestes Huhn im Stall/Team ;) Fand ich echt klasse :love:

:) jau, das war schon ne Überraschung...unser leibhaftiger Teamchef kam angestampft :love:

Eigentlich wäre ich da gar nicht gefahren, weil.....ich wollte ja über Wörnitz fahren. Aber.....ich habe mich den ganzen Sonntag auf der Tour verplappert. Überall habe ich jemanden getroffen. Selbst Kaffee und Kuchen habe ich unterwegs bekommen. Naja, irgendwann hatte dann halt mal die Familie Hunger und ich musste die Strecke rigoros abkürzen.

Nur schade, dass die gesamte sonntägliche Plauderei unterwegs keine WP Punkte gibt....ich wäre bestimmt Tagessiegern geworden :lutsch:

Und wie ich (zu meiner Schande, konnte noch nicht sehr viel dazu beitragen!) gesehen habe, seit ihr ja alle recht fleißig am Punkte sammeln, für den Winterpokal. Tolle Leistung von euch allen bislang :daumen::daumen:

Mach dir mal keinen Kopf, ohne meine Bürofahrten wäre ich am Ende der Liste zu finden. Du bist ein Teil von unserem Team und hast uns auch schon viele Punkte geliefert.:daumen:

halloooooooooo......so seit ihr alle:confused:

wir brechen jetzt gleich auf zum einkaufen und ikea, dafür müsst es doch eigentlich auch winterpokalpunkte geben:rolleyes:

Das Wetter ist (hier zumindest) für Ikea perfekt :daumen: Nieselregen und grau in grau. Die perfekte Entschuldigung also nicht auf dem Rad zu sitzen :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie viele Einheiten Du heute Abend einträgst @Nasenmann ;)

So, noch kurz ein kleines Bildersuchspiel für euch gegen die Langeweile ;)

Die beiden Bilder sind eigentlich identisch, nur im unteren haben sich 5 Unterschiede eingemogelt. Findet ihr sie? :D

Viel Spaß beim Suchen ;)

So, noch kurz ein kleines Bildersuchspiel für euch gegen die Langeweile ;)

Die beiden Bilder sind eigentlich identisch, nur im unteren haben sich 5 Unterschiede eingemogelt. Findet ihr sie? :D

Viel Spaß beim Suchen ;)

Oh, das Willi-Schatzele hat endlich seine Aufgaben gelöst :love:

Hast aber lange gebraucht :rolleyes: bei der Fehlersuche dürfen wir uns dann aber auch Zeit lassen. :D

Du Teamchef, sag mal....was ist denn das für eine Haltung an dem Baum? Drohgebärde, Abwartungshaltung oder ruhst du nur in dir, weil du weißt, dass du das beste Team hinter dir hast :D

halloooooooooo......so seit ihr alle:confused:

wir brechen jetzt gleich auf zum einkaufen und ikea, dafür müsst es doch eigentlich auch winterpokalpunkte geben:rolleyes:

Hier bin ich.

In welcher Niederlassung von IKEA seid ihr gewesen? Nbg und dann gleich mal beim Stadler reingeschaut :) so zwecks neuen Laufrädern und so

Im Partnerlook - schick :D :D :aetsch: :duck:

Passend zum Schlauch :D

Oh, das Willi-Schatzele hat endlich seine Aufgaben gelöst :love:
Jooo, was lange währt ... ;)

Hast aber lange gebraucht :rolleyes: bei der Fehlersuche dürfen wir uns dann aber auch Zeit lassen. :D
Ich hatte - welch Wunder - meine Buntstifte verlegt gehabt :o Drum hats etwas gedauert ;)

Du Teamchef, sag mal....was ist denn das für eine Haltung an dem Baum? Drohgebärde, Abwartungshaltung oder ruhst du nur in dir, weil du weißt, dass du das beste Team hinter dir hast :D
Letzteres natürlich :love: Was denn auch sonst? Drohen und abwarten würd ich eh nicht gegenüber dem besten Team im Winterpokal ;)

Jooo, was lange währt ... ;)

Ich hatte - welch Wunder - meine Buntstifte verlegt gehabt :o Drum hats etwas gedauert ;)

Letzteres natürlich :love: Was denn auch sonst? Drohen und abwarten würd ich eh nicht gegenüber dem besten Team im Winterpokal ;)

Lästerhuhn :aetsch:

Ach - übrigens! Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass die Grillbude auf dem Weg ins Büro "Goldenes Huhn" heißt. Mußte direkt grinsen :D Mach mal bei Gelegenheit ein Foto ;)

Ich und lästern :eek: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals, dafür bin ich viel zu nett :)

Buntstifte verlegt? Du wirst doch nicht den gleichen Saustall wie ich daheim haben :eyes:

Zur Grillbude....es gibt sogar ein Restaurant, das verrücktes Huhn heißt :D

Ich und lästern :eek: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeemals, dafür bin ich viel zu nett :)

Buntstifte verlegt? Du wirst doch nicht den gleichen Saustall wie ich daheim haben :eyes:

Zur Grillbude....es gibt sogar ein Restaurant, das verrücktes Huhn heißt :D

Hast auch wieder recht ;)

Nein, nein! Ich mußte nur mal wieder schauen, wo ich die eingepackt hatte. Hab sie schließlich aus meinem Schulmäppchen aus der 7. Klasse gefunden :-D

Wo gibts das denn? Dachte gerade an das an der Autobahn, aber der WildWest-Saloon heißt ja anders ;)

Hast auch wieder recht ;)

Nein, nein! Ich mußte nur mal wieder schauen, wo ich die eingepackt hatte. Hab sie schließlich aus meinem Schulmäppchen aus der 7. Klasse gefunden :-D

Wo gibts das denn? Dachte gerade an das an der Autobahn, aber der WildWest-Saloon heißt ja anders ;)

Schulmäppchen? Du hast noch so etwas? In deinem hohen Alter :aetsch:

Das Restaurant steht irgendwo im Norden des Landes. Im Tourforum hat es mir mal jemand eingestellt.

WildWest....es reicht, wenn ich verrückt bin :love:

Schulmäppchen? Du hast noch so etwas? In deinem hohen Alter :aetsch:

Das Restaurant steht irgendwo im Norden des Landes. Im Tourforum hat es mir mal jemand eingestellt.

WildWest....es reicht, wenn ich verrückt bin :love:

Mein Schulmäppchen hab ich aufgehoben, damit es - wenn ich mal berühmt bin - ausgestellt und als Reliquie verehrt werden kann :rolleyes:

WildWest, Lamaherden, verrückte Hühner ... ach, Hohenlohe hat schon was :love: ;)

Mein Schulmäppchen hab ich aufgehoben, damit es - wenn ich mal berühmt bin - ausgestellt und als Reliquie verehrt werden kann :rolleyes:

WildWest, Lamaherden, verrückte Hühner ... ach, Hohenlohe hat schon was :love: ;)

Äh, also ich bin schon berühmt, aber nach einem Schulmäppchen hat mich noch niemand gefragt :rolleyes::D

Es gibt nur ein verrücktes Huhn....merk dir das, allerliebster Willi :love:

Mahlzeit!
Ist's bei euch auch so eklig heute. Meine drei Winterpokalpunkte heute früh in der Dämmerung waren seeeeehr schwer erkämpft.:mad:

Mahlzeit!
Ist's bei euch auch so eklig heute. Meine drei Winterpokalpunkte heute früh in der Dämmerung waren seeeeehr schwer erkämpft.:mad:

Oh, dich gibt es noch. Hab schon gedacht, du bist auf dem Weg nach Norden verschütt gegangen :eyes:

Es geht hier, es ist zwar trübe, der Wind geht mal mehr, mal weniger, aber es ist trocken. Allerdings habe ich die Schneeschippe schon mal gerichtet :eek:

Äh, also ich bin schon berühmt, aber nach einem Schulmäppchen hat mich noch niemand gefragt :rolleyes::D

Es gibt nur ein verrücktes Huhn....merk dir das, allerliebster Willi :love:

Wahrscheinlich hat sich schon herumgesprochen, dass Du keins mehr hast ;)

Ok - ist notiert ;)

Wetter? Hier scheint die Sonne, es ist leicht bewölkt, aber ein frisches Windchen geht. Heut wär noch mal ideales Rennradwetter ... *hmmmmpf*

Zurück
Oben Unten