cycling76
Aktives Mitglied
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Das war ein Act, muss ich auch mal sagen.
Ich bekam fast schon ein schlechtes Gewissen, mit meinem freien Nachmittag, an dem ich gemütlich nach Niederstetten geradelt bin.
Und Frau Huhn springt dann total abgehetzt aus dem Auto, in Rock und gedanklich noch im Büro - irre. Da muss ich sagen: Hut ab!
Sowas bringe ich nicht. Bei so kleinem Zeitfenster fahre ich lieber erst gar nicht
Nehmen wir mal den Honsbronn Anstieg von letzter Woche. Mittags vom Büro heim, kochen, umziehen (Einteiler unter den Rock gleich angezogen), Rad ins Auto und wieder ins Büro. Um kurz vor 16 Uhr bin ich dann mit dem Auto nach Niederstetten gefahren, wo mich Cycling bereits erwartet hat. Rad aus dem Auto, Rock ausgezogen und die Stöckelchen gegen Radschuhe ausgetauscht.
Dann gings hoch (hinten rum natürlich) nach Wermutshausen, oben entlang und runter nach Laudenbach, von dort deinen Lieblingsanstieg hoch und über Eberts..., Pfitzingen wieder runter nach Niederstetten. Beide Räder ins Auto, Cycling daheim abgeliefert, selbst heim und wieder umgezogen und ab zu einem Geschäftstermin.
Das war ein Act, muss ich auch mal sagen.
Ich bekam fast schon ein schlechtes Gewissen, mit meinem freien Nachmittag, an dem ich gemütlich nach Niederstetten geradelt bin.
Und Frau Huhn springt dann total abgehetzt aus dem Auto, in Rock und gedanklich noch im Büro - irre. Da muss ich sagen: Hut ab!
Sowas bringe ich nicht. Bei so kleinem Zeitfenster fahre ich lieber erst gar nicht