• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Mensch, die Ausfahrt wächst und gedeiht ja immer weiter. Ganz viele die Lust dazu bekommen haben. Super Sache.

Ich versuche immer noch an dem Tag was zu drehen, dass ich auch noch mitkommen kann. Mal sehen, wie ichs drehen kann.

@BikerX8: Nur mal so am Rande. Hast Du hier einen Tag geplant, also Anreise morgens und nach der Tour nach Hause?

@cycling76: Nur Mut, wenn Du meinen verhassten Hupsel schaffst dann schaffst Du auch das. Wenn Du Spaß dran hast dann geht das egal, ob mit 5 kmh oder mit 20 kmh, völlig wurscht...
Ich würds mich ja mittlerweile auch trauen und das soll was heißen. Ausserdem ist doch dein Zughuhn dabei :D...

Und ich hab jetzt gerade eine 13-29 Übersetzung bestellt und werde fleißig trainieren und mir die nächsten Tage, sobald die Kassette da ist, mal meinen Hass-Hupsel fahren...

Hab gerade mit Andy telefoniert. Der macht mir das schnell.
Dir auch Ciao und denk dran: Nicht gar so unvernünftig ;)

Ja Mama......ich bin ja auch nicht lange im Büro. :eyes:

Richte dem Andy nen lieben Gruß aus.

An deine Ritzel darf er......nur nicht an meine Schaltung. :eek: aber pssst...das darfste ihm natürlich nicht sagen.

Das geht aber ruckzuck.

Merkste was.....wir Frauen fackeln nicht lange. :lutsch::idee:

Mensch, die Ausfahrt wächst und gedeiht ja immer weiter. Ganz viele die Lust dazu bekommen haben. Super Sache.

Ich versuche immer noch an dem Tag was zu drehen, dass ich auch noch mitkommen kann. Mal sehen, wie ichs drehen kann.

@BikerX8: Nur mal so am Rande. Hast Du hier einen Tag geplant, also Anreise morgens und nach der Tour nach Hause?

@cycling76: Nur Mut, wenn Du meinen verhassten Hupsel schaffst dann schaffst Du auch das. Wenn Du Spaß dran hast dann geht das egal, ob mit 5 kmh oder mit 20 kmh, völlig wurscht...
Ich würds mich ja mittlerweile auch trauen und das soll was heißen. Ausserdem ist doch dein Zughuhn dabei :D...

Und ich hab jetzt gerade eine 13-29 Übersetzung bestellt und werde fleißig trainieren und mir die nächsten Tage, sobald die Kassette da ist, mal meinen Hass-Hupsel fahren...

Da habe ich mit meinen Zillertal-Hilfsangebot einen Stein ins Rollen gebracht......wer hätte es gedacht. :eek::floet:

Ich würde dir ja gerne bei deinem Angst-Hupsel behilflich sein, aber mein Sportverbot dauert noch und dauert noch und .......*Hühnerkacke:mad:*

Ursprünglich war es als Tagestour geplant, wie von dir beschrieben. Aber wenn ihr, aufgrund der weiten Anreise, bereits am Freitag Abend kommen (eigentlich bequemer) und evtl. erst am Sonntag zurückfahren wollt, dann ist das natürlich auch möglich.

Ein Platz zum Übernachten dürfte dort schnell gefunden sein. Ebenso wie eine Tour für Sonntag ;)

Gute Kassettenwahl :daumen: Schade, dass es die nicht mehr als Chorus gibt bzw. nur schwer zu finden ist.

Ursprünglich war es als Tagestour geplant, wie von dir beschrieben. Aber wenn ihr, aufgrund der weiten Anreise, bereits am Freitag Abend kommen (eigentlich bequemer) und evtl. erst am Sonntag zurückfahren wollt, dann ist das natürlich auch möglich.

Ein Platz zum Übernachten dürfte dort schnell gefunden sein. Ebenso wie eine Tour für Sonntag ;)

Wir müssen am Freitag anreisen. Das sind immerhin 400 km bis ins Zillertal.

Igliman.....von den Hohenloher Radlers ist einer Stammgast im Zillertal. Von ihm bekomme ich noch diese Woche Unterlagen über das Quartier.

Außerdem sind er und noch einer nächsten Monat 10 Tage dort unten und können zusätzlich ein bissle die Augen für uns offen halten.

Nur beim Ja-Sagen dauert's ein bisschen länger :D

Somit wäre die Schuldfrage auch bereits geklärt :rolleyes::p

Zu 1 So etwas will auch guuuuuuuuuuuuuut überlegt sein.:eek::D

Zu 2 Du natürlich. Wir konnten deinen Verlockungen nicht widerstehen. :aetsch:

Was soll denn jetzt das heißen :aufreg:

Da habe ich mit meinen Zillertal-Hilfsangebot einen Stein ins Rollen gebracht......wer hätte es gedacht. :eek::floet:
Ich würde dir ja gerne bei deinem Angst-Hupsel behilflich sein, aber mein Sportverbot dauert noch und dauert noch und .......*Hühnerkacke:mad:*

Ja, hast Du. Aber ich bin dir dafür immer noch seeehhhr dankbar. Hast mir auch echt Mut gemacht. Ein dickes Daaaannnnkkkkkeeeee :love: :daumen:

Hab heute auch schon eine extra lange Zur-Arbeit-Strecke eingelegt und werde meine Heimfahrt heute Abend auch ein wenig verlängern ;)...

Danke für dein Angebot, aber ist doch besser dass Du nicht kannst, dann kann ich mich schon nicht blamieren und außerdem hört man (auch Frau!!!) auf den Onkel Doktor.

Aber hey, wenns Wetter passt wollte ich am Sa mal in die Richtung Langenburg fahren! Mal schauen, wies klappt!!!

Mach dir nichts draus. Bin gestern auch ganz knapp am Sportverbot vorbeigeschrammt. Muss halt jetzt zum Physio und und und...

Gute Kassettenwahl :daumen: Schade, dass es die nicht mehr als Chorus gibt bzw. nur schwer zu finden ist.
Ja, die Anreise ist schon heftig! Das kenn ich. Bin im Winter schon einige Male im Zillertal gewesen und dort fühlen wir uns immer wieder wohl.
Wenn wir auch an der einen oder anderen Apres Ski Kneipe nicht mehr so gern vorbeigehen :D :eek:

Danke, hab auch lange gerätselt, was ich nehmen soll und wieviel ich investiere... Ich glaub ich bin hier ein gutes Preis- Leistungverhältnis eingegangen...

Was soll denn jetzt das heißen :aufreg:

Ja, hast Du. Aber ich bin dir dafür immer noch seeehhhr dankbar. Hast mir auch echt Mut gemacht. Ein dickes Daaaannnnkkkkkeeeee :love: :daumen:

Hab heute auch schon eine extra lange Zur-Arbeit-Strecke eingelegt und werde meine Heimfahrt heute Abend auch ein wenig verlängern ;)...

Danke für dein Angebot, aber ist doch besser dass Du nicht kannst, dann kann ich mich schon nicht blamieren und außerdem hört man (auch Frau!!!) auf den Onkel Doktor.

Aber hey, wenns Wetter passt wollte ich am Sa mal in die Richtung Langenburg fahren! Mal schauen, wies klappt!!!

Mach dir nichts draus. Bin gestern auch ganz knapp am Sportverbot vorbeigeschrammt. Muss halt jetzt zum Physio und und und...

Zu ganz oben......wir packens halt an und reden nicht so viel. :D

Siehste, dich haben wir nun hinter dem Ofen vorgeholt. Brav, das wird nun auch noch etwas mit dir.

Damit du am Samstag aber gut unterwegs bist, solltest du dir die Schlachtplatte von der Seemühle einverleiben. Das hilft.

Ja, ich höre auf den Doc. Bleibt mir doch gar nichts anderes übrig. Kann mich ja kaum auf den Beinen halten. *grumel*

Was hast du angestellt? Eingeschlafen? Kopf auf Schreibtisch geknallt? :duck:

Zu ganz oben......wir packens halt an und reden nicht so viel. :D

Siehste, dich haben wir nun hinter dem Ofen vorgeholt. Brav, das wird nun auch noch etwas mit dir.

Damit du am Samstag aber gut unterwegs bist, solltest du dir die Schlachtplatte von der Seemühle einverleiben. Das hilft.

Ja, ich höre auf den Doc. Bleibt mir doch gar nichts anderes übrig. Kann mich ja kaum auf den Beinen halten. *grumel*

Was hast du angestellt? Eingeschlafen? Kopf auf Schreibtisch geknallt? :duck:
Punkt 1: das merke ich immer wieder aufs neue...

Punkt 2: ja, und dass soll was heißen. Aber den Punkt habt ihr euch nicht alleine zugeschrieben. Meine bessere Hälfte hat schon lange gemeint, ich soll mir endlich mal was vornehmen...

Punkt 3: Das wird definitiv nichts bei mir. Ist echt nicht drin...

Punkt 4: Uh, dann solltest Du dich echt schonen. Aber ein bisschen Ruhe tut der Form ja keinen Abbruch, soll ja sogar gut sein.

Punkt 5: :ka::crash: Eingeschlafen bin ich noch nicht. Kopf angeschlagen? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Da liegen so viele Anschläge an anderen Ecken dazwischen (Tölpelfleisch!!). Hab ziemlich Probleme mit meiner Schulter. Du ist etwas überlastet von Arbeiten, die ich normalerweise nicht mache. Also heißt es jetzt, ein wenig fit machen, die alten Knochen!!!

Punkt 1: das merke ich immer wieder aufs neue...

Punkt 2: ja, und dass soll was heißen. Aber den Punkt habt ihr euch nicht alleine zugeschrieben. Meine bessere Hälfte hat schon lange gemeint, ich soll mir endlich mal was vornehmen...

Punkt 3: Das wird definitiv nichts bei mir. Ist echt nicht drin...

Punkt 4: Uh, dann solltest Du dich echt schonen. Aber ein bisschen Ruhe tut der Form ja keinen Abbruch, soll ja sogar gut sein.

Punkt 5: :ka::crash: Eingeschlafen bin ich noch nicht. Kopf angeschlagen? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Da liegen so viele Anschläge an anderen Ecken dazwischen (Tölpelfleisch!!). Hab ziemlich Probleme mit meiner Schulter. Du ist etwas überlastet von Arbeiten, die ich normalerweise nicht mache. Also heißt es jetzt, ein wenig fit machen, die alten Knochen!!!

Zu Punkt 1 und 2.....ich sags ja immer, was wären die Männers ohne die Frauen. :love:

Mit diesem Spruch des Tages klinke ich hier mal wieder aus und wünsche dir eine gute Besserung.
Schade, dass es morgen nicht klappt. Alternativ kann ich dir noch anbieten....am Samstag gibt es über die Mittagszeit einen kleinen Forumstreff von Durchreisenden mit Mittagsimbiss. *mampf*

Und zur Info.....Nasenmännle hat seinen Hühnerspruch auch bekommen. :p

Ich bin dann auch mal weg...

Grüsse und schönen Tag euch allen! Das Wetter schreit ja nach ner schönen Feierabendrunde! Oder bei Frau Huhn, nach der Terasse / dem Garten!!!

Dein Hass-Hupsel ist aber viel kürzer.
Außerdem hat mir der ein Mal gereicht. Beim zweiten Mal hätte ich wahrscheinlich alt ausgesehen :D

Ohne mein Zughuhn mache ich sowas gar nicht. :)

Ja Mama......ich bin ja auch nicht lange im Büro. :eyes:

Brav so. :)

Richte dem Andy nen lieben Gruß aus.

An deine Ritzel darf er......nur nicht an meine Schaltung. :eek: aber pssst...das darfste ihm natürlich nicht sagen.

Mach ich, sollte er heut Abend noch da sein. Wahrscheinlich eher nicht. Ich bring 's Radel nur kurz weg und lass es dort bis morgen.

Nee, ich spreche nicht mit ihm über Deine Schaltung, keine Sorge.

Das ist Tatsache, was mir immer wieder mal leichte Schwierigkeiten beschert... :lutsch:

Das habe ich mir gestern Abend gegönnt. Ist immer wieder schön.

Nur Mut. Ich sitze auch erst seit einem Jahr auf einem RR und probiere es einfach. Man kann eigentlich nur wenig verlieren - aber viel gewinnen :)

Was ist deine kleinste Übersetzung?

Du kannst m.M.n. rein gar nichts verlieren, außer den Spaß, nicht mit den anderen gefahren zu sein, sondern nur gewinnen :) Wenns nicht mehr geht - Absteigen, was solls, es geht dann schon wieder, ist doch keine Schande für einen Hobbyfahrer, deswegen kann man sich doch auch solche Ziele vornehmen (und glaub mir, ich weiß, von was ich rede ;) ). Nette Leute werden nicht netter, weil sie schnell fahren können, ich werde nicht blöder, weil ich nicht so schnell kann, wie die meisten anderen, und trotzdem macht es immer einen riesen Spaß :) - also nur Mut :)

Zurück
Oben Unten