verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.
Aber wahrscheinlich trifft uns dann der Schlag. Wer so tiiiiiiiiiiieeeeef stapelt.....der fährt uns sicherlich um die Ohren.
Easyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....du bist doch schon mal mit ihm gegeradelt. Jetzt sag doch mal was dazu.
Wo ist denn diese Schlafmütze wieder? Wahrscheinlich trainieren für seinen Groß-Event.
Die einen lesen morgens den Bibel- oder Kalenderspruch des Tages und du bekommst nen Hühnchenspruch.
Richtig, sollen ja in der 2009-er Version eine aufgewertete 2008-er Veloce Ausführung sein. Nich so doll.
Dann werd ich mich mal nach ner 2008-er Centaur in 13-29 umschauen.
Vielleicht finde ich eine preislich interessante.
Und Danke noch mal @ALL die mir hierbei Tipps gegeben haben.
Die Idee mit dem WE im Zillertal gefällt mir zwar auch, aber erst mal will ich ne 13-29er montieren, ein wenig trainieren und dann an meinem Lieblingsanstieg testen. Wenn das dann soweit gut ging, dann wäre ich auch mal dabei (geht aber bei mir erst ab Fr Abend - Die Arbeit und Familie...)
Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.
Aber wahrscheinlich trifft uns dann der Schlag. Wer so tiiiiiiiiiiieeeeef stapelt.....der fährt uns sicherlich um die Ohren.
Easyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....du bist doch schon mal mit ihm gegeradelt. Jetzt sag doch mal was dazu.
Wo ist denn diese Schlafmütze wieder? Wahrscheinlich trainieren für seinen Groß-Event.
ach:love:solche sachen kannst jetzt jeden tag mal schreiben:love:
Die einen lesen morgens den Bibel- oder Kalenderspruch des Tages und du bekommst nen Hühnchenspruch.