• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Richtig, sollen ja in der 2009-er Version eine aufgewertete 2008-er Veloce Ausführung sein. Nich so doll.
Dann werd ich mich mal nach ner 2008-er Centaur in 13-29 umschauen.
Vielleicht finde ich eine preislich interessante.
Und Danke noch mal @ALL die mir hierbei Tipps gegeben haben.

Die Idee mit dem WE im Zillertal gefällt mir zwar auch, aber erst mal will ich ne 13-29er montieren, ein wenig trainieren und dann an meinem Lieblingsanstieg testen. Wenn das dann soweit gut ging, dann wäre ich auch mal dabei (geht aber bei mir erst ab Fr Abend :rolleyes: - Die Arbeit und Familie...)

Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.

Aber wahrscheinlich trifft uns dann der Schlag. Wer so tiiiiiiiiiiieeeeef stapelt.....der fährt uns sicherlich um die Ohren. :eek:

Easyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....du bist doch schon mal mit ihm gegeradelt. Jetzt sag doch mal was dazu.

Wo ist denn diese Schlafmütze wieder? Wahrscheinlich trainieren für seinen Groß-Event.

ach:love:solche sachen kannst jetzt jeden tag mal schreiben:love:

Die einen lesen morgens den Bibel- oder Kalenderspruch des Tages und du bekommst nen Hühnchenspruch. :D

ach:love:solche sachen kannst jetzt jeden tag mal schreiben:love:

Musst Dich halt rar machen - erst dann merken die anderen, was sie an Dir haben und verpassen Dir Deine Streicheleinheiten !

PS: Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen :duck:.

Jo, mach mal. bikerx8 und ich haben uns eben schon per PN abgestimmt und festgemacht: Bei akzeptablem Wetter machen wir am 1. August-WE das Zillertal unsicher :cool:. Wär schön, wenn ein paar von Euch dabei sind ! Wird bestimmt lustig :). Und sag dem Igliman, daß man/frau mit bikerx8, toscana und Co. wirklich ganz entspannt und ohne Schw.-vergleich fahren kann und er mitkommen soll :).

Wir werden das auch noch in die Münchner IG einstellen, so daß sicher auch ein paar andere mitfahren werden.
Die Frankenbande werde ich auch noch mal antriggern, da gibt´s sicherlich auch den einen oder anderen Kandidaten, der noch ein bisserl für den Ötzi üben möchte :p .

(Schönen Gruß übrigens auch an "Vater Huhn", wenn der sich noch an mich erinnert).

Ich werde das mal an meine Männers um Vater Huhn bekannt geben. Aber ob das mit euch allen ein gemütliches Rollern ist.....oh oh oh.

Hier wird wieder tief gestapelt.....ich hole gleich mal einen Eimer und nen Lappen und wische mal ein bissle auf. Nicht, dass ich auch noch ausrutsche und mir die nächsten Blessuren hole.

Den Gruß richte ich gerne aus.....wenn ich bei ihm zu Wort komm. :D

Ich werde das mal an meine Männers um Vater Huhn bekannt geben. Aber ob das mit euch allen ein gemütliches Rollern ist.....oh oh oh.

Hier wird wieder tief gestapelt.....ich hole gleich mal einen Eimer und nen Lappen und wische mal ein bissle auf. Nicht, dass ich auch noch ausrutsche und mir die nächsten Blessuren hole.

Den Gruß richte ich gerne aus.....wenn ich bei ihm zu Wort komm. :D

Alles klar dann soweit - bis die Tage :).

Das wäre echt toll, wenn das klappen würde.
Aber wahrscheinlich trifft uns dann der Schlag. Wer so tiiiiiiiiiiieeeeef stapelt.....der fährt uns sicherlich um die Ohren. :eek:
Oh ja, hier wird tatsächlich tief gestapelt...
Mal schauen, wie wir das hinbekommen. Ich kann noch nichts versprechen. Jetzt erst mal tauschen und trainieren und dann kann ich mehr sagen...

Jo, mach mal. bikerx8 und ich haben uns eben schon per PN abgestimmt und festgemacht: Bei akzeptablem Wetter machen wir am 1. August-WE das Zillertal unsicher :cool:. Wär schön, wenn ein paar von Euch dabei sind ! Wird bestimmt lustig :). Und sag dem Igliman, daß man/frau mit bikerx8, toscana und Co. wirklich ganz entspannt und ohne Schw.-vergleich fahren kann und er mitkommen soll :).
Herr Igliman, so nebenbei. Und ich habs mir mal aufgeschrieben. Wer weiß, vielleicht komme ich bis zum 1.Aug WE noch richtig in Form und schaff das dann auch mit meiner 13-29!
Aber dazu muss ich jetzt erst mal trainieren und zwischendurch meinen Kurzurlaub in Berlin hinter mich bringen. 4 Tage Sightseeing (ist ja noch ganz locker und entspannt :dope: :mex::floet:, aber...) und dann die Einzelkämpferausbildung bei Hardcore-Shopping mit der Frau :eek:. Puuh, vielleicht ist der Versuch, 3.000 Hm im Zillertal in einer Runde zu schaffen, doch die einfachere Variante, um eine Einzelkämpferlizenz / ein Überlebenstraingszertifikat zu erhalten :D...

So HERR IGLIMAN, ab jetzt gelten keine Ausflüchte mehr. Über einen Monat Training dürften ausreichend sein. Für Heldenkurbelfahrer ist der Berg genau richtig :p:D

Tour zur und auf der Zillertaler Höhenstraße

17gr.jpg

Termin

Samstag, 01.08.2009

Treffpunkt
Jenbach Bahnhof, Bahnhofstaße um 8:00 Uhr

Streckendaten
Länge: ca. 90 km
Höhenmeter: ca. 2.200 hm
Beschreibung Zillertaler Höhenstraße / 360°-Panorama...nur dort sein ist schöner !

Anfahrt über den Inntal- und Zillertalradweg bis nach Ried. Einstieg in die Zillertaler Höhenstraße (bis zum letzten Hochpunkt ca. 25 km und 1.900 hm). Danach Abfahrt nach Hippach. Sollte dann die Luft nicht raus und die Zeit nicht komplett für die Pausen draufgegangen sein, könnte man noch den Gerlosberg auf der anderen Seite des Zillertales mitnehmen. Das wären auf die o.g. Daten ca. 13 km und 600 hm mehr. Liegt aber praktisch auf dem Weg. Oder man fährt flach nach Mayrhofen und holt sich noch einen Cappuccino, Espresso oder sonstiges. Muss aber jetzt noch nicht geplant werden, sondern kann kurzfristig vor Ort entschieden werden. Die Rückfahrt zum Start über Stumm und Bruck, rechtsseitig der Ziller steht aber jetzt schon fest.

Pause
In Planung

Mitfahrer
toscana
A x e l
BikerX8
verrücktes Huhn

Wäre ganz lustig, wenn sich noch weitere Mitfahrer/-innen finden. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid :D

So HERR IGLIMAN, ab jetzt gelten keine Ausflüchte mehr. Über einen Monat Training dürften ausreichend sein. Für Heldenkurbelfahrer ist der Berg genau richtig :p:D

Tour zur und auf der Zillertaler Höhenstraße

17gr.jpg

Termin

Samstag, 01.08.2009

Treffpunkt

Streckendaten

Anfahrt über den Inntal- und Zillertalradweg bis nach Ried. Einstieg in die Zillertaler Höhenstraße (bis zum letzten Hochpunkt ca. 25 km und 1.900 hm). Danach Abfahrt nach Hippach. Sollte dann die Luft nicht raus und die Zeit nicht komplett für die Pausen draufgegangen sein, könnte man noch den Gerlosberg auf der anderen Seite des Zillertales mitnehmen. Das wären auf die o.g. Daten ca. 13 km und 600 hm mehr. Liegt aber praktisch auf dem Weg. Oder man fährt flach nach Mayrhofen und holt sich noch einen Cappuccino, Espresso oder sonstiges. Muss aber jetzt noch nicht geplant werden, sondern kann kurzfristig vor Ort entschieden werden. Die Rückfahrt zum Start über Stumm und Bruck, rechtsseitig der Ziller steht aber jetzt schon fest.

Pause
In Planung

Mitfahrer
toscana
A x e l
BikerX8
Hühnchen

Wäre ganz lustig, wenn sich noch weitere Mitfahrer/-innen finden. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid :D

Angemeldet. Ich hab ja ein paar Höhenmeter nachzuholen. :eyes: :)

@ Igliman
Shopping Tour......boah...wie grauselig. Ich beneide dich nicht.

Jetzt mach dich mal nicht selber schlecht. War halt mal eine schwache Minute. Hat doch jeder schon gehabt. Deswegen fahre ich solche Dinger oft alleine, dann gibt es keine Zeugen ;)

Doch, doch, tiefstapeln ist scho gut, dann kanns nur besser werden :D :D

Du würdest also in der Campa Familie bleiben. So und jetzt lass ich den (wie viele Ausländer / ausserhalb Süddeutschland wohnend) Schwaben mal raushängen :eek:... Die 160,- Euro für eine Record Kassette sind mir doch ein wenig zu viel :eyes:.
Wenn Campa, dann tendiere ich eher zu ner Centaur Kassette in ner 13-29 Abstufung. Weil wenn Bergtauglich dann gleich von Beginn an, oder nicht :confused:? Chorus liegt zwar bei ca. 100,- und ne Centaur bei ca. 50 - 75 Euronen.
Und wenn die Centaur rein Qualitativ nicht allzu sehr viel schlechter ist, warum nicht?!? Bin ja kein Profi :D

Nur mal so am Rande, ich fahre dreifach und wäre froh, wenn ich nach dem 25er noch was hätte, wenn du mit 52-39 fährst, musst du um Welten stärker sein, also auf in die Berge !!! :D

[/B]Termin[/U]
Samstag, 01.08.2009

Treffpunkt

Streckendaten
Beschreibung Zillertaler Höhenstraße / 360°-Panorama...nur dort sein ist schöner !

Pause
In Planung

Mitfahrer
toscana
A x e l
BikerX8
verrücktes Huhn

Sorry, kann an dem WE leider nicht, bin schon unterwegs, wünsch euch aber viel Spaß - und ich wäre so gerne im Kofferraum von Frau Huhn gereist :D :D

Hui klingt echt interessant .... kann leider aber auch nicht an dem WE :P
am 2. Aug. ist nämlich n Tria in meiner Heimatstadt ;), da muss ich dabei sein ;)
*g*

Nur mal so am Rande, ich fahre dreifach und wäre froh, wenn ich nach dem 25er noch was hätte, wenn du mit 52-39 fährst, musst du um Welten stärker sein, also auf in die Berge !!! :D
Ach so ist das. So kann man seine Tiefstapelei auch vertuschen, indem man die anderen stärker macht, als sie wahrscheinlich sind ;) ...

Manchmal wünschte ich mir auch ein drittes Kettenblatt. Aber meist bin ich gut zurecht gekommen. Aber eine gröbere Abstufung in Richtung 13-29 wäre schon super....

Hi Leute,
nachdem ich heute endlich mal früh nach Hause komme, hab ich gleich mal bei der obersten Heeresleitung das 1. August WE angesprochen.
Da bin ich leider schon verplant und kann nicht mitkommen :( :crying:.
Ich hoffe, ich werds irgendwann mal auf die Reihe kriegen!!!
Grüsse

Ach so ist das. So kann man seine Tiefstapelei auch vertuschen, indem man die anderen stärker macht, als sie wahrscheinlich sind ;) .....

Ich bin zu eindimensional :eek: - erschreckend, in SEKUNDEN durchschaut :D - ne, ne, ich bin wirklich so schlecht, aber es macht trotzdem spaß :) - hab übrigens auch so ein nettes kleines Hupsele in der Körpermitte, da fährt es sich einfach VIEL schwieriger den Berg hoch :D

Manchmal wünschte ich mir auch ein drittes Kettenblatt. Aber meist bin ich gut zurecht gekommen. Aber eine gröbere Abstufung in Richtung 13-29 wäre schon super....

...siehste, ich wünsch mir schon Nummer 4 :D. Werde aber auch mal den Ritzelrechner bemühen, wenn ich Zeit hab, sowas in Richtung 12 / 28 wäre schon nett.

(...)

Jetzt habe ich grad soooooooooooooooooooo grooooooooooooooooooße Augen bekommen. :eek:

Es kam grad ne SMS von einheimischen Radler-Freunden rein.......wir stehen auf 5.200 m vor dem Mt.Everest und haben einen sonnigen Blick darauf.

Boah, das wäre doch mal ein Hupsele für uns. :jumping:

Da muss ich mich doch glatt mal selber zitieren:
Oooooooooooooooooooh!

Ich brauch DRINGEND ein freies Wochenende! Muss ins Khumbutal! :eek:

Sorry, kann an dem WE leider nicht, bin schon unterwegs, wünsch euch aber viel Spaß - und ich wäre so gerne im Kofferraum von Frau Huhn gereist :D :D

Bist du lebensmüde? Dann spielt die wieder Autoboxen...

Zur Zillertal-Tour.....ich wusste es doch, auf die Hohenloher ist Verlass.

2 von ihnen (sie waren bei der HRF dabei) sind 10 Tage vor unserem Termin unten und bügeln die Hupsel für uns ein bissle platt.

Yiiiiiipppiiiieeeeh :D

Guten Morgen :)

Reizen würde mich das schon, ich wäre gerne im Zillertal dabei.
Jetzt kommt das große ABER :D
Ich traue mir das momentan nicht so recht zu.
Und wenn, dann viel zu langsam für Euch. Sorry :(

Guten Morgen :)

Reizen würde mich das schon, ich wäre gerne im Zillertal dabei.
Jetzt kommt das große ABER :D
Ich traue mir das momentan nicht so recht zu.
Und wenn, dann viel zu langsam für Euch. Sorry :(

Wie langsam oder wie schnell du dabei bist spielt überhaupt keine Rolle. Das ist schließlich kein Rennen. Es geht allein ums Schaffen. Bei irgendeiner Alm entlang der Zillertaler Höhenstraße wird sowieso eine große Pause gemacht. Da sammeln sich wieder alle, genießen einen wunderbaren Ausblick und die Zillertaler Brotzeit.

Die Einschätzung, ob du es schaffen kannst liegt natürlich bei dir. Anstrengend wird es auf jeden Fall und auch ich hab großen Respekt vor der Höhenstraße. Aber es ist ja nicht so, dass es dort kein zurück gibt und ich glaube auch nicht, sorry, dass das verrückte Huhn die ganze Strecke auf der Höhenstraße mitfährt (PS: Da muss ich wahrscheinlich sowieso ein Ersatzprogramm auflegen) ;)

Zurück
Oben Unten