• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

... Aber es ist ja nicht so, dass es dort kein zurück gibt und ich glaube auch nicht, sorry, dass das verrückte Huhn die ganze Strecke auf der Höhenstraße mitfährt (PS: Da muss ich wahrscheinlich sowieso ein Ersatzprogramm auflegen) ;)

:idee:
Leider zu weit weg, um als Ersatzprogramm zu dienen- aber eigentlich eine Pflichtroute für das vH, zudem von Hohenlohe aus schnell erreichbar: der chickenhighway !

:duck:

Guten Morgen :)

Reizen würde mich das schon, ich wäre gerne im Zillertal dabei.
Jetzt kommt das große ABER :D
Ich traue mir das momentan nicht so recht zu.
Und wenn, dann viel zu langsam für Euch. Sorry :(

Guten Morgen hier auch noch.....:)

falsche Denke.....einfach ausprobieren.

Außerdem fährst du für dich und nicht für die anderen. Also spielt deine Geschwindigkeit überhaupt keine Rolle.

Wie langsam oder wie schnell du dabei bist spielt überhaupt keine Rolle. Das ist schließlich kein Rennen. Es geht allein ums Schaffen. Bei irgendeiner Alm entlang der Zillertaler Höhenstraße wird sowieso eine große Pause gemacht. Da sammeln sich wieder alle, genießen einen wunderbaren Ausblick und die Zillertaler Brotzeit.

Die Einschätzung, ob du es schaffen kannst liegt natürlich bei dir. Anstrengend wird es auf jeden Fall und auch ich hab großen Respekt vor der Höhenstraße. Aber es ist ja nicht so, dass es dort kein zurück gibt und ich glaube auch nicht, sorry, dass das verrückte Huhn die ganze Strecke auf der Höhenstraße mitfährt (PS: Da muss ich wahrscheinlich sowieso ein Ersatzprogramm auflegen) ;)

*räusper*

Das werden wir dann schon sehen. :aetsch:

Ne ernsthaft, so schnell gebe ich nicht klein bei und in solch einem "Zustand" wie im Oktober, werde ich sicherlich nicht mehr losfahren.

*räusper*

Das werden wir dann schon sehen. :aetsch:

Ne ernsthaft, so schnell gebe ich nicht klein bei und in solch einem "Zustand" wie im Oktober, werde ich sicherlich nicht mehr losfahren.

Auch meine Kamera hat eine Filmaufnahmefunktion :rolleyes:;)

Wie langsam oder wie schnell du dabei bist spielt überhaupt keine Rolle. Das ist schließlich kein Rennen. Es geht allein ums Schaffen. Bei irgendeiner Alm entlang der Zillertaler Höhenstraße wird sowieso eine große Pause gemacht. Da sammeln sich wieder alle, genießen einen wunderbaren Ausblick und die Zillertaler Brotzeit.

Die Einschätzung, ob du es schaffen kannst liegt natürlich bei dir. Anstrengend wird es auf jeden Fall und auch ich hab großen Respekt vor der Höhenstraße. Aber es ist ja nicht so, dass es dort kein zurück gibt und ich glaube auch nicht, sorry, dass das verrückte Huhn die ganze Strecke auf der Höhenstraße mitfährt (PS: Da muss ich wahrscheinlich sowieso ein Ersatzprogramm auflegen) ;)

Vielleicht würde ich es schaffen. Wenn ich einen verdammt guten Tag habe und alles aus mir heraushole. Die Frage ist nur, wie lange ich dafür brauche. Ich fürchte, da reicht auch Eure große Pause nicht. Bis ich dort bin, seid ihr längst weiter und am Ziel angelangt :D

Dass mein Zughuhn das komplett fährt, glaube ich schon.
Ich überleg's mir, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Das glaube ich nicht :D

Glauben heißt nicht wissen, Du kennst mich nicht :D

Guten Morgen hier auch noch.....:)

falsche Denke.....einfach ausprobieren.

Außerdem fährst du für dich und nicht für die anderen. Also spielt deine Geschwindigkeit überhaupt keine Rolle.

Eigentlich haste recht.
Aber wenn ich mich so durch die Streckenbeschreibungen lese und die Steigungsprozente sehe... :eek:

Bis jetzt sage ich eher "nein".

Vielleicht würde ich es schaffen. Wenn ich einen verdammt guten Tag habe und alles aus mir heraushole. Die Frage ist nur, wie lange ich dafür brauche. Ich fürchte, da reicht auch Eure große Pause nicht. Bis ich dort bin, seid ihr längst weiter und am Ziel angelangt :D

Eigentlich haste recht.
Aber wenn ich mich so durch die Streckenbeschreibungen lese und die Steigungsprozente sehe... :eek:

Bis jetzt sage ich eher "nein".

Du solltest nicht so viel im Vorfeld darüber lesen. Das macht nur Angst.

Wenn ich das http://www.quaeldich.de/paesse/oetztaler-gletscherstrasse/
im Vorfeld gelesen hätte, dann hätte ich mich niiiiiiiiiiiiieeeeeee getraut, auch nur einen Meter in diese Richtung zu fahren.

Anhänge

• Sölden07 148  Rettenbachferner.jpg
    Sölden07 148 Rettenbachferner.jpg
    59 KB · Aufrufe: 123

Nur Mut. Ich sitze auch erst seit einem Jahr auf einem RR und probiere es einfach. Man kann eigentlich nur wenig verlieren - aber viel gewinnen :)

Was ist deine kleinste Übersetzung?

Nur Mut. Ich sitze auch erst seit einem Jahr auf einem RR und probiere es einfach. Man kann eigentlich nur wenig verlieren - aber viel gewinnen :)

Danke für deine Unterstützung. So sehe ich das auch.

Und wenn man mal am Berg ist, dann kommt man weiter als man denkt. Wenn man (Frau) will.

So habe ich es nach einem Jahr am TJ erlebt....ich wollte es nur mal ausprobieren......wie es so ist....wenn man in die Richtung von einem Pass fährt.

Hier noch ein Mut-Foto für Cycling und für Matt

Anhänge

• IMG_1798 Mein 1. Pass - das TJ.jpg
    IMG_1798 Mein 1. Pass - das TJ.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 117

Wie gesagt, du hast alle Zeit der Welt ;) Denn Pause machen ist unsere ganz große Stärke. Das können wir viel viel besser, als radeln :D

Na dann lass dich mal hochziehen. Zur Not gibt es immer einen anderen Weg, der auch zum Ziel führt.

@vH Gut zu wissen :cool:

Was ist deine kleinste Übersetzung?

Danke.
Wenn's länger über 12% hinaus geht, wird's echt schwer für mich.

Ich fahre 3-fach und kette dann 30/25.

@vH Gut zu wissen :cool:

Jau....duschen nicht vergessen. :lol:

Danke.
Wenn's länger über 12% hinaus geht, wird's echt schwer für mich.

Ich fahre 3-fach und kette dann 30/25.

Üb mal fleißig, aber nicht verbissen am Liebesdorfer Hupsele.
Und Schätzelchen, mach dich nicht verrückt und rüste bei den Ritzeln ein bissle auf. :):)

Das geht aber ruckzuck. Achja, vllt auch noch leichte Laufräder einbauen lassen :D

Sonst noch was?
Nee. In dieses Rad mag ich nicht mehr viel reinstecken.
Lieber möglichst bald ganz neu ;)

Wenn ich nicht raufkomme, sind bestimmt nicht die Aksium dran schuld :lol:

Zurück
Oben Unten