• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

morgen zusammenn....

wie blöd muss man eigentlich sein mit dem rad auf die arbeit zu fahren....machen wenn mans müsste:rolleyes::D

hab meine stempelkarte und geld vergessen....subber aber auch:eyes:

morgen zusammenn....

wie blöd muss man eigentlich sein mit dem rad auf die arbeit zu fahren....machen wenn mans müsste:rolleyes::D

Ab nach Hause und holen ;)

Moin moin allerseits!

morgen zusammenn....
Das hatte ich mir heute morgen auch überlegt...
War schon auf dem Rad gesessen, bin aufgestiegen, habe in Fahrtrichtung geschaut und da hab ich mir gedacht, das wird feucht :eyes:. Lass das Rad zu Hause...
Tja, bislang bliebs trocken :aufreg:. Der Wetterfrosch ist entlassen worden und kein neuer in sicht.
Hatte alles toll gepackt und war richtig freudig und dann lass ich mich von einer inneren Stimme überreden :mex: :eek:...

Ich bin dann auch mal weg...

Grüsse und schönen Tag euch allen! Das Wetter schreit ja nach ner schönen Feierabendrunde! Oder bei Frau Huhn, nach der Terasse / dem Garten!!!

Es wurde der Liegestuhl. :)

:daumen: - GENAU, drum les ich das gar nicht :)

Wow.....Mann und Frau sind einer Meinung. Respekto. :p

morgen zusammenn....

Erwartest du eine Antwort von mir darauf. :eyes::jumping:

Moin moin allerseits!

Servus nach München.

Haste schon gehört.....dein OB ist zurückgetreten.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken :cool:

Eben....jetzt haste ihn auch mal gesehen. Kommt davon, wenn man immer so schnell radelt. Da entgeht einem einiges. :wink2:

Ist er dir zu langsam mit den Glattbügeln der Rückens :confused:
oder hält er dir jedensmal eine Ansprache wie lange noch das Rad putzen anschauen usw darfst anstatt zu fahren.

Rad putzen? Von wegen....ich darf gar nichts arbeiten. :eek: :aufreg: und vom Rad fahren kann ich nur träumen. :mad:

Wenn ich nicht raufkomme.....

An so etwas denken wir mal gar nicht.

Wir schicken die Herren nach dem Start los und fahren unser eigenes Süppchen. Du wirst dich wundern, was da so auf der Strecke alles geboten wird. :floet::floet::floet: Da vergisste dann ganz schnell, dass du eigentlich berghoch fährst. :lol:

Das glaub ich doch erst, wenn ich das mit eigenen Augen gelesen habe. Im Internet findet sich dazu nämlich nichts. Und sooo unbekannt war er jetzt ja doch nicht ;)

Nachtrag: Ok, es handelt sich um den Crailsheimer und nicht den Münchner OB ;) Damit wären jetzt alle Klarheiten beseitigt ;)

An so etwas denken wir mal gar nicht.

Wir schicken die Herren nach dem Start los und fahren unser eigenes Süppchen. Du wirst dich wundern, was da so auf der Strecke alles geboten wird. :floet::floet::floet: Da vergisste dann ganz schnell, dass du eigentlich berghoch fährst. :lol:

Mal sehen....
Hört sich aber gut an :daumen:

Kurz noch zum Thema Kinderuhr gestern:
Sie ist aufgetaucht, lag zu Hause. :rolleyes:

Ich hab schon in Diebach angerufen und Bescheid gegeben, Nachforschungen seitens nasenmann also nicht mehr nötig. :)

Zurück
Oben Unten