• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

mal guggen...evtl. fahr ich auch hin...mal sehen was meine frau schon ausgemacht hat am sonntag;)

ich werd dann das tf-trikot anziehen:D (wieso gibts hier eigentlich nich den smiley)

Oki doki! Vielleicht sieht man sich dann ;)

Das mit dem Smiley liegt wahrscheinlich daran, dass es hier das "falsche" Forum ist ... :floet: Aber Du könntest den Smiley ja als Bild hier auch einbinden :cool:

Ich habs anfangs auch eher zufällig mitbekommen dank einer "Insiderin" ;) Und da ich eh in der Gegend bin und es von der Zeit und dem Wetter gut paßt, werd ich mir die Ankunft am Hesselberg live anschauen :love:
Ich werd natürlich ebenfalls Fotos knipsen, damit ihr was zu bestaunen habt ;)
Na aber das wollen wir doch hoffen, dass Du ordentlich Bilder knippst ;)
Vielleicht machst Du uns oder mich damit so neidisch, dass ich bei der nächsten näheren Ankunft wohl auf jeden Fall dorthin fahren werde.

Bayernrundfahrt :D Nasenmännle...erinnerste dich noch :D:D:D

Anhänge

• IMG_2779 Quartett.jpg
    IMG_2779 Quartett.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_2780 Frankenhöhe.jpg
    IMG_2780 Frankenhöhe.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_2773 Siedler.jpg
    IMG_2773 Siedler.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_2795 Zabel.jpg
    IMG_2795 Zabel.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2775 Zabel.jpg
    IMG_2775 Zabel.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 144

Coooool! Tolle Fotos!!!

Die Trikots sind auch klasse ;) Süß find ich ja das mit dem kleineren Smiley rechts ;)

Und nein.....es regnet nicht, die Wolken ziehen an uns vorbei *prust*

ja...das waren die worte eines verrückten huhnes.....:)

Man beachte den "süüüüssssseeennn" Delfin-Schirm (ich schmeiß mich weg!) :D:lol::duck:

wir waren froh das manche noch mitleid mit uns hatten....ich hätt mich beim bierstand 500 meter entfernt untergestellt.....aber gottseidank ziehen die wolken ja vorbei;)

ja...das waren die worte eines verrückten huhnes.....:)
wir waren froh das manche noch mitleid mit uns hatten....ich hätt mich beim bierstand 500 meter entfernt untergestellt.....aber gottseidank ziehen die wolken ja vorbei;)
War auch nur ein Spaß :D
Bei dem Wetter ist man wirklich froh, wenn man, egal wies aussieht, von freundlichen Leuten was geliehen bekommt -:daumen:
Der Birstand hätte aber auch fatal sein können. Kommt immer auf den Durst an ;)

Ich habs anfangs auch eher zufällig mitbekommen dank einer "Insiderin" ;) Und da ich eh in der Gegend bin und es von der Zeit und dem Wetter gut paßt, werd ich mir die Ankunft am Hesselberg live anschauen :love:

Ich werd natürlich ebenfalls Fotos knipsen, damit ihr was zu bestaunen habt ;)

morgen....haben uns leider nicht getroffen....schön wars trotzdem:)

morgen....haben uns leider nicht getroffen....schön wars trotzdem:)

Moin moin!

Nein, leider nicht :( Beim Hochkurbeln hab ich noch nach rechts und links geschaut, aber mit den Pylonen, den Bergabfahrern, den anderen Hochkurblern und den Passanten mußte ich mich dann doch etwas mehr auf die Straße konzentrieren. Schade :o Ich stand dann etwa 25m unterhalb des Ziels. Wo bist Du gestanden? War schon um kurz nach 15Uhr da oben.

Schön wars definitiv! Ideales Wetter für ne Tour und wenn man das dann mit sowas noch verbinden kann - super!

Schade. Ich wollt mir oben den Schlußsprint anschauen und bin hochgefahren. Wann hat man auch schon mal anfeuerndes Publikum bei sowas? :D

Als ich allerdings um kurz vor 15Uhr in Wittelshofen war, hieß es da noch an der Absperrung, dass man mit dem Rad den Hesselberg nicht mehr hochkommt wegen Jedermann-Rennen und Absperrung für die Tour. Hat letztendlich dann aber doch noch gut funktioniert.

Hmmm ... leckeres Öttinger Radler :daumen: Hätt ich dem lauwarmen Wasser aus meinen Wasserflaschen auch vorgezogen ;)

Faszination Rennradsport.
Die eine macht ein verlängertes Wochenende mit vielen Höhenmetern, der andere packt sein Rad ins Auto und fährt zu Deutschlandtour, wie viele andere auch.
Und die zu Hause gebliebenen hoffen auf gutes Wetter und schöne Bilder und Impressionen der "Wegfahrer"!
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß bei was auch immer!

Bin wieder da, hatte super Wetter, vieeeeel Spaß mit vielen Höhenmetern :eek:

ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder....muss erst noch alle durchschauen:)

Anhänge

• IMG_5755 Timmelsjoch.jpg
    IMG_5755 Timmelsjoch.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_5797 auf dem Weg nach Vent.jpg
    IMG_5797 auf dem Weg nach Vent.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 174

Ein klasse Bild :love:

Da wär ich jetzt auch gerne *seufz*

Jau...aber ich wünsche dir nicht den Gegenwind, den ich da hatte. :eek::eek::eek: das war echt ätzend. Das war von der Mautstation runter und dann gehts noch einmal ca 500/600 hm rauf zum TJ.

Das andere entstand auf dem Weg nach Vent (Ein wunderschönes Tal...geht aber immer nur hoch). Da fährt man in Zwieselstein links ab, wenn man (Frau) vom TJ kommt

Jau...aber ich wünsche dir nicht den Gegenwind, den ich da hatte. :eek::eek::eek: das war echt ätzend. Das war von der Mautstation runter und dann gehts noch einmal ca 500/600 hm rauf zum TJ.

Das andere entstand auf dem Weg nach Vent (Ein wunderschönes Tal...geht aber immer nur hoch). Da fährt man in Zwieselstein links ab, wenn man (Frau) vom TJ kommt

Sagenhaft :love:

Ich kann mich heute Abend mit Hesselbergbildern revanchieren. Allerdings ohne blühende Bergflora, dafür aber mit Absperrgittern und Werbebannern am Wegrand ;)

Sagenhaft :love:

Ich kann mich heute Abend mit Hesselbergbildern revanchieren. Allerdings ohne blühende Bergflora, dafür aber mit Absperrgittern und Werbebannern am Wegrand ;)

Hab grad mal die gesamten Ötzi-Bilder durchgeschaut.....schade, dass das WE schon wieder vorbei ist *heul*
nur geil, nur schönes Wetter, megageile Strecken, megageile Landschaft....ich will sofort wieder hin :)

ähm, eine Woche Pause dazwischen benötige ich allerdings :D

Ja Hallo und guten Morgen,

das sind ja mal geile Bilder und Eindrücke.
Da habt ihr ein richtig schönes Wochenende verlebt. Schön schön (träum...)

hallloo chefin....

dafür gehts irgendwann doch hoffentlich wieder runter:confused:

Guten Morgen Vorzimmerdame.....

klaro gings da runter....und wie sogar. Das war bei der Fahrt nach Vent aber noch nicht klar, den Anstieg hat man so gar nicht gesehen. Hab mich nur die ganze Zeit gewundert, warum ich mich über die 14 km so quälen muss. Aber aufgeben, umdrehen...ne ne ne...das wollte ich dann doch nicht.

Ach ja, habe ich dir schon gesagt......"ich liebe inzwischen Abfahrten" :D:D:D

Zurück
Oben Unten