• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@cycling: Da muss ich Frau Huhn absolut Recht geben. Tolle Bilder und Eindrücke vom Mt Ventoux. Wirklich toll. Da wird man (Frau bestimmt auch) richtig neidisch.

Und mach dir mal keine Sorgen wegen den Bergen. Wer den Ventoux bezwingt, der braucht sich nicht verstecken und bange machen!

@ Frau Huhn: Wo bitte hast Du denn die Bilder gemacht. Und wo hast Du die Flugstunden genommen? 90 Meter so frei über dem Boden, da hätte ich mir das Höschen so was von voll gemacht.... Ich schäme mich jetzt schon dafür!

Zu ganz oben.....neidisch bin ich deswegen nicht. Neidisch bin ich überhaupt nicht. Stell dir vor, alle hätten das gleiche...würden das gleiche machen.....würden die gleichen Klamotten tragen....und und und. Ne, ne, da lobe ich mir die ganze Vielfalt, die das Leben so zu bieten hat.

Die Bilder habe ich selbstverständlich in der Luft gemacht. Ich hatte auch gar nicht vor, in diesen Korb zu klettern. Bin der Höhenschisser pur.:eek:

Aber es kam anders....es zog mich magisch an. Ich repariere zwar mein Rad nicht selber, aber trotzdem interessiert mich technisches Spielzeug und es gibt eine Verbindung zwischen dem Autokran und dem unteren Foto. Das erkläre ich dir aber mal persönlich. Irgendwann wird man (Frau) dich ja hoffentlich mal zu Gesicht bekommen. Spätestens auf dem Muswiesentreff????????

Und jetzt guck mal. :)

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/80929][/URL]

Aber das ist doch sonnenklar, wo Frau Huhn die Bilder gemacht hat ;) Ich sag nur "Große Kreisstadt" und Waffengeschäfte :cool: Ich kann mir sogar denken, was auf dem Kran für ein Firmenlogo geklebt hat ;)

Respekt! Mit meiner Höhenangst wär das definitiv nix für mich gewesen - aber ich hätt Dir dafür meine Spiegelreflexkamera in die Hand gedrückt um für mich zu fotografieren. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit, aus der Perspektive zu knipsen?

Zu dieser Stadt gäbs noch viel mehr zu sagen.........

Ich habe meine Höhenangst mit einem Prosecco abgemildert. :feier:
Muffe hatte ich trotzdem :eek:, es war aber nur saumegageil. :D

Tolle Bilder von Dir! Ich wusste gar nicht, dass Hühner so hoch fliegen können :eek:

Luder. :aufreg: Warte nur bis Sonntag. Wir veranstalten dann unser eigenes Bergrennen am Hesselberg *dumdidelbum* :D

Ähm, da fällt mir ein....da werden dann 1000de dort sein....oh, das wird lustig. :lol:

Eine grau lackierte Holunderblütensekteinkellermaschine :D

Zu dieser Stadt gäbs noch viel mehr zu sagen.........

Ich habe meine Höhenangst mit einem Prosecco abgemildert. :feier:
Muffe hatte ich trotzdem :eek:, es war aber nur saumegageil. :D

Stimmt ;)

Dann kannst' Dir ja dieses Jahr das Geld fürs Riesenrad sparen ;)

:lutsch: :lutsch: :lutsch:

Warte nur bis Sonntag. Wir veranstalten dann unser eigenes Bergrennen am Hesselberg *dumdidelbum* :D

Das Rennen können wir uns sparen. Ich lasse Dich großzügig vor :D

Ähm, da fällt mir ein....da werden dann 1000de dort sein....oh, das wird lustig. :lol:

Nee jetzt, oder? :eek: Wieso das denn?

:lutsch: :lutsch: :lutsch:

Nee jetzt, oder? :eek: Wieso das denn?

Ich habe meinen Fanclub dahin beordert. :lutsch::lutsch::lutsch:

Du kannst gleich weiterlachen. :lol:

Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

„Vater“, sagt sie, „darf ich Sie um einen Gefallen bitten?!
„Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.“

„Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft. Der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür bezahlen muss.
Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?“

Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen – aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.“

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

„Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!“, versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: „Und von der Mitte abwärts?“
„Da unten, sagt der Pfarrer, „habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.“

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: „Der Nächste bitte……“

So ein großer Fanclub? Ich erstarre in Ehrfurcht. :eek:

Das mit dem Pfarrer kannte ich schon, ist aber immer wieder gut :lol:

Versteh ich nich... :p

Das Rennen können wir uns sparen. Ich lasse Dich großzügig vor :D

Das habe ich dann auch schamlos ausgenutzt :aetsch::lutsch:

Oben das obligatorische Berg-Foto (Vater Huhn fehlt leider auf dem Foto - er musste schon vorher abdrehen), unterwegs den obligatorischen Berg-Sekt und dazu noch ein weiterer Fress- und Süffel-Stopp und anschließendem Gelage im Hühnerstall.

So müssen Ausfahrten sein......Pausenzeiten, die länger dauern als die Fahrzeiten. :D:D

Anhänge

• IMG_8115 Cycling bei der Hesselberg-Ankunft.jpg
    IMG_8115 Cycling bei der Hesselberg-Ankunft.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_8120 Gruppenfoto auf dem Hesselberg.jpg
    IMG_8120 Gruppenfoto auf dem Hesselberg.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_8122 Berg-Sekt.jpg
    IMG_8122 Berg-Sekt.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 92

Das habe ich dann auch schamlos ausgenutzt :aetsch::lutsch:

Oben das obligatorische Berg-Foto (Vater Huhn fehlt leider auf dem Foto - er musste schon vorher abdrehen), unterwegs den obligatorischen Berg-Sekt und dazu noch ein weiterer Fress- und Süffel-Stopp und anschließendem Gelage im Hühnerstall.

So müssen Ausfahrten sein......Pausenzeiten, die länger dauern als die Fahrzeiten. :D:D

:D

Schwiegermama bei meiner Rückkehr am späten Abend, ganz entsetzt:

Warst Du sooo lange auf Radtour? :eek::eek:

Schön war's :love:

Anhänge

• hält das Wetter.jpg
    hält das Wetter.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 84
  • Hesselberg Frau Huhn.jpg
    Hesselberg Frau Huhn.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 101
  • Hesselberg.jpg
    Hesselberg.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 113

Ich muss mich leider abmelden. :o Dieses WE werde ich das erste Mal seit Wochen mal wieder eine kleine Runde auf dem RR drehen. Schau mer mal, wie das wird. Es reicht aber sicherlich nicht für das Zillertal eine Woche später.

Schade, schade. Aber das Zillertal läuft ja nicht weg. :duck:

Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter. :)

Jammerschade, wer quasselt uns jetzt die ganze Zeit zu ? :D

Hoffentlich geht's dir wieder besser. Na wenn man die Bilder so ansieht auf jeden Fall ;) Die Sektreha scheint auch eine ganz neue Methode zu sein.

Jammerschade, wer quasselt uns jetzt die ganze Zeit zu ? :D

Hoffentlich geht's dir wieder besser. Na wenn man die Bilder so ansieht auf jeden Fall ;) Die Sektreha scheint auch eine ganz neue Methode zu sein.

Oh, du wirst doch nicht mein zartes Stimmchen vermissen? :D

Ja, es geht wieder besser. Aber Bergetappen gehen noch nicht ohne Pillchen.

Doch wenn diese wirken....dann gibts kein halten mehr. Dann gehört der Berg mir. :love:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/82370][/URL]

Die restlichen sind im Album.

Ja guten Morgen Frau Huhn,

schöne Bilder hast Du da in deinem Album...

Wenn man sich die so ansieht, dann kriegt man ein richtiges Jucken in den Fussohlen, Pobacken und Händen....
Aber leider wurde mein Rücken von einer bösen Hexe beschoßen und somit ist im Moment leider nicht an Radfahren zu denken (bei dem super Wetter :crying: und dann dieser sch... Hexenschuß und diese beschi..... Schmerzen :heul::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:).
So und jetzt genug gejammert. Auf an die Arbeit, vielleicht gehts heute Abend ja wieder :o ?!?!

Oh, du wirst doch nicht mein zartes Stimmchen vermissen? :D

Ja, es geht wieder besser. Aber Bergetappen gehen noch nicht ohne Pillchen.

Doch wenn diese wirken....dann gibts kein halten mehr. Dann gehört der Berg mir. :love:

Die restlichen sind im Album.

Bis Ende des Monats, sprich bis zum Ötzi, halte ich es gerade noch so aus :D

Bist halt schon der Profi unter uns. Bei denen geht ohne die bunten Dinger auch nichts.

Schönes Foto. Wo ist denn das ?

@Igliman Gute Besserung. So musst du wenigstens nicht die Qual im Zillertal ertragen :rolleyes:

Tolle Bilder, @Hühnchen :)
Das sieht nach schönen Stunden aus, ich freue mich für Dich :love:

@Igliman
Und das bei dem Wetter - doof. Ich wünsche Dir schnelle Genesung!

Danke euch beiden.
Mal schauen, vielleicht werde ich mal die Schulmedizin links liegen lassen und eine Akupunktur-Sitzung machen.
Bin mi aber noch nicht schlüssig... Hat sich halt seit 6 Tagen nichts wirkliches getan!

Bis Ende des Monats, sprich bis zum Ötzi, halte ich es gerade noch so aus :D

Bist halt schon der Profi unter uns. Bei denen geht ohne die bunten Dinger auch nichts.

Schönes Foto. Wo ist denn das ?

@Igliman Gute Besserung. So musst du wenigstens nicht die Qual im Zillertal ertragen :rolleyes:

Danke, aber ich hätte, obwohl ich eh keine Zeit hätte, wäre ich wohl lieber im Zillertal, als hier mit mächtigen Rückenschmerzen zu arbeiten.

Dir wünsche ich viel Spaß im Zillertal und dann Ende des Monats beim Ötzi.
Berichte doch bitte, wies dir bei beiden Events ergangen ist...

Ja guten Morgen Frau Huhn,

schöne Bilder hast Du da in deinem Album...

Wenn man sich die so ansieht, dann kriegt man ein richtiges Jucken in den Fussohlen, Pobacken und Händen....
Aber leider wurde mein Rücken von einer bösen Hexe beschoßen und somit ist im Moment leider nicht an Radfahren zu denken (bei dem super Wetter :crying: und dann dieser sch... Hexenschuß und diese beschi..... Schmerzen :heul::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:).
So und jetzt genug gejammert. Auf an die Arbeit, vielleicht gehts heute Abend ja wieder :o ?!?!

Tja, mit Frauen ähm Hexen sollte man(n) sich nicht einlassen. :D

Wünsche dir ne schnelle Genesung, damit du die einzige Sommerwoche des Jahres 2009 auch auf dem Rad genießen kannst. :)

Die Schweiz ist einfach ein traumhaftes Ländle. Ich hab noch ein paar Bilder. Werde noch welche ins Album kleben. :p

Tolle Bilder, @Hühnchen :)
Das sieht nach schönen Stunden aus, ich freue mich für Dich :love:

Das war echt super, genial, grandios usw..
Lustig natürlich auch. :D Auf dem steilen Weg nach Amden hoch, haben wir 3 MTBiker überholt. Schaut mich einer verdutzt an und fragt.....kommt man da auch mit dem Rennrad hoch? :eek::eyes:

Bin fast vor Lachen vom Rad gekippt. :lol: Ich dann zu ihm, das weiß ich erst, wenn ich oben bin. :)

Zurück
Oben Unten