• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wie ich nächste Woche die Berge raufkommen soll, weiß ich jetzt selbst noch nicht :cool::D

Du kommst das TJ hoch. Keine Sorge. Halte dich nur an meine Vorgaben. :D

Jepp. Ich scheine irgendwie ziemlich zentral zu liegen, es schneit immer mal wieder jemand rein. :love:

Aber das ist gut so und darf gerne noch mehr werden.

Genau, auch wenn du dich auf die Treppe setzen musst. :lol:

Übrigens, der eine stand doch tatsächlich unten in der Kurve. :eek:.

Boah, frag nicht, wie schnell ich unten und auf der Juchhe-Seite oben war. :cool:

Leider ist das Bild wieder so klein, dass man kaum was erkennt.
Schon gar nicht Deinen Blick.

Schön, wenn's Dir gefällt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht mehr ins Gelände begebe. Zu viele schlechte Erfahrungen. :eek:
Auf dem Asphalt fühle ich mich wesentlich wohler.

Schön, dass Du schon Radlertreffs für das schnöde Winterhalbjahr planst :love:

Du kommst das TJ hoch. Keine Sorge. Halte dich nur an meine Vorgaben. :D

Genau, auch wenn du dich auf die Treppe setzen musst. :lol:

Übrigens, der eine stand doch tatsächlich unten in der Kurve. :eek:.

Boah, frag nicht, wie schnell ich unten und auf der Juchhe-Seite oben war. :cool:

Und ich sach noch..... :eek::eek::eek:
Der kam mir gleich so komisch vor!! Hab doch nen Blick dafür.

Ist aber auch kein Wunder, wenn man wie Du...... :D
(den Rest spare ich mir an dieser Stelle)

Ich halte mich an die Vorgaben von meinem Lehr-Huhn. Wie auch am MV. :)

Leider ist das Bild wieder so klein, dass man kaum was erkennt.
Schon gar nicht Deinen Blick.

Schön, wenn's Dir gefällt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht mehr ins Gelände begebe. Zu viele schlechte Erfahrungen. :eek:
Auf dem Asphalt fühle ich mich wesentlich wohler.

Schön, dass Du schon Radlertreffs für das schnöde Winterhalbjahr planst :love:

Ich schicks dir geschwind auf der Hausleitung durch. Dieser Stromkreis funktioniert wenigstens. Dafür ist im Bad der Strom weg. Kruzifix, und das, wo ich gleich los muss. :mad:

Oh, wir haben immer einen Grund, etwas zu befeiern.....Heizungen, Spanner und sonstige Taufen. :love:

Und ich sach noch..... :eek::eek::eek:
Der kam mir gleich so komisch vor!! Hab doch nen Blick dafür.

Ist aber auch kein Wunder, wenn man wie Du...... :D
(den Rest spare ich mir an dieser Stelle)

Ich halte mich an die Vorgaben von meinem Lehr-Huhn. Wie auch am MV. :)

Schätzelchen, schweige still. :)

Falle ich einen Bauarbeiter an, nur weil er mit ner kurzen Hose und braungebranntem Oberkörper auf der Baustelle steht? NEIN, mache ich nicht. Also, dann wird der auch einen Minirock verkraften. :D

Schätzelchen, schweige still. :)

Falle ich einen Bauarbeiter an, nur weil er mit ner kurzen Hose und braungebranntem Oberkörper auf der Baustelle steht? NEIN, mache ich nicht. Also, dann wird der auch einen Minirock verkraften. :D

Nee, das tust Du ebenso wenig wie ich. Wir sind aber Mädels. Die machen sowas nicht ;)

Bild ist angekommen, danke.
Also ich weiß nicht, aber ich kann da nur Begeisterung rauslesen :confused:

Ähm, ich stand noch nie oben auf dem TJ und habe ankommende Ötzi-Fahrer gesehen. Ich war immer vor denen oben, habe mit der rein zufälligen Bergaufbegleitung im Bergrestaurant gefrühstückt und bin dann wieder runter. :D
Will ja nicht zwischen die Ötzi-Raser geraten. :eek:

Ach, dich hat auch ein Fluggeschoß getroffen? Mich am Mittwoch am Bodensee auf der schweizer Seite auch. Ein dicker fetter Brummer hat sich in meinem Helmgurt verfangen und vor lauter Panik seinen Rüssel in mein Ohr gebohrt. :o

Gut, dass sich die Schrauben der Platten nicht an einem Steilstück gelöst haben. Oh oh oh, das wäre übel ausgegangen. Da hast ja Glück gehabt. 42 km/h...du Raser. Damit wärste beim ezf im Mittelfeld gelandet.
Der Schnellste fuhr fast 47 km. :)

Ja, dieser Tiefflieger hat natürlich sofort losgestochen. Zum Glück in meinen Waschbärbauch, da tats nicht gleich sooo weh. Aber in der Situation wars etwas heikel. Leichte Abfahrt nach einer kurzen Steigung. Mann lässts natürlich laufen und als man gerade wieder beginnt mit treten fliegt das Ding an. Zum Glück konnte ich noch bremsen und rechtzeitig absteigen. Und zum Glück hat sich nicht hier schon die Pedalplatte vom Schuh gelöst.

Ja, richtig, die Pedalplatte hat sich nämlich auf einem kleinen Berganstück gelöst und ich konnte glücklicherweise noch bis hoch fahren. Ich hab aber schon etwas geschwitzt.

Auf welche Distanz fuhr der schnellste denn die 47 km/h? Bei einem EZF würde ich wohl tierisch abloosen. Muss aber zugeben, ich bin auch noch nie bei einem mitgefahren :D

@Igliman
Super! Wenn man von dem Missgeschick absieht, scheint's bei Dir wieder richtig gut zu rollen :daumen:

Bei mir will das Training einfach nicht mehr in den Tagesablauf passen. Und das ausgerechnet im Sommer :mad:

Wie ich nächste Woche die Berge raufkommen soll, weiß ich jetzt selbst noch nicht :cool::D
Wenn man davon mal absieht, gehts soweit. Richtig gut ist was anderes :o

Noch passt es irgendwie ab und an mal rein. Ich versuche auch so oft wie irgend möglich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Da komme ich dann auch schon auf 42 km pro Arbeitstag, ohne irgendwelche Extratouren.

Die Berge schaffst Du schon. Den Ventoux haste doch auch bezwungen. Was kann dir da ein kleines, aber feines, Timmelsjoch schon anhaben :D? Keine Bange, ich drück dir auch jeden Fall die Daumen für dein Vorhaben und auf gutes Wetter!
Bei mir gings nach der unverhofften Hexenschuss-Pause auch besser denn gedacht. Ich hab mich sogar richtig super gefühlt auf den ersten km's nach der Zwangspause.

Wenn man davon mal absieht, gehts soweit. Richtig gut ist was anderes :o

Noch passt es irgendwie ab und an mal rein. Ich versuche auch so oft wie irgend möglich mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Da komme ich dann auch schon auf 42 km pro Arbeitstag, ohne irgendwelche Extratouren.

Die Berge schaffst Du schon. Den Ventoux haste doch auch bezwungen. Was kann dir da ein kleines, aber feines, Timmelsjoch schon anhaben :D? Keine Bange, ich drück dir auch jeden Fall die Daumen für dein Vorhaben und auf gutes Wetter!
Bei mir gings nach der unverhofften Hexenschuss-Pause auch besser denn gedacht. Ich hab mich sogar richtig super gefühlt auf den ersten km's nach der Zwangspause.

Danke für die Verniedlichung des TJs, das macht mir wieder Mut :lol:
Dann drück mal Sonntag Vormittag...

Ich beneide die Leute, die einen Arbeitsweg haben. Hätte ich einen, würde ich ihn auch mit dem Rad zurücklegen. Gar keine Frage!
Leider arbeite ich dort, wo ich auch wohne. :(

wie...ich dachte ich könnt dich bei der arbeit stören:) nix arbeiten oder was?

Kannst Du jederzeit, und stören tut bei mir keiner, schon gar kein Rad-Kollege :love:
Für Radlers im Vorbeiflug lasse ich sogar mal Kunden warten.
Wenn Du mich bei der Arbeit antreffen willst, musst Du vormittags kommen. Ab 12 Uhr hast Du dann Pech, weil Mittwoch Nachmittag geschlossen ist. Da bin ich dann normalerweise auf Radeltour. :)

Kannst Du jederzeit, und stören tut bei mir keiner, schon gar kein Rad-Kollege :love:
Wenn Du mich bei der Arbeit antreffen willst, musst Du vormittags kommen. Ab 12 Uhr hast Du dann Pech, weil Mittwoch Nachmittag geschlossen ist. Da bin ich dann normalerweise auf Radeltour. :)

schaun wir mal wann ich vorbeikomm...hoffentlich kann ich überhaupt fahren, meine frau hatte gestern leichtes fieber.

aber so mittag rum könnt schon sein...

schaun wir mal wann ich vorbeikomm...hoffentlich kann ich überhaupt fahren, meine frau hatte gestern leichtes fieber.

aber so mittag rum könnt schon sein...

Hoffentlich wird sie nicht krank. Momentan geht alles mögliche rum :rolleyes:

Schaust halt mal und sagst mir Bescheid. Ich bin da.

Bis denne :)

okee, dann schaue ich am wochenende auch mal vorbei.
:droh: :D

wie sind denn die wetterprognosen im hohenlohischen? ihr hattet ja wohl regen, sturm und hagelschlag, während bei uns seit zwei wochen ununterbrochen herrlichstes radwetter ist.:love:

wie sind denn die wetterprognosen im hohenlohischen? ihr hattet ja wohl regen, sturm und hagelschlag, während bei uns seit zwei wochen ununterbrochen herrlichstes radwetter ist.:love:

Oh ihr glücklichen ..... ist bei euch das Wetter immernoch so schön? Bei uns hängen grad die dunklen Wolken so böse über der Gegend.

Ich trau mich grad gar nicht auf meinen Bock ... wenn ich losfahren würde fängts mit Garantie wieder an zu regnen :(
Nu sitz ich hier rum, obwohl ich doch sooooo gerne fahren würde ...

Oh ihr glücklichen ..... ist bei euch das Wetter immernoch so schön? Bei uns hängen grad die dunklen Wolken so böse über der Gegend.

Ich trau mich grad gar nicht auf meinen Bock ... wenn ich losfahren würde fängts mit Garantie wieder an zu regnen :(

Im Taubertal siehts nicht anders aus. Auf der einen Seite ists heiter, auf der anderen Seite ists tief grau...

Ich werde heute wohl auch nichts zum radeln kommen. Du bist also nicht alleine...

Naja, gestern war's etwas nass, heute Nachmittag ist es hier schon länger trocken. Ich fand das Wetter in letzter Zeit ganz ok.
Prognosen habe ich keine verfolgt.

Vorbeischauen kannst Du gerne, Halt machen geht schlecht.
Am Wochenende bin ich schon in Südtirol :p :D

Andy, wie war denn der Tria??

Also hier scheint die Sonne! Wenn ich Zeit hätte, würde ich losfahren.
Selbst wenn ein Schauer kommt - es ist warmer Sommerregen, also kein Problem :)

Andy, wie war denn der Tria??

Also hier scheint die Sonne! Wenn ich Zeit hätte, würde ich losfahren.
Selbst wenn ein Schauer kommt - es ist warmer Sommerregen, also kein Problem :)

War wunderbar .. kann nicht klagen .... bis auf die letzten 4km Laufen mit Seitenstechen ... ich Trottel *gg*

So optimistisch :D ... heut gabs doch kein Regen :x .... die Sonne schaut auch ab und an raus^^
Sommerregen, das klingt so positiv. Sowas krieg ich nicht, bei mir schüttets immer gleich aus Eimern *g*

sorry für das Threadnapping. Ich muss gerade mal das Huhn ärgern :D :D :D

3807563847_243692f491.jpg

ok, ich bin ja nicht so:
3804797944_c7d8541c84.jpg

Ein Schrotthuhn kommt später noch :D :D

Zurück
Oben Unten