• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

n´abend zusammen...

frau huhn, du hast angerufen heut bei mir hab ich gesehen, wolltest du was bestimmtes? habs nich gehört, war im bierzelt:D

:eek: - nicht schlagen :D - ich lass mir jetzt nen Bart wachsen, dann erkennst du mich nicht mehr :D :D - obwohl :idee: - Bart ist Gewicht, kommt gar nicht in Frage :) - Nicht böse sein :floet:

Als Ausgleich kannste ja oben was wegnehmen. :D

das Huhn war leider festgeschraubt :o

dann quatiere ich mich halt bei deiner Nachbarin ein :p

Und du hattest kein adäquates Werkzeug dabei? So kenne ich dich ja gar nicht.

So so, du willst bei Frau U übernachten. Dann spuke ich dort ums Haus. :lutsch:

n´abend zusammen...

frau huhn, du hast angerufen heut bei mir hab ich gesehen, wolltest du was bestimmtes? habs nich gehört, war im bierzelt:D

Ich war in eurer Nähe, deshalb. Musste heute ein bissle die Haxen ausradeln und wurde wieder mit einem köstlichen Mahl versorgt. :cookie:. War also nicht weiter tragisch, dass du nicht da warst. :p
Du Bierzelthocker.

Bei mir will das Training einfach nicht mehr in den Tagesablauf passen. Und das ausgerechnet im Sommer :mad:

Wie ich nächste Woche die Berge raufkommen soll, weiß ich jetzt selbst noch nicht :cool::D

Die wichtigste Meldung des Tages:

Mein Zugvögelchen hat heute das Timmelsjoch erfolgreich gemeistert

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Die wichtigste Meldung des Tages:

Mein Zugvögelchen hat heute das Timmelsjoch erfolgreich gemeistert

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich dachte, du bist in der Schweiz? Oder treibst du dich jetzt in Tirol rum? Da fahr ich übrigens morgen mit Fahrrädle bewaffnet auch hin. Brauchst Windschatten?

Und du hattest kein adäquates Werkzeug dabei? So kenne ich dich ja gar nicht.
so einen großen Maulschlüssel hatte ich nicht dabei :o

So so, du willst bei Frau U übernachten. Dann spuke ich dort ums Haus. :lutsch:
das artet beim nächsten Besuch wohl in Stress aus ;) Geister werden mit Ramazotti abgefüllt :D

ach ja, hatte ich schon erwähnt, das ich deinen weiteren Regenerationstipp "1 Saunagang nach der Belastung" unterwegs auch erfolgreich angewendet hatte?

so einen großen Maulschlüssel hatte ich nicht dabei :o

das artet beim nächsten Besuch wohl in Stress aus ;) Geister werden mit Ramazotti abgefüllt :D

ach ja, hatte ich schon erwähnt, das ich deinen weiteren Regenerationstipp "1 Saunagang nach der Belastung" unterwegs auch erfolgreich angewendet hatte?

Holla, du wirst doch nicht schwächeln. :lutsch:

Ramazotti....bäääääh, so etwas trinke ich nicht. Da wäre ich mehr als abgefüllt. :eek:

Ne, du hast den Saunatipp noch nicht erwähnt. Aber gelle, vom Huhn kann man einiges lernen. :D

Ich dachte, du bist in der Schweiz? Oder treibst du dich jetzt in Tirol rum? Da fahr ich übrigens morgen mit Fahrrädle bewaffnet auch hin. Brauchst Windschatten?

Du solltest nicht so viel denken, es kommt eh nur was falsches raus. :aetsch:

Bin weder in der Schweiz, noch in Tirol, auch nicht mehr da wo der Pool und die Fähre sind, sondern schlicht und einfach am Schreibtisch in Hohenlohe.

Aber sehe ich so aus, als würde ich Windschatten brauchen? :eyes::lutsch:
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84791][/URL]

Aber ich kann dir auf dem TJ ein bissle mit dem MTB und Miniröckle und Stöckelchen zur Motivation vorausfahren. :aetsch:.
Kann halt nur passieren, dass es dir wie dem heutigen Straßenbautrupp ergeht......Stillstand auf der Baustelle :D

Aber ich kann dir auf dem TJ ein bissle mit dem MTB und Miniröckle und Stöckelchen zur Motivation vorausfahren. :aetsch:.
Kann halt nur passieren, dass es dir wie dem heutigen Straßenbautrupp ergeht......Stillstand auf der Baustelle :D

*gröööööhl*

danke dafür

*pruuuuuuuuuuuuust*

Ramazotti trinke ich auch nicht. Das verweigere ich. Ich glaub, da trinke ich lieber von deinen Vorräten :D

Ja, ich habe von dir das Berge fahren gelernt und dann noch das Regenereationsdoping :D

Ramazotti trinke ich auch nicht. Das verweigere ich. Ich glaub, da trinke ich lieber von deinen Vorräten :D

Ja, ich habe von dir das Berge fahren gelernt und dann noch das Regenereationsdoping :D

Ich habe einmal so ein gräusliches Gesöff getrunken. Danach war ich statt knutschen kotzen. Das passiert mir niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee mehr wieder. ;)

Jetzt hast du bereits 2 Dinge von mir gelernt. Aller guten Dinge sind bekanntlich 3.

Wie wäre es damit.......so kommt Freude auf bei der Bügelei....man stelle das Bügelbrett und das -eisen an den richtigen Ort. :love:

Anhänge

• IMG_8442 Bügelbild.jpg
    IMG_8442 Bügelbild.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 86

wo tust du den Bügeln :eek:

War heute mal bei Jagsthausen,Hermuthausen,Buchenbach und dann Eberbach richtung Hertensteiner Mühle unterwegs , sind ein paar schöne Hubsel und schöne Gegend.

Grüßle

wo tust du den Bügeln :eek:

War heute mal bei Jagsthausen,Hermuthausen,Buchenbach und dann Eberbach richtung Hertensteiner Mühle unterwegs , sind ein paar schöne Hubsel und schöne Gegend.

Grüßle

Na bei dir im Wohnzimmer. :D Sag jetzt nicht, du hast mich nicht gesehen, als du aus dem Bad gekommen bist. :eyes:

Oh, da warst du heute aber weit im Jagsttal drin. Nur ein bissle zu spät, das Gassenfestle ist doch schon vorbei, bzw. Gott sei Dank.:dope: :p

Wo ist die Hertensteiner Mühle? Ah, dank Frau Google weiß ich das jetzt auch. Dort bin ich schon in der Nähe dran vorbei.
Stimmt, ist sehr hupselig. :)

oja, der Augustmann ist dieses Jahr sehr knackig :D :D :D

nein danke, ich habe selbst noch genug :D

ach jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein:D

bin schon die ganze zeit am überlegen was ich am Samstag noch fahren soll, bist du denn unterwegs ?
Gruß

Na bei dir im Wohnzimmer. :D Sag jetzt nicht, du hast mich nicht gesehen, als du aus dem Bad gekommen bist. :eyes:

Oh, da warst du heute aber weit im Jagsttal drin. Nur ein bissle zu spät, das Gassenfestle ist doch schon vorbei, bzw. Gott sei Dank.:dope: :p

Wo ist die Hertensteiner Mühle? Ah, dank Frau Google weiß ich das jetzt auch. Dort bin ich schon in der Nähe dran vorbei.
Stimmt, ist sehr hupselig. :)

ach jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein:D

bin schon die ganze zeit am überlegen was ich am Samstag noch fahren soll, bist du denn unterwegs ?
Gruß

Du wirst schon sehr vergesslich. Das Alter schlägt sich erbarmungslos bei dir nieder. :aetsch:

Im Moment ist die Planung für das WE so, dass ich am Samstag ne lange Tour fahren kann. Da wollte ich tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef ins Jagsttal.
Eben Jagsthausen, wenn ich es schon nicht ins Theater geschafft habe, usw.. Melde dich einfach. Aber unterwegs gibts ne Kaffeepause, gelle. :droh:

*pruuuuuuuuuuuust*

Spiegel online meldet:

Treibstoff-Gewinnung: Pack das Hühnchen in den Tank

*pruuuuuuuuuuuust*

:D:D:D:D

was ne kaffeepause , aber nur wenn du nen vorsprung rausfährst:D

Du wirst schon sehr vergesslich. Das Alter schlägt sich erbarmungslos bei dir nieder. :aetsch:

Im Moment ist die Planung für das WE so, dass ich am Samstag ne lange Tour fahren kann. Da wollte ich tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeef ins Jagsttal.
Eben Jagsthausen, wenn ich es schon nicht ins Theater geschafft habe, usw.. Melde dich einfach. Aber unterwegs gibts ne Kaffeepause, gelle. :droh:

Zurück
Oben Unten