• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hohenlohe hat mich wieder :wink2:
Alles fit hier?

Ich werde jetzt gleich mal Bilder hochladen....

Und jeden Tag ein Kicher-Bonbon lutschen, gelle :lutsch:

Obwohl, hätte ich geahnt, was du heute früh anstellst, dann hätte ich gleich 2 Packungen gekauft.

Meno, dich kann ich echt nicht alleine lassen. :aufreg:

Nächstes Mal nehme ich dich einfach mit. Das war heute die MEGAGEILSTE Tour, die ich je in meinem bescheidenen Radlerleben gefahren bin. :daumen::love:

Bilder folgen noch.

Ach weißt Du, ich musste mir eben irgendwas zulegen, sonst ginge es mir ja zu gut :cool:

Deine Tour fahren wir auf jeden Fall mal gemeinsam!

Die wichtigste Meldung des Tages:

Mein Zugvögelchen hat heute das Timmelsjoch erfolgreich gemeistert

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Bis ich im Radschuh war und die ersten Km absolviert hatte - das war großes Kino :D :D
Dann ging's erstaunlich gut.

Ich weiß nicht, warum ich Schiss davor hatte. Der Ventoux war viel schlimmer. :eek:

Nächstes Jahr wage ich den Aufstieg von St. Leonhard *übermütigwerd*

*tztztz*

Unglaublich ...

Da radeln die Hohenloher Mädels mehr Höhenmeter und steilere Berge zusammen als wir Münchner :eyes:

Ich seh schon - beim Maratona dles Dolomities bist Du nächstes Jahr dann auch mit dabei. Einen Großteil der Strecke kennst Du ja schon und die Pässe werden dann auch für den Verkehr gesperrt sein ;)

Oder alternativ dann halt den Sella Ronda Bike Day ;)

Nee, der Marathon ist mehrere Nummern zu groß für mich :eek:

Der ist doch erst nächstes Jahr wieder, d.h. da ist noch jeeeede Menge Zeit um im Hohenlohischen an ein paar Anstiegen zu üben. Außerdem gibts 3 Strecken, wobei die kleinste nur über die 4 Pässe der Sellarunde gehen - und die kennst Du ja schon.

Stell Dir das mal an einem schönen Julitag vor. Blauer Himmel, Sonne, Berge, keine Autos - und Tausende Radfahrer, die alle das Pordoi hochklettern :love: Traumhaft :)

Der ist doch erst nächstes Jahr wieder, d.h. da ist noch jeeeede Menge Zeit um im Hohenlohischen an ein paar Anstiegen zu üben. Außerdem gibts 3 Strecken, wobei die kleinste nur über die 4 Pässe der Sellarunde gehen - und die kennst Du ja schon.

Stell Dir das mal an einem schönen Julitag vor. Blauer Himmel, Sonne, Berge, keine Autos - und Tausende Radfahrer, die alle das Pordoi hochklettern :love: Traumhaft :)

Das hört sich wunderschön an. In die Sellarunde habe ich mich sowieso spontan verliebt :love:

Wichtigste Frage für mich: Gibt's da ein Zeitlimit? :D

Das hört sich wunderschön an. In die Sellarunde habe ich mich sowieso spontan verliebt :love:

Wichtigste Frage für mich: Gibt's da ein Zeitlimit? :D

Ja, da gibt es ein paar:

Start ist um 6:30Uhr und die Zielankunft für 55km ist bis 13Uhr offen.

Um die große und die mittlere fahren zu können, mußt Du die Sellarunde (55km) bis um 11Uhr geschafft haben.

Um noch die große fahren zu können, mußt Du nach 76km um 11:45Uhr in Cernadoi sein.

Im Oktober/November gibts schon die Verlosung. Ich nehme an, dass bei uns Münchnern wieder eine Gruppe findet, so dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, bei der Verlosung einen Platz zu bekommen. Wenn es soweit ist, meld ich mich einfach bei Dir und mach Dich drauf aufmerksam.

Weitere Infos gibts dann noch auf der offiziellen Seite: http://www.maratona.it/de/

Wenn das mit den Zeitlimits nicht so Dein Ding ist, dann gibts auch noch den Sella Ronda Bike Day. Da ist die Sellarunde für einen ganzen Tag für den Verkehr gesperrt und nur für Radler sämtlicher Gattungen offen :) Das ist auch so im Juli.

Ein tolles Erlebnis war vor 2 Jahrem am Pordoi oben, wie da ein Familienvater seine beiden Kids im Anhänger hochgekurbelt hat. Da gabs jede Menge anerkennende Worte und fast schon Applaus ;)

Hier noch der Link dazu: http://www.sellarondabikeday.com/

Ja, da gibt es ein paar:

Start ist um 6:30Uhr und die Zielankunft für 55km ist bis 13Uhr offen.

Um die große und die mittlere fahren zu können, mußt Du die Sellarunde (55km) bis um 11Uhr geschafft haben.

Um noch die große fahren zu können, mußt Du nach 76km um 11:45Uhr in Cernadoi sein.

Im Oktober/November gibts schon die Verlosung. Ich nehme an, dass bei uns Münchnern wieder eine Gruppe findet, so dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, bei der Verlosung einen Platz zu bekommen. Wenn es soweit ist, meld ich mich einfach bei Dir und mach Dich drauf aufmerksam.

Weitere Infos gibts dann noch auf der offiziellen Seite: http://www.maratona.it/de/

Danke für die Infos. Von alleine wäre ich nie drauf gekommen, dass es auch kleine Strecken gibt.

Das Limit für die Sellarunde ist selbst für mich sehr großzügig angelegt :D

Hör auf :eek: :eek: - ich will weg hier :D

Ach komm! Das hast Du nächstes Wochenende doch eh schon wieder! Außer, dass die Pässe dann halt anders heißen werden ;)

Zurück
Oben Unten