• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen Hohenloher, hier bin ich kurz.....bin grad auf der Durchreise.

Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Im Gegensatz zu euch hatte ich auf meiner bisherigen Reise auch gutes Wetter. :love:

Besonders gestern, als es hier geregnet hat......:D Im Hintergrund ist die Elbe.

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/84047][/URL]

Alles andere beantworte ich dann nach meiner Rückkehr in den Süden.

Bleibt anständig.

@ cycling
Ich halte nachher kurz bei dir an und verabschiede dich mit guten Worten für das Timmelsjoch. :D Bis denne

*tztztz* Habt ihr's gut!

Hier ist schon wieder grau in grau und es hat schon wieder geregnet :o

Aber - was heute runterkommt, ist morgen schon weg :)

Schöne Radtour nach Bächlingen, Herr Nasenmann, und der Frau Gemahlin ne gute Besserung ;)

bis nach bächlingen wird nur gerollt...danach befürcht ich schlimmeres durch die jagst und tauber mit den beiden:o

Na also! Ich komm hier an, und das Wetter ist prima. So muss das sein.:love:

Werde nachmittags gleich mal zu einer Tour aufbrechen. Bis Bächlingen wird es aber wohl nicht ganz reichen. :D

So, ein lautes Hallo erst mal in die Hohenloher Runde.
Wenn das Wetter so bleibt, werde ich definitiv auch eine Runde drehen. Da freu ich mich schon drauf... Nicht immer nur das olle laufen gehen und die Laufschuhe quälen (oder den Läufer himself :) )

:D:D:D

3819190297_4a1a118100_o.jpg

@Frau Huhn
Bis gleich, ich freu mich :love:

Und jeden Tag ein Kicher-Bonbon lutschen, gelle :lutsch:

Obwohl, hätte ich geahnt, was du heute früh anstellst, dann hätte ich gleich 2 Packungen gekauft.

Meno, dich kann ich echt nicht alleine lassen. :aufreg:

Nächstes Mal nehme ich dich einfach mit. Das war heute die MEGAGEILSTE Tour, die ich je in meinem bescheidenen Radlerleben gefahren bin. :daumen::love:

Bilder folgen noch.

Und jeden Tag ein Kicher-Bonbon lutschen, gelle :lutsch:

Obwohl, hätte ich geahnt, was du heute früh anstellst, dann hätte ich gleich 2 Packungen gekauft.

Meno, dich kann ich echt nicht alleine lassen. :aufreg:

Nächstes Mal nehme ich dich einfach mit. Das war heute die MEGAGEILSTE Tour, die ich je in meinem bescheidenen Radlerleben gefahren bin. :daumen::love:

Bilder folgen noch.

Wo treibstn du dich zur Zeit rum? Erst gibts Bilder von irgend ner Fähre, dann Bilder vom Pool und noch die megageilste Tour überhauptst auf der Welt? Muss ja schön sein, da wo auch immer...

Wo treibstn du dich zur Zeit rum? Erst gibts Bilder von irgend ner Fähre, dann Bilder vom Pool und noch die megageilste Tour überhauptst auf der Welt? Muss ja schön sein, da wo auch immer...

Von Süd nach Nord und dann wieder nach Süd und da war ich heute wieder im Heidiland (Schweiz) unterwegs. Boah, das war schööööööööööööööön. Von Urnäsch über Appenzell, Altstätten, Oberrieth bis Grabs, Grabserberg, Wildhaus bis Neu St. Johann. Dann Schwägalp hoch - da geht ein Stückle nach Riedtbad eine kleine Nebenstraße ab - einsamer gehts fast nicht mehr, aber eine traumhafte Strecke bis zur Schwägalp :love: . Von da gehts dann 6 km bei 10 und 12 % nur noch abwärts nach Urnäsch.

es beschwerte sich Kingtom schon im Tour Forum, das du ihn nicht gegrüßt hast.

es beschwerte sich Kingtom schon im Tour Forum, das du ihn nicht gegrüßt hast.

:D Als ich ihn bergab gesehen habe, dachte ich noch, der schaut aus wie Kingtom. Aber da keine Reaktion von ihm kam..........:ka:.
Es ging aber auch zu schnell. Sein Tempo war ein bissle, aber nur ein bissle höher als meines. :lutsch:

Da fährste in die Einöde.....und was ist.....Forumisten....unten am Berg.....oben am Berg. Nicht zu fassen. :eek:

alles mit dem Rad? wow :D ;)

Meine Liebe, für diese Unternehmungen bist du zuständig. :daumen:

Bei mir mangelt so etwas an der Zeit, außerdem....wie soll ich den Zwerg transportieren? Etwa auf dem Gepäckträger? :eyes:

Anhänge

• IMG_8645 Mutter-Tochter.jpg
    IMG_8645 Mutter-Tochter.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 95

:D

Holla, ich hoffe, du hast das Schrott-Huhn mitgenommen und lieferst es bei deinem nächsten Besuch bei mir ab. Ansonsten gibts wieder 4 Städte in 4 Stunden.. :D

Die anderen Hühnerbilder habe ich selbstverständlich auch gesehen. :D

Was habt ihr mit Frau Huhn gemacht :eek: :D :D

Da kannste mal sehen, was die mit mir so alles machen.

Auch du. :aufreg:

Dein Päckchen kam an. Lieben Dank, aber darüber reden wir noch. So gehts ja schon mal gar nicht.

Da fällt mir ein, wir sehen uns ja bereits übernächstes WE :D:cool:

Da kannste mal sehen, was die mit mir so alles machen.

Auch du. :aufreg:

Dein Päckchen kam an. Lieben Dank, aber darüber reden wir noch. So gehts ja schon mal gar nicht.

Da fällt mir ein, wir sehen uns ja bereits übernächstes WE :D:cool:

:eek: - nicht schlagen :D - ich lass mir jetzt nen Bart wachsen, dann erkennst du mich nicht mehr :D :D - obwohl :idee: - Bart ist Gewicht, kommt gar nicht in Frage :) - Nicht böse sein :floet:

Zurück
Oben Unten