nasenmann
Nudistenradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
sodala....
ich brech so wie es aussieht so gegen 10 uhr auf...
sodala....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sodala....
Sauber! Dann "störst" Du mich doch noch bei der Arbeit
ich bin ja schon extra langsam....ich glaub ich fahr schon in ner halben stunde....
meine drei daheim sind heut so schnell, die fahren jetzt schon gleich....damit hab ich nich gerechnet
War wunderbar .. kann nicht klagen .... bis auf die letzten 4km Laufen mit Seitenstechen ... ich Trottel *gg*
So optimistisch ... heut gabs doch kein Regen :x .... die Sonne schaut auch ab und an raus^^
Sommerregen, das klingt so positiv. Sowas krieg ich nicht, bei mir schüttets immer gleich aus Eimern *g*
Bis 12 is auf, das schaffst Du
boh ... nasenmann ...sag doch bzw. schreib doch was das du weiterfährst ... dann hättest au gleich mich mitnehmen können .... ^^
bin gar nich so vielen begegnet wie ich zuerst dachte...
durch langenburg bin ich durch, dachte ich mach mal keine pause, aber dann hat sich die gastwirtschaft gegen mich verschworen. insgesammt vier stück die alle ruhetag oder urlaub hatten.
dann hatte ich die schnauze voll und futter grad hier mir den bauch voll.
das frage ich mich auch... nicht, das sie meine beiden Bilder übersiehtwann flattert hier eigentlich das hühnchen wieder rein?
ohjeh...
meine frau liegt schon wieder mit fieber im bett. der nasenmann ist voll am rumspringen.
zur belohnung hab ich mir heut mal nen neuen helm gegönnt. ist doch wieder ein met geworden. der ionos passt nich zur meiner nase
und grad noch gleich neue schuhe bestellt. cycling....natürlich in weiss
wann flattert hier eigentlich das hühnchen wieder rein?
das frage ich mich auch... nicht, das sie meine beiden Bilder übersieht
cycling, wie ist das wetter bei euch?
muss mich in bächlingen mit meiner verwandschaft aus stuttgart treffen, die rollen da mit den rennern an?
Bist Du aus Zucker? ;-)