• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

wie schaffst du das, dass du da keine Radlerbräune hast?:confused:Bei mir sieht man ja sogar die Sockenkante :o

Du wunderst dich? Sag mal, glaubst du etwa, ich mach Scherze, wenn ich sage, dass ich mit Röckchen und Stöckelchen MTB fahre? :eyes::lutsch:

Ja, ja, tritt nur auf den völlig zerstört und demoralisiert am Boden liegenden Jammerlappen :D :D
:eek: :eek: Wow :) - werde ich mir ausgedruckt am Lenker ankleben :aetsch: :duck: - und nen flotten Spruch/Zuruf werde ich mir halt denken :)

Du kannst bei dem Anblick der Beine noch denken? Respekt Alter!!!!

Ich hätte dir doch das ganze Bild einstellen sollen. :dope:

Der Oetzi-Übernachter im Cafe Huhn macht sich nun auch gleich auf den Weg nach Sölden und wird euch noch liebe Grüße und alle guten Wünsche für euch mitbringen. Kommt gesund und heile wieder zurück, damit ich euch wieder an meine große Brust drücken kann. :love::D

Ich starte dann gleich zu meinem Ersatzprogramm und werde heute dem Timo Bracht ein Wässerchen reichen.

Guten Tach auch,

oh ha, ihr durchkreuzt mein Revier :eek::eek:?

Wo und wann muss ich denn aufpassen, damit ich darauf vorbereitet bin, von euch überholt zu werden?!?!
Falls ich mal wieder Zeit habe, mein Rad auf die Straße zu stellen und meinen Gewaltkörper drauf zu platzieren :o

Übrigens, luftige Radschuhe trägst Du da :D Wo sind da die Pedalplatten montiert? Und das Sitzkissen in deinem Rock ist bestimmt getarnt eingenäht!!!

Hi du,

wo und wann? Das hängt davon ab, wann meine Nase Witterung vom Hellmes aufnimmt. :cookie::feier: Dann gehts ganz schnell.

Pedalplatten? Sitzkissen im Rock? :eek:. Wozu braucht Frau denn so etwas? :rolleyes:. Ne ne, wir lieben das Gefühl in echt. :love:

@ Nasenmann
Haste das Stichwort Hellmes gelesen? :D

@ Nasenmann
Haste das Stichwort Hellmes gelesen? :D

habsch....wann gedenkst du da vorbeizukommen?

ich hab morgen nur beschränkt zeit, so zwei stündchen radeln/prosecco trinken sollten allerdings drinn sein.
eventuell kann ich dich ja nen teil begleiten...

Ich starte dann gleich zu meinem Ersatzprogramm und werde heute dem Timo Bracht ein Wässerchen reichen.

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/87678][/URL]

habsch....wann gedenkst du da vorbeizukommen?

ich hab morgen nur beschränkt zeit, so zwei stündchen radeln/prosecco trinken sollten allerdings drinn sein.
eventuell kann ich dich ja nen teil begleiten...

Das kann ich dir erst morgen früh sagen. Melde mich dann noch. :)
Jetzt gehts erst einmal aufs Sofa. *gähn*

Gut, dann muß ich mal schauen, wie und wann ich von meinem Weißwurstfrühstück nach Hause komme. Ich denke ihr werdet, wenn der Hellmes gemeint ist, den ich kenne, soweiso zu anderen Zeiten wie ich unterwegs sein...
Aber, wenn ihr einen, für sein Rennrad zu brachialen Rennradler seht, nicht einen der typischen 5.000,- Euro Telekomtrikot-Radler, dann einfach mal schreien...

Gut, dann muß ich mal schauen, wie und wann ich von meinem Weißwurstfrühstück nach Hause komme. Ich denke ihr werdet, wenn der Hellmes gemeint ist, den ich kenne, soweiso zu anderen Zeiten wie ich unterwegs sein...
Aber, wenn ihr einen, für sein Rennrad zu brachialen Rennradler seht, nicht einen der typischen 5.000,- Euro Telekomtrikot-Radler, dann einfach mal schreien...

Gääääääääääääääääääääähn, nur keinen Stress heute. Es heißt doch.....am 7. Tage sollst du ruhen. :)

Deshalb sind wir auch nicht ganz so schnell unterwegs, wie diese junge Dame gestern.

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/87744][/URL]

Jau, der Hellmes ist gemeint. Es wird sicher nach dem Weißwurstläuten werden, bis wir da aufschlagen.

Wenn du also ein Gegacker hörst, dann gib Laute von dir....aber nicht brachial, gelle. :eek:

das ist mir schon klar. nur reicht das für soviel Bräune? :eek:

Wenn das Röckchen knapp genug und die Schuhe aus möglichst wenig Material bestehen, reicht's tatsächlich.
Ich konnte mir das nie vorstellen. Bis ich mir selbst ein Bild davon machen konnte. Muss man gesehen haben :D

Nicht schlecht Mädels... Ich habs am Sonntag nicht mehr geschafft.

Meine Augen und der Rest meines Körpers brauchten ein Ruhe und Schlaf.

Ich war nicht fähig, mich aufs Rad zu schwingen...

2 Wochen ohne Training hinterlassen aber ihre Spuren. Habs heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon wieder bereut...

nich ganz...muss heut noch kurz fertig machen. nach der portion rigatoni und italienischen salat war ich bewegungsunfähig:)

Das lag nicht an dem Essen, sondern daran, dass du dich dermaßen verausgabt hast......:aetsch:

......du musstest ja sofort jedem Bergsprint nachfolgen. :mad:

Übrigens.....wir sind danach am Nacktbadestrand vorbei.

Extra für Cycling und mich hat sich einer in Position gestellt. Ein schnuckeliges Kerlchen mit einer Traumfigur. :love:

Neeeeeee, ich habe sein Schnepperle gar nicht angeschaut. Ehrlich nicht. :floet:

Extra für Cycling und mich hat sich einer in Position gestellt. Ein schnuckeliges Kerlchen mit einer Traumfigur. :love:

Neeeeeee, ich habe sein Schnepperle gar nicht angeschaut. Ehrlich nicht. :floet:

Ihr seid ein Dynamisches Duo, ihr habt euch gesucht und gefunden :p.

:devil::devil: Böse Mädchen, wirklich böse Mädchen seid ihr beiden!!! :devil::devil:

War denn am Sonntag viel los auf dem Radweg im Taubertal?
Den fahre ich nämlich zu 90 % nicht. Ich hatte nun schon 4 fast crashs mit einigen sehr breiten und ziemlich kräftig wirkenden Radwander-Schiffen und das an den Ecken nach den schnellen Abfahrten, in denen man den Schwung in den nächsten Anstieg mit reinnehmen will. Auch stehenbleiber am Anstieg gehörten dazu usw. Ergo, ich fahre meist die Taubertal Straße und ärgere mich mit den Autofahrern und was da sonst noch keucht und fleucht rum...

Schwärm :love:
Besser kann der Nacktbadestrand gar nicht liegen. Man fliegt ja geradezu den Berg rauf nach so einem Anblick :D

Zurück
Oben Unten