verrücktes Huhn
Mitglied der Spaßradler
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?
Ja ja, und wenn du jetzt noch sagst, du hast da gar nicht hingeguckt, dann glaube ich dir das auch noch.
Genau....ganz einfache Mädels
Nenene, wir trinken keinen Alkohol. Prosecco gehört schließlich zu den Grundnahrungsmitteln. :feier:
Schaltungs-Testfahrt? Hör mir bloß auf. Gestern bin ich los und am ersten 14er schaltete ich vom großen aufs kleine Blatt.
Öhm....noch einmal...noch einmal....nix ging. Die Kette wollte nicht vom großen Blatt.
Och weißt Du, der viel mir wieder ein, als ich an ein Junggesellinnen-Abschieds-T-Shirt für eine Bekannte dachte, das ich damals, als ich nach meiner Kreuzband-OP 5 Wochen zu Hause saß, entworfen habe.
Ich kenne den "Strand" nur deshalb, weil mir da ein wildgewordener mal nackich aus Blödsinn fast ins Rad gerannt wäre. Aber auch nur, weil die gerade nur Spaß machten und sich gegenseitig geärgert haben.
Aber normalerweise sind die da alle sehr friedlich. Ist halt ein allerseits bekannter See!
Macht aber mehr Spaß da hoch zu fahren, weils ein echt schönes Stück ist!
Ja ja, und wenn du jetzt noch sagst, du hast da gar nicht hingeguckt, dann glaube ich dir das auch noch.
Gar nichts machen wir. Wir sind, wie wir sind. Ganz einfach. :lutsch:
Genau....ganz einfache Mädels
War auch Cappu drin. Ich trinke doch keinen Alkohol
Das hat sich nach ner kurzen Schaltungs-Testfahrt angehört. Sonst hätte ich doch HIER geschrien. Wäre vernünftiger gewesen als das Bügelbrett
Nenene, wir trinken keinen Alkohol. Prosecco gehört schließlich zu den Grundnahrungsmitteln. :feier:
Schaltungs-Testfahrt? Hör mir bloß auf. Gestern bin ich los und am ersten 14er schaltete ich vom großen aufs kleine Blatt.
Öhm....noch einmal...noch einmal....nix ging. Die Kette wollte nicht vom großen Blatt.