• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Da hab ich auch schon mal ein Foto gemacht :D Und ja, die Sitzbank da ist sehr bequem :D :D

War das da, wo ich dir mit dem GROßEN Blatt entgegen kam? :eyes::D

Übrigens, hast du schon den September-Mann aufgedeckt? Kannste knicken, ich habe den August-Mann wieder aufgeschlagen. ;)

Dem anderen Büble musste ja noch sein Spielzeug erklären

Schwärm :love:
Besser kann der Nacktbadestrand gar nicht liegen. Man fliegt ja geradezu den Berg rauf nach so einem Anblick :D

:floet::floet::lutsch::lutsch:

Gestern bin ich Lendsiedel rausgepfiffen....wer kam mir entgegen....Vater Huhn. Er hat dann umgedreht und ist die Runde über Langenburg mitgefahren.

War denn am Sonntag viel los auf dem Radweg im Taubertal?
Den fahre ich nämlich zu 90 % nicht. Ich hatte nun schon 4 fast crashs mit einigen sehr breiten und ziemlich kräftig wirkenden Radwander-Schiffen und das an den Ecken nach den schnellen Abfahrten, in denen man den Schwung in den nächsten Anstieg mit reinnehmen will. Auch stehenbleiber am Anstieg gehörten dazu usw. Ergo, ich fahre meist die Taubertal Straße und ärgere mich mit den Autofahrern und was da sonst noch keucht und fleucht rum...

Ne, es war nicht viel los. Hatte nur ein paar Rennradler im Rücken. Der mit dem Grinse-Smiley hat ab und an ein bissle genervt. :aetsch:

Wir fuhren auch nur von Creglingen bis zum Hellmes auf dem Radweg. Höhenmetertraining. Ich werde mich auch hüten, auf so einem Radweg um die Ecken zu pfeifffffffen. :eek:. Dieser "liebliche" Radweg ist für Radtouristen schon sehr anstrengend. Da wundert es mich nicht, wenn die stehen bleiben oder in Schlangenlinien fahren.

Und hier noch meine Verfolger. :D

Anhänge

• IMG_9111 Taubertal -Runde.jpg
    IMG_9111 Taubertal -Runde.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_9113 Meine Anhängsel.jpg
    IMG_9113 Meine Anhängsel.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 127

Gestern bin ich Lendsiedel rausgepfiffen....wer kam mir entgegen....Vater Huhn. Er hat dann umgedreht und ist die Runde über Langenburg mitgefahren.

Oooooooooch, schade. Wäre auch gerne.
Einfach so in meinem Revier rumzukurven, ohne mir was zu sagen... ts... ;)

Ne, es war nicht viel los. Hatte nur ein paar Rennradler im Rücken. Der mit dem Grinse-Smiley hat ab und an ein bissle genervt. :aetsch:

Wir fuhren auch nur von Creglingen bis zum Hellmes auf dem Radweg. Höhenmetertraining. Ich werde mich auch hüten, auf so einem Radweg um die Ecken zu pfeifffffffen. :eek:. Dieser "liebliche" Radweg ist für Radtouristen schon sehr anstrengend. Da wundert es mich nicht, wenn die stehen bleiben oder in Schlangenlinien fahren.

Das hätten die mich auch!!! Da hilft nur eins, schön dahincruisen und wenn die Verfolger da sind, wieder Gas geben. Oder aber überholen lassen, bzw. zum überholen zwingen und dann selber hinten dran hängen.

Ich hätte euch nicht so lange verfolgt (ausser ihr ward so schnell, dass es einige Zeit gedauert hätte). Dafür hätte ich mich dann artig bedankt und erst mal brav Hallo gesagt. Aber gestört hätte ich nicht. Anstand!!!

Von Creglingen aus ist der Radweg ja am "Rennrad-Tauglichsten"... Aber Höhentraining kannste im Taubertal nur links und rechts die Anstiege hoch machen. Und dann auch nur, wenn Du diese öfter oder mehrere aneinander reihst!!!

Zum Beispiel am FKK-Strand vorbei (ich denke ihr meint das schöne eingefelste Seechen in dem Netten Örtchen Vorbach? Ein super schöner Anstieg, den man wirklich hochfliegen kann. Gehört zu meinen Lieblingsabschnitten Taubertal-Revier...) oder aber andere kurze Abschnitte in der Gegend, z.B. Richtung Schrozberg, wenn man beim Hellmes weiter hinter fährt und schnur stracks in Richtung Langeburg. Auch schön... So viele Anstiege. Aber dazu hab ich hier ja schon mal einen Link auf meine Lieblingstour hier rein gestellt. Meine Favorites sind da mit drin!!!

Läuft dem älteren Radler links da etwa was aus dem Mund? Ihr macht die Rennradler aber auch nervös...

:devil: Böse Mädchen :devil: :D:D

Moin moin ;)

Na sieh mal einer an - da läuft bzw. fährt man den "bösen" Hohenloher Mädels am Samstag am Reiglersbachsee doch quasi direkt in die Arme :D Sachen gibts :D

War aber sehr nett. Ich hoffe, ihr seid hinter eurer Hecke nicht noch weggeweht worden. Trocken ist es ja zum Glück geblieben :)

PS: Am Sonntag gabs dann überraschenderweise doch noch Beerenlikördoping :floet:

Jedermann-Einzelzeitfahren

Ach ja! Hab am Samstag mit nem TSV-Streckenposten gesprochen und er meinte, dass das Jedermann-Einzelzeitfahren am Wochenende nach dem Volksfest stattfindet. Allerdings dann auf einer neuen Strecke, da auf der bisherigen wohl der Asphalt ausgebessert wird. Auf der Homepage hab ich aber noch keine Infos dazu gefunden.

So, ich meld mich auch mal hier nach meinem kleinen Ausflug nach HH. Und was hört man ..... ihr hattet durchgehend schönes Wetter :(

Kaum ist man mal fort, schon kommt die Sonne raus und der Regen verschwindet *hmpf*
Werd mich gleich noch in den Sattel schwingen und schnell mal ne Runde drehen und das Wetter ausnutzen :)

Oooooooooch, schade. Wäre auch gerne.
Einfach so in meinem Revier rumzukurven, ohne mir was zu sagen... ts... ;)

Du Madel, ich war ja der Meinung, dass gestern mittag im Biergarten in deinem Cappu auch Cappu drin war. :rolleyes:

Wohl doch nicht......ich hab doch erzählt, dass ich noch ins Jagsttal düse. tztztztz

Läuft dem älteren Radler links da etwa was aus dem Mund? Ihr macht die Rennradler aber auch nervös...

:devil: Böse Mädchen :devil: :D:D

Schätzelchen, mir scheint, dir gefällt der Ausdruck "Böse Mädchen". :D

Und ja, es war der Nacktbadestrand. Scheinst ihn ja auch gut zu kennen. :devil:

So, ich meld mich auch mal hier nach meinem kleinen Ausflug nach HH. Und was hört man ..... ihr hattet durchgehend schönes Wetter :(

Kaum ist man mal fort, schon kommt die Sonne raus und der Regen verschwindet *hmpf*
Werd mich gleich noch in den Sattel schwingen und schnell mal ne Runde drehen und das Wetter ausnutzen :)

Dann beeile dich. Nasenmann ist auf dem Weg in den Hühnerstall und dreht ne Runde.

Ich fahre erst um ca 16 Uhr los, falls du da mit willst.

Willkommen zurück. :)

Moin moin ;)

Na sieh mal einer an - da läuft bzw. fährt man den "bösen" Hohenloher Mädels am Samstag am Reiglersbachsee doch quasi direkt in die Arme :D Sachen gibts :D

War aber sehr nett. Ich hoffe, ihr seid hinter eurer Hecke nicht noch weggeweht worden. Trocken ist es ja zum Glück geblieben :)

PS: Am Sonntag gabs dann überraschenderweise doch noch Beerenlikördoping :floet:

Aber HALLO, das war vielleicht so ne nette Überraschung.

Ich wusste ja nicht, was mich an diesem Nachmittag erwartet. :eyes:
Dass ich auch noch Forumisten zu sehen bekomme und dann noch aus 2 verschiedenen Radsportforen....das war dann schon der Hammer und verursachte beim Huhn "5 Minuten Stillschweigen". :)

Die Hecke war ein geniales Plätzle. Schließlich mussten wir HART ARBEITEN. :D guckst du......

Zum EZF...stimmt, es ist eine Woche nach dem Volksfest und bis die genaue Info kommt, dauert es noch eine Weile.

Anhänge

• IMG_9074 Cycling bei der Arbeit 2.jpg
    IMG_9074 Cycling bei der Arbeit 2.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 94
  • Das Huhn bei der Arbeit 3.jpg
    Das Huhn bei der Arbeit 3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 110

Schätzelchen, mir scheint, dir gefällt der Ausdruck "Böse Mädchen". :D

Und ja, es war der Nacktbadestrand. Scheinst ihn ja auch gut zu kennen. :devil:
Och weißt Du, der viel mir wieder ein, als ich an ein Junggesellinnen-Abschieds-T-Shirt für eine Bekannte dachte, das ich damals, als ich nach meiner Kreuzband-OP 5 Wochen zu Hause saß, entworfen habe.

Ich kenne den "Strand" nur deshalb, weil mir da ein wildgewordener mal nackich aus Blödsinn fast ins Rad gerannt wäre. Aber auch nur, weil die gerade nur Spaß machten und sich gegenseitig geärgert haben.
Aber normalerweise sind die da alle sehr friedlich. Ist halt ein allerseits bekannter See!
Macht aber mehr Spaß da hoch zu fahren, weils ein echt schönes Stück ist!

Moin moin ;)

Das war ne nette Überraschung. Hat mich gefreut. :)

Hoffentlich hast Du in Sachen Doping meine Dosierungshinweise auch brav beachtet! :D

Das war ne nette Überraschung. Hat mich gefreut. :)

Hoffentlich hast Du in Sachen Doping meine Dosierungshinweise auch brav beachtet! :D

Jepp, mich auch.

Und was die Dosierung angeht: Das Zeug ist schon lecker. Allerdings kann das auch ganz schön reinhauen :floet:

Du Madel, ich war ja der Meinung, dass gestern mittag im Biergarten in deinem Cappu auch Cappu drin war. :rolleyes:

Wohl doch nicht......ich hab doch erzählt, dass ich noch ins Jagsttal düse. tztztztz

War auch Cappu drin. Ich trinke doch keinen Alkohol :D
Das hat sich nach ner kurzen Schaltungs-Testfahrt angehört. Sonst hätte ich doch HIER geschrien. Wäre vernünftiger gewesen als das Bügelbrett :rolleyes:

Willkommen zurück, Andy.
Ja, das Wetter war klasse. Ab morgen soll sich das jedoch ändern.
Kaum bist Du da.... ts.... ;):D

So .. zurück von der 1. Tour nachm Urlaub .... mit und ohne Frau Huhn :D
Ich musste danach unbedingt noch Laufen gehen -.- .. toooooll :D

Wehe das Wetter wird jetzt schlagartig schlechter ..... dann krieg ich die Kriiiise :eek:

Zurück
Oben Unten