• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

auf das Angebot würde ich auf jeden Fall eingehen, insbesondere wegen der kleinen Größen.

Weißt wo ich hupfen kann.....wenn ich den Spruch höre "Sie können ja alles tragen". Verflucht, erst musste was finden. Wenn es passt, dann ist es immer sauteuer.
Meine Änderungsschneiderei lebt ganz gut von mir. Selbst die Radklamotten wandern zu ihr.

Hallo

das mit den Mustern wäre super, denn so ohne ist der einwurf mit den Falten ist das nicht.
Das Problem hatten wir mit den Alb-Trikots auch.
Gruß


Dass das mal gleich klar ist, der Hühnerstall liegt zentral und deshalb findet die Anprobe bei mir statt. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nur keine sorge die Anprobe kan bei dir sein denn das will ich mir live ansehen:D


Weißt wo ich hupfen kann.....wenn ich den Spruch höre "Sie können ja alles tragen". Verflucht, erst musste was finden. Wenn es passt, dann ist es immer sauteuer.
Meine Änderungsschneiderei lebt ganz gut von mir. Selbst die Radklamotten wandern zu ihr.




Dass das mal gleich klar ist, der Hühnerstall liegt zentral und deshalb findet die Anprobe bei mir statt. :lutsch:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich habe viele Trikots mit 3/4 Zipper und empfinde das als sehr angenehm. Eben wegen der 2 geschilderten Nachteile

Kompletten Zipper würde ich nur bei Langarm nutzen.

meine 2ct
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

So, nachdem das Design des „Hohenlohe Franken“ Trikot´s grossteils geklärt ist, lassen wir die Aktion mal anlaufen...

Wir bekommen in den nächsten Tagen Musterstücke von Owayo. Dadurch können hoffentlich Fragen bezüglich der Größen, Qualität und die des Reissverschlusses geklärt werden.

Es gibt von Owayo eine Mindestabnahme von 10 Stück (darunter fällt eine Mindermengenpauschale von 70 € an).
Wir werden aber so wie es aussieht über die 10 Stück kommen.

Die Preise bei Owayo sind gestaffelt nach der Abnahmemenge. Im teuersten Falle (bis 15 Trikots; durchgehender Reissverschluss) würde das Stück ca. 47€ kosten. Wenn das Trikot noch irgendwo hin versandt werden soll kommen noch die anfallenden Versandkosten dazu.

Bestellfrist ist Ende September, danach wird alles abgeklärt. Wenn alle ihr Trikot bezahlt haben werden die Trikots beim Hersteller bestellt.

Sollte ein Bedarf an Langarmtrikots, Windjacken bestehen, kann ich gerne mal abklären welche Kosten anfallen würden.
Wenn gar kein Bedarf an irgendwas vorhanden ist bin ich auch nicht beleidigt:D
 

Anhänge

  • Velo3.jpeg
    Velo3.jpeg
    51,5 KB · Aufrufe: 106
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nur keine sorge die Anprobe kan bei dir sein denn das will ich mir live ansehen:D


Freu dich nicht zu früh. Deine wird sehr lange dauern. :lutsch:


Wir bekommen in den nächsten Tagen Musterstücke von Owayo. Dadurch können hoffentlich Fragen bezüglich der Größen, Qualität und die des Reissverschlusses geklärt werden.


Gell, ich hatte doch eine :cool:e :idee:......auch wenn wir noch nicht schlauer sind. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

ich habe viele Trikots mit 3/4 Zipper und empfinde das als sehr angenehm. Eben wegen der 2 geschilderten Nachteile

Kompletten Zipper würde ich nur bei Langarm nutzen.

meine 2ct


Also ich habe 2 mit einem durchgehenden Reißverschluß und kann nicht viel nachteiliges sagen. Eines ist von Nalini und beult leicht. Das andere ist das LW-Trikot. Das beult nicht, es liegt aber auch sehr eng an. In meinem Fotoalbum auf Seite 1 trägt es der de Vingard.

Die anderen haben nen kurzen (das ist blöd) und einen 3/4 Zipper. Auch hier gibt es Vor- und Nachteile.



Hab ich schon gesagt, dass es mir gestern ein bissle unters Röckle gepfiffen hat? :eek: *leichtbibber*

Da war ich dann heute schlauer und hab mir gedacht, was bei einer kurzen Radhose hilft, kann bei einem Röckle auch nicht schaden. :D
 

Anhänge

  • IMG_9183  damit es nicht so kühl ist......jpg
    IMG_9183 damit es nicht so kühl ist......jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 102
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

In diesem Forum fehlt eindeutig der Applaussmilie!


Dann leihen wir den mal im TF
applaus.gif





Hier noch die Daten von den kleinen Trikots:
also, das KLASSISCHE Trikot in S hat:

33,5 cm am bauch
40cm unter den Armen
ca 38cm an den Schultern


und in XS:
bauch 32cm
unter den Armen 37cm
Schultern ca 35cm
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

In diesem Forum fehlt eindeutig der Applaussmilie!


Dann leihen wir den mal im TF
applaus.gif


Hier noch die Daten von den kleinen Trikots:


:D

Danke für die Daten. Das messe ich morgen mal aus bzw. nach. Jetzt bin ich zu müde dazu. Bin heute den Bodenseemarathon 2 x gefahren (das erste und letzte Mal) und kam grad erst heim.

Jetzt muss ich noch schnell einen 11 jährigen Knirps glücklich machen und ihm seine Bilder mailen. Fährt dieser Steppke heute die Silber-Tour. Das waren 150 km. :eyes:

Meinen Respekt hat er. :p
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Guten Morgen, aufstehen, die Sonne lacht vom blauen Himmel. :p



Zum Trikot. Ich habe mal bei Struppie nachgefragt. Er und seine Gruppe fahren auch ein gemeinsames Trikot von Owayo.

Hier sein Statement: (Ich darfs hier veröffentlichen).

"@Huhn
Hey

Unser Trikot finde ich von der Qualitaet sehr gut, der Stoff ist fest und hat bis jetzt viele Waschgaenge schadlos ueberstanden und die Farben leuchten auch noch (sofern man das bei dem hohen Schwarzanteil sagen kann ). Die Gummibuendchen sind ebenso noch stramm - nix ausgeleiert. Der Reissverschluss ist durchgehend. Damals fand ich das auch gut, heute wuerde ich eher 3/4 nehmen. Beim Durchgehenden ist der Nachteil, dass er unten am Bund etwas an der Radhose scheuert und irgendwie faellt das Trikot durch den Reissverschluss unten etwas komisch. Kann aber auch daran liegen, dass ich so'n duenner Hering bin und das bei mir eher rumschlabbert - bei so'nem fetten Sack wie dem Killer sitzt das ganz spack
Das Trikotbestellen hat der radelmo damals in die Hand genommen und sogar noch 'nen Sponsor aufgetrieben. Ihm gebuehrt also der Dank! Bestellt hatte er bei Owayo (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44153). Lieferzeit weiss ich nicht mehr, glaube waren so ca. 4 Wochen ?

Ich habe auch noch das Rennrad-News-Trikot - vielleicht erinnerst Du Dich noch daran ? Das kommt von ActionSport, wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Mit der Qualitaet davon bin ich auch zufrieden, aber im Vergleich finde ich den Stoff etwas duenner. Ob man das als Vor- oder Nachteil werten will sei dahingestellt. Ich glaube die waren etwas preiswerter. Viel Spass beim Designen Eures Trikots! Nimmst Du das in die Hand ? Viel Glueck - das ist echt keine dankbare Aufgaben viele Leute unter einen Hut zu bringen..."



Frau Sky ist mit der Qualität auch zufrieden und steht auf den durchgehenden Reißverschluss. :) Das stammt direkt aus ihrem Munde.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Nur um alle Klarheiten zu beseitigen: das Trikot ist mein eigenes! Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte das Hühnchen gerupft! :eek:


:D


Es hat schon gereicht, dass du aus der Einöde aufgetaucht bist und mich mit deinem Gegackere fürchterlich erschreckt hast. :eek:
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Servus Freunde der Sonne, ich hätte auch gerne so ein Trikot. War heute mal wieder in eurer Gegend. Bellerhausen, Michel macht die Mücke oder so, Roth, und dann wieder zurück.
@ Klaus, wann gehts denn jetzt nach Würzburg?
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Servus Freunde der Sonne, ich hätte auch gerne so ein Trikot. War heute mal wieder in eurer Gegend. Bellerhausen, Michel macht die Mücke oder so, Roth, und dann wieder zurück.
@ Klaus, wann gehts denn jetzt nach Würzburg?

...ja dann bist du eigentlich direkt bei mir vorbeigekommen....das nächste mal bescheid geben...dann stell ich kaffee hin oder etc..
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Servus Freunde der Sonne, ich hätte auch gerne so ein Trikot. War heute mal wieder in eurer Gegend. Bellerhausen, Michel macht die Mücke oder so, Roth, und dann wieder zurück.


Kluge Entscheidung :daumen::D

Schreib mal noch, was du für einen Reißverschluss bevorzugst.



Ab November.

Eigentlich wollte ich jetzt im September/Oktober hier in der Schweiz eine Abschiedstour starten, aber seit dem Ötztaler quäle ich mich mit Knieproblemen rum. Mal luege, ein paar Pässe werden schon noch gehen bis dahin...

...und dann heisst es: flach am Main rumrollen. :heul:


Boah, wenn ich das lese, dann ärgert es mich noch mehr, dass ich am Samstag nach Altenrhein nicht nach links abgebogen bin und die Diättour verlassen habe.

Krieg mich immer noch nicht ein. :aufreg::aufreg::aufreg:


...weißt du wann der Biber wieder da ist? Wir müssen nämlich noch ein bissle umbauen. ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Wir bekommen in den nächsten Tagen Musterstücke von Owayo. Dadurch können hoffentlich Fragen bezüglich der Größen, Qualität und die des Reissverschlusses geklärt werden.


Guten Morgen Herr Designer :wink2:

Ich treffe heute Abend ein paar der Hohenloher Radler. Es gibt :bday_2::bier:. Da sprechen wir dann mal über die Bestellung vom gemeinsamen Trikot.

Falls die Muster noch kommen sollten, dann simse oder rufe mich gleich mal an.
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ IIIAndyIII


Gratuliere zu deiner Leistung am Sonntag. :daumen:

Lange wird es wohl nicht mehr dauern und man liest dich wöchentlich in der Zeitung. :D
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

@ IIIAndyIII


Gratuliere zu deiner Leistung am Sonntag. :daumen:

Lange wird es wohl nicht mehr dauern und man liest dich wöchentlich in der Zeitung. :D

Äh ja mist .. ich bin ein Trottel, 2x hab ich hier schon nen Beitrag verfasst und dann wohl aus lauter Stress oder sowas einfach vergessen wegzuschicken *g* ...

Für die Allgemeinheit: Bin am So in Niedernhall beim ebm-Papst 10km gelaufen :) .... Zeit: 47:29 *freu* besser als erwartet :)

Nuja ich weiss nicht ob ich ab und an mal doch in der Zeitung steh .... les ich nich oft ;)
 
AW: ...ist denn vielleicht jemand in Hohenlohe unterwegs?

Hallo Leute,

wollte mich, während meiner Renovierungs- und Umbauzeit zu Hause, auch mal aus meinem Arbeits-Urlaub melden.

Bin seit nunmehr fast 4 Wochen RR-Abstinent und es nervt mich kollosal :aufreg:.

Man kommt zu fast gar nichts mehr, außer Umbau, Baustelle etc.

Gut, aber jammern verboten... Ich find die Trikot-Aktion echt super. Wollte mich mal über den Stand der Dinge informieren... Wie schauts denn aus?
 
Zurück
Oben Unten