Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt genug Pros, die das freiwillig machen, trotz Wettervorhersage Ist ja auch ein Unterschied, ob man entspannt in der Gegend rumbummelt oder Rennen fährt. Wenn man sich Videos aus Trainingseinheiten etc anschaut, sind die Fahrer dann oft auch dicker eingepackt. Wäre natürlich trotzdem sinnig was warmes für nach dem Rennen zu haben...Profirätsel....!?
Also es gibt den Tourfunk , es gibt genaue Wettervorhersagen wie nie zuvor , es gibt das Internet und es gibt Millionenteams wie UAE - und trotzdem wird manchmal dilettantisch agiert wie vor 50 Jahren....!
Wie sonst ist es erklärbar das Profis bei 4°(!) und Nässe mit hauchdünnen Trikots unterwegs sind....? Man ist nicht einmal fähig nach dem Rennen eine Daunenjacke für die Fahrer aufzutreiben ( bin überzeugt die Servicleute hatten welche an ....!) - man friert beim Interview mit den Profis mit ! Ein Rätsel.....!!!
hab ich mir auch gedacht.. so wird das Ergebnis ja total verzerrt Pogacar ist einfach krass..Ey, wieso ist die Abstimmung schon zu? Ich glaube nämlich, dass Pogacar gewinnen wird!
mir ging das ähnlich, als ich vor kurzem Ulle bei Rick Zabel auf Youtube gesehen habe und der meinte, wenn er so trainieren würde wie die heute, mit Intervallen und so.. wo ich mir gedacht habe: hä? ich habe zu deiner Zeit doch auch schon trainiert und da war es in der Trainingstheorie schon klar, nur lang und langsam (wie immer relativ) reicht nicht..Profirätsel....!?
und trotzdem wird manchmal dilettantisch agiert wie vor 50 Jahren....!
...das kommt von ihrem hohen Fettanteil ! HÜSTEL !die produzieren ja auch grob 1000 W Abwärme, nicht nur 300 wie wir ;-)
WeltklassePogi halt - immer für einen Spass zu haben...
https://cyclinguptodate.com/cycling...-early-attack-on-stage-2-of-volta-a-catalunya
Hat auch von Bora die Zeit bekommen sich auf jedes Rennen über Wochen bzw Monate speziell vorzubereiten.Aber gerade vei Uijtdebroeks fand ich im letzten jahr beeindruckend dass er in jungen jahren die komplette saison Top war.
8. Platz Katalonienrundfahrt
6. Platz Tour de Romandie
7. Platz Tour de suisse
8. Platz Vuelta
In diesem Jahr bei Tirreno-Adriatico Platz 7 als klarer Helfer.
Da wäre schon so Platz 20 n deutlicher Ausreißer
Das war gestern wie Slapstick bei der Siegerehrung als sie ihn 5mal oder so für alle möglichen Trikots bei 4° auf die Bühne geholt haben und er sich trotzdem seine gute Laune nicht verderben lassen hat.Pogi halt - immer für einen Spass zu haben...
https://cyclinguptodate.com/cycling...-early-attack-on-stage-2-of-volta-a-catalunya
...und der zweite fängt dann auch urplötzlich an, nach 60Km mehr oder weniger rollen lassen.Der erste Anstieg heute sieht heftig aus, fast durchgehend zweistellig die zweite Hälfte.