Future-Trunks
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 6.275
Da er grad 4 siege in folge eingefahren hatte, sag das auch nicht danach ausBrennan also keine Eintagsfliege!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da er grad 4 siege in folge eingefahren hatte, sag das auch nicht danach ausBrennan also keine Eintagsfliege!![]()
![]()
WĂŒrde mich nicht wundern wenn Roglic noch nicht glĂ€nzen kann, bin eher gespannt ob er in dem Alter noch den Giro gewinnen kann.Morgen sieht man dann wer in Form ist. Bin gespannt wie sich Roglic im Vergleich zu Ayuso schlĂ€gt
Vor ein paar Monaten hat's immerhin noch fĂŒr die vuelta gereicht, von daher sag ich Mal, warum nichtWĂŒrde mich nicht wundern wenn Roglic noch nicht glĂ€nzen kann, bin eher gespannt ob er in dem Alter noch den Giro gewinnen kann.
Siehst du danach auch so aus?
Besser informiert als die Kommentatoren, die Ayuso warum auch immer vorne sahen im GCAyuso und Roglic jetzt im absoluten Gleichschritt. Beide mit einem Etappensieg und einem zweiten Platz und auch je einem ersten und dritten Platz bei einem Zwischensprint. Bei Roglic sind die Etappenplatzierungen in Summe 16 PlĂ€tze besser als bei Ayuso, deshalb ĂŒbernimmt er das Trikot.
Der war auf Etappe-2 18 PlÀtze hinter Roglic und auf der Ersten nur 2 davorBesser informiert als die Kommentatoren, die Ayuso warum auch immer vorne sahen im GC![]()
Meinte er den fĂŒhrenden im Rennen oder einem aus Ăsterreich ?Als Jensie dann 4.5km vor dem Ziel vom FĂŒhrer vorne sprach, hielt ich kurz inne und er hat sich auch selbst direkt korrigiert. (Habe es mir gerade auf Discovery noch mal reingezoegn, aber ich hatte mich nicht verhört B-) )
ich fand die Fahrweise von Roglic stark und ich mag sein schelmisches Grinsen beim Siegerinterview und dem Ausfahren auf der Rolle![]()
Er meinte wohl den FĂŒhrenden im Rennen, aber diese Verwechslungsgefahr ist ihm sofort aufgefallen und er hat es umformuliert ;-)Meinte er den fĂŒhrenden im Rennen oder einem aus Ăsterreich ?
Doooch!!!Keiner hier mit Steinhauser mitgefiebert? Klasse Auftritt gestern wieder.