• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katalonien-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Katalonien-Rundfahrt

• Ayuso

Stimmen: 25 47,2%
  • Roglic

Stimmen: 19 35,8%
  • Van Eetvelt

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

• A. Yates

Stimmen: 2 3,8%
  • Gall

Stimmen: 2 3,8%
  • L. Martinez

• Bernal

Stimmen: 4 7,5%
  • Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
G im Finale heute durch eine Reihe Poller geballert, als er links durchstecken wollte. Da fehlte nicht viel.

WĂŒrde mich nicht wundern wenn Roglic noch nicht glĂ€nzen kann, bin eher gespannt ob er in dem Alter noch den Giro gewinnen kann.
Vor ein paar Monaten hat's immerhin noch fĂŒr die vuelta gereicht, von daher sag ich Mal, warum nicht😉 Hat zwar heute nicht gelangt, aber viel schlechter als ayuso war er nicht und das scheint ja schonmal ein AufwĂ€rtstrend zu seinem Saisoneinstieg zu sein. War heute wohl eher etwas schlechtes Timing.

fick & fertig

IMG_1001.jpeg

Roglic hĂ€tte dieses Ding vor 2 Jahren im vorbeigehen abgeschossen. Heute dann auch einfach zu frĂŒh gegangen, sonst hĂ€tte es wohl gereicht.
Muss aber sagen von Ayuso hĂ€tte ich hier mehr erwartet, klingt jetzt blöd weil er gewonnen hat aber so gewinnt man ganz vllt. eine schwach besetzte GT, nicht aber gegen die großen drei, ich sehe da nicht die Fortschritte die es braucht.
Er gegen Roglic beim Giro sollte aber Spannung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ayuso und Roglic jetzt im absoluten Gleichschritt. Beide mit einem Etappensieg und einem zweiten Platz und auch je einem ersten und dritten Platz bei einem Zwischensprint. Bei Roglic sind die Etappenplatzierungen in Summe 16 PlĂ€tze besser als bei Ayuso, deshalb ĂŒbernimmt er das Trikot.

Ayuso und Roglic jetzt im absoluten Gleichschritt. Beide mit einem Etappensieg und einem zweiten Platz und auch je einem ersten und dritten Platz bei einem Zwischensprint. Bei Roglic sind die Etappenplatzierungen in Summe 16 PlĂ€tze besser als bei Ayuso, deshalb ĂŒbernimmt er das Trikot.
Besser informiert als die Kommentatoren, die Ayuso warum auch immer vorne sahen im GC :D

Als Jensie dann 4.5km vor dem Ziel vom FĂŒhrer vorne sprach, hielt ich kurz inne und er hat sich auch selbst direkt korrigiert. (Habe es mir gerade auf Discovery noch mal reingezoegn, aber ich hatte mich nicht verhört B-) )
ich fand die Fahrweise von Roglic stark und ich mag sein schelmisches Grinsen beim Siegerinterview und dem Ausfahren auf der Rolle :-P

Als Jensie dann 4.5km vor dem Ziel vom FĂŒhrer vorne sprach, hielt ich kurz inne und er hat sich auch selbst direkt korrigiert. (Habe es mir gerade auf Discovery noch mal reingezoegn, aber ich hatte mich nicht verhört B-) )
ich fand die Fahrweise von Roglic stark und ich mag sein schelmisches Grinsen beim Siegerinterview und dem Ausfahren auf der Rolle :-P
Meinte er den fĂŒhrenden im Rennen oder einem aus Österreich ?

ZurĂŒck