Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sah recht angebraten aus. Vielleicht täusche ich mich.Kuss über 2 Minuten
Oder er hat nach all den Jahren gelernt, sich aus so halben Massensprints rauszuhaltenRoglic auch für seine Verhältnisse nicht gut, auf den letzten Metern positionstechnisch ordentlich zurückgefallen, die Ankunft wäre normal was für ihn gewesen.
Gut, der hat halt am Samstag in San Remo noch den 5. Platz gemacht. Ich täte das am Montag noch merken.....dass Groves es nicht schafft den Brennan aus dem Windschatten raus abzusprinten....
Er hat doch das Loch zu groves und brennan geschlossen.Roglic auch für seine Verhältnisse nicht gut, auf den letzten Metern positionstechnisch ordentlich zurückgefallen, die Ankunft wäre normal was für ihn gewesen.
Er wollte Buchmann Zeit aufbrummen. 15 Sekunden sind es am Ende gewesen. Somit ein erfolgreicher Tag!Er hat doch das Loch zu groves und brennan geschlossen.
Ob das taktisch klug war eher nein. Aber vielleicht hat er es nicht genau gesehen und gedacht das ein gc aspirant vorne weg ist.
Dadurch war es nicht überraschend das er übersprintet wurde
Denkst Du, er nimmt Buchmann als ernsten Konkurrenten wahr? Wer überhaupt tut das?Er wollte Buchmann Zeit aufbrummen. 15 Sekunden sind es am Ende gewesen. Somit ein erfolgreicher Tag!![]()
Lies zwischen den Zeilen, Stichwort Ironie! Nicht immer alles so bierernst nehmenDenkst Du, er nimmt Buchmann als ernsten Konkurrenten wahr? Wer überhaupt tut das?
Ich denke schon, dass jeder Rennfahrer unabhängig von Saisonzielen und spezifischen Plänen dennoch nicht einfach kurz vorm Ziel rausnimmt, sondern gewinnen will. Mglw. war die Analyse bei G. Thomas gestern zutreffend, dass er wie die Komment. sagten, aus Sicherheitsgründen lieber rausnimmt und dann wieder supportet, wo er wirklich gebraucht wird. Wer aber bis zum Schluss ganz vorn mit rumruehrt ... will imho auch erster werden.Persönliche Meinung: Man sollte sich bei so Vorbereitungsrennen auch einfach davon verabschieden, dass da bei allen das Ziel ist, möglichst schnell anzukommen. Ggf. ist es auch einfach der Plan, am Ende ein bisschen rauszunehmen.
Mal davon abgesehen, dass die Trainingspläne heutzutage so spezifisch abgestimmt sind, um auch das letzte rauszuholen, dass es auch bei Fahrern mit dem selben Zielrennen durchaus sein kann, dass sie zu diesem Zeitpunkt in unterschiedlicher Form sind...
Ja, sorry, war der "6 Uhr Start zum Training" Nebel...Lies zwischen den Zeilen, Stichwort Ironie! Nicht immer alles so bierernst nehmen![]()
Damit er jetzt problemlos in Fluchtgruppen darf, um einen Tagessieg zu holen.Weiß jemand, warum Kämna einen Rückstand von über 8 min hatte?
Ich bezog mich jetzt auch eher auf die Leute, die nicht bis zum Ende vorne dabei waren ;-)Ich denke schon, dass jeder Rennfahrer unabhängig von Saisonzielen und spezifischen Plänen dennoch nicht einfach kurz vorm Ziel rausnimmt, sondern gewinnen will. Mglw. war die Analyse bei G. Thomas gestern zutreffend, dass er wie die Komment. sagten, aus Sicherheitsgründen lieber rausnimmt und dann wieder supportet, wo er wirklich gebraucht wird. Wer aber bis zum Schluss ganz vorn mit rumruehrt ... will imho auch erster werden.