SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Sind dasMetafil Zughüllen - wegen des schönen Musters?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.deshalb sehen die Hüllen auch so lang aus.die gewöhnlichen Hüllen mit inliner sind steifer und der Bogen verläuft nicht so früh ab der Zugöse auf dem Oberrohr...die sind extrem labberig,aber von der Anmutung herrlich und passen auch super dranSind dasMetafil Zughüllen - wegen des schönen Musters?
ja.deshalb sehen die Hüllen auch so lang aus.die gewöhnlichen Hüllen mit inliner sind steifer und der Bogen verläuft nicht so früh ab der Zugöse auf dem Oberrohr...die sind extrem labberig,aber von der Anmutung herrlich und passen auch super dran
ja...reibt natürlich stärker weil die Züge in der Metallspirale direkten Kontakt haben ;Fett hilft...besser sind welche mit inliner.
...und wieder ein schickes Colnago Super aus meiner Sammlung...als Kandidat zum KdM Januar..
Anhang anzeigen 524536
der Rahmen ist von 1977 /1978; komplett mit Super Record erste Generation und dem seltenen nur 1978 gebauten 4-loch Umwerfer ausgestattet.
Innenlager erste Generation SR Titan ; Super Record Pedale mit Titanachse; leichte O.M.A.S. Naben und leichter Concor Sattel ; 3ttt superleggero Lenker und die anderen sehr leichten Teile ermöglichen ein Gesamtgewicht der Maschine von 9160 Gramm.
Insbesondere der originale gelbe Flitter Lack hat es mir angetan, das Rad in meine Sammlung aufzunehmen.
Anhang anzeigen 524542
Anhang anzeigen 524541
Anhang anzeigen 524540
Anhang anzeigen 524537
Anhang anzeigen 524538
Anhang anzeigen 524539
Anhang anzeigen 524544
Normalerweise wùrde ich den sticker entfernen aber ich find den cool...dass er drùber geklebt ist stòrt mich nicht so sehr...das zeugt doch von der Authenzitàt und Originalitàt und gehòrt zur Geschichte des RadesWas waren das für Vollpfosten, die den Firmenaufkleber über den Rohrsatzaufkleber gepappt haben...
Normalerweise wùrde ich den sticker entfernen aber ich find den cool...dass er drùber geklebt ist stòrt mich nicht so sehr...das zeugt doch von der Authenzitàt und Originalitàt und gehòrt zur Geschichte des RadesImmerhin klebt der da seit 40 Jahren und darf dran bleiben.
Gute Idee, macht mal.wäre fast ein Grund ein neuen Faden zu eröffnen.... alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden![]()
...und wieder ein schickes Colnago Super aus meiner Sammlung...als Kandidat zum KdM Januar..
Anhang anzeigen 524536
der Rahmen ist von 1977 /1978; komplett mit Super Record erste Generation und dem seltenen nur 1978 gebauten 4-loch Umwerfer ausgestattet.
Innenlager erste Generation SR Titan ; Super Record Pedale mit Titanachse; leichte O.M.A.S. Naben und leichter Concor Sattel ; 3ttt superleggero Lenker und die anderen sehr leichten Teile ermöglichen ein Gesamtgewicht der Maschine von 9160 Gramm.
Insbesondere der originale gelbe Flitter Lack hat es mir angetan, das Rad in meine Sammlung aufzunehmen.
Anhang anzeigen 524542
Anhang anzeigen 524541
Anhang anzeigen 524540
Anhang anzeigen 524537
Anhang anzeigen 524538
Anhang anzeigen 524539
Anhang anzeigen 524544
leg sie mal ne Sekunde in verdünnte Salzsäure und dann in kochende Seifenlauge, am besten im Ultraschallreiniger dann ist sie bb.Die ist original und top allerdings vom fett etc.etwas verfàrbt
@vent : Ich hatte mich vertippt - es ist natürlich ein Enik Tourmalet und kein Falzarego. Kannst du das bitte noch im Startpost korrigieren?
Merci beaucoupErledigt!![]()
wäre fast ein Grund ein neuen Faden zu eröffnen.... alte Händler-Sticker und wo sie aufgebappt wurden![]()