Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil! Ich finde es gerade gut, dass das Bild leicht unscharf ist und ist sicher so gewollt.Wie schon mal erwähnt, reiß die Reflektoren ab! Und dann versuch doch mal scharfe Bilder von dem Schmuckstück zu schießen, was heutzutage mit jedem Handy ein Kinderspiel ist. Oder hat die Bilder der verblichene David Hamilton geschossen, der hat ja ganz gerne mit Weichzeichner gearbeitet!
Sieht das nur auf dem Bild so aus oder steckt der Vorbau schief im Steuerrohr drin ...?
Sieht das nur auf dem Bild so aus oder steckt der Vorbau schief im Steuerrohr drin ...?
Das ist ja auch kein Profi- sondern ein Einstiegsrenner...
Natürlich dürfen die Räder hier aussehen wie sie wollen und das ist auch gut so, aber jeder hat nun mal seine Meinung dazu und die darf er genauso dazu äußern, sofern sie sachlich bleibt.Das ist ja auch kein Profi- sondern ein Einstiegsrenner...
Die hier geposteten Räder dürfen aussehen wie sie wollen, ob direkt als Zufallsfund aus dem Keller oder Flohmarkt, als "Jugendrenner, mit dem 197`* der Einstieg ins Rennhobby erfolgte oder eben ein Kataloggemäßer Neuaufbau usw.
1978 hat Gitane z.B. Kurbeln aus Japan ganz offiziell verbaut und die Teile sind bis auf die Laufräder auch weitestgehend periodenkorrekt.Das ganze Rad sieht wenig professionell aufgebaut aus. Das Lenkerband-Gewurschtel geht z.B. gar nicht, die Reflektoren auch nicht. Der Teilemix paßt für mich auch weder zum Anspruch (ein Rad wie Hinault) noch wirklich zum Rahmen (zeitlich, Herkunftsland) und der Rahmen ist bei dem gezeigten Sattelauszug auch eigentlich noch zu klein für den Fahrer.
Ich klinke mich hier damit dann mal aus, da ich hier das Gefühl habe, daß uns hier Jemand vorführen will.
Das ganze Rad sieht wenig professionell aufgebaut aus. Das Lenkerband-Gewurschtel geht z.B. gar nicht, die Reflektoren auch nicht. Der Teilemix paßt für mich auch weder zum Anspruch (ein Rad wie Hinault) noch wirklich zum Rahmen (zeitlich, Herkunftsland) und der Rahmen ist bei dem gezeigten Sattelauszug auch eigentlich noch zu klein für den Fahrer.
Das ist ein kompliment, dass mich wrklich glücklich macht!Eine Fahrmaschine wie aus dem Bilderbuch
Stimmt ich denke da muss bei zeiten mal noch was neues her.. die beigung ist aber zum glück geringer als es wirkt.Sieht das nur auf dem Bild so aus oder steckt der Vorbau schief im Steuerrohr drin ...?
Das Rad ist ein Traum! ich hätte immer ein schlechtes gewissen es irgendwo abzuschließenIch mache mal weiter. Berma Professional aus ca. 1977. Kleiner Familienbetrieb aus Padua, der seit ca. 1930 Räder auf Maß prodzuziert.
Das Rad war ein Zufallsfund und stammt aus eine Münchner Wohnungsauflösung. Ich habe lediglich die Verschleißteile sowie die Bremsen/Hebel (ursprünglich Dura Ace 1. Generation) getauscht. Die ersten 90 km Testrunde haben die alten Schläuche schonmal überstanden!Anhang anzeigen 586696 Anhang anzeigen 586697 Anhang anzeigen 586698 Anhang anzeigen 586699 Anhang anzeigen 586700 Anhang anzeigen 586701
Verletzter Stolz?
Das Lenkerband ist glaubenssache aber ich finde man kann damit rumexperimentieren wie man will und am ende ist man schlauer als wenn man immer auf die gleiceh langweilige art, wie es einem alle vormachen, wickelt. Falsch und richtig fühlt man wohl eher, als dass man es sieht
Wenn ich das rad nur am Sonntag zur Eisdiele fahre, wenn überhaupt, dann ist natürlich die alte Art die feinere.
Es wäre extrem hilfreich, wenn DU sachlich bleiben könntest!
Hmmm,
das hat für mich nix mit ich taste mich mal an eine individuelle Lösung gegen die Langeweile heran zu tun sondern ist einfach nur wenig ansehnlich bis extrem schlampig gewickelt; sorry.
1978 hat Gitane z.B. Kurbeln aus Japan ganz offiziell verbaut und die Teile sind bis auf die Laufräder auch weitestgehend periodenkorrekt.
Gitane hat häufig Teile aus unterschiedlichen Herkunftsländern gemixt und 1978 kamen die Teile eben u.a. aus Frankreich, Italien und Japan.
Ich habe ein original aufgebautes Gitane mit Sugino und Dia Compe Teilen aus der gleichen Periode. Wenn es ein Olympic ist, dann war die ... Record Gruppe verbaut
Noch hast Du ja bis zum 21ten Zeit um auf konstruktive Kritik einzugehen und Korrekturen durchzuführen sowie neue Bilder einzustellen. Wenn Dir eine Lage Korkband zu unkomfortabel ist, dann gäbe es da ja noch diese Gelpads zum drunterkleben
https://www.ebay.de/itm/GEL-PADS-GR...858616?hash=item53fb078138:g:tYoAAMXQVT9Sp0TS
https://www.ebay.de/itm/BIKE-RIBBON...774013?hash=item542a59b13d:g:ingAAOSwPc9Wu6Ez
https://www.ebay.de/itm/FIZIK-Lenke...963598?hash=item2ca68f330e:g:2Z8AAOSwA3dYjCcp
Diese gibt es von verschiedenen Anbietern, werden direkt auf den Lenker geklebt und dann das Kork- oder Gel-Band drüber gewickelt. Somit ist die Polsterung dann (angeblich) an der richtigen Stelle und die Optik einheitlich; gepaart mit Radhandschuhen finden viele Menschen damit Ihr Auslangen in Sachen Komfort.
ich finde das geil gewickelt. wo liegt der fehler?Es wäre extrem hilfreich, wenn DU sachlich bleiben könntest!
->
wenig ansehnlich bis extrem schlampig gewickelt; sorry.
->
konstruktive Kritik
ihren Stiel anderen aufdrängen
Ich mache mal weiter. Berma Professional aus ca. 1977. Kleiner Familienbetrieb aus Padua, der seit ca. 1930 Räder auf Maß prodzuziert.
Das Rad war ein Zufallsfund und stammt aus eine Münchner Wohnungsauflösung. Ich habe lediglich die Verschleißteile sowie die Bremsen/Hebel (ursprünglich Dura Ace 1. Generation) getauscht. Die ersten 90 km Testrunde haben die alten Schläuche schonmal überstanden!Anhang anzeigen 586696 Anhang anzeigen 586697 Anhang anzeigen 586698 Anhang anzeigen 586699 Anhang anzeigen 586700 Anhang anzeigen 586701
Anderen Leuten seinen STIEL aufdrängen fällt heutzutage unter sexuelle Belästigung....