Für mich waren unter den 6 Kandidaten jetzt wirklich keine echten Laternen darunter.

Düll von morda - der Hammer, selten, im kleinen Schwarzen, riecht das etwa auch nach Chanel No. 5?

Gazelle 753 von karsten21 - wie ich finde ein sensationell stimmiger Leichtgewicht-Aufbau. Chapeau

Cinelli Supercorsa von knutson22 - ein modernes SC halt, aber weil die Bremsschuhe diesmal von Anfang an richtig rum montiert waren ...

Bianchi FX-pro von gridno27 - mir gefällt die Akribie mit der die Historie recherchiert und Devotionalien dazu gesammelt und gezeigt werden. Und dann ist es ja angeblich ein Radl mit echter Renn-Geo. Nein, ist ein Youngtimer und schick.

Heller von pumpgun - na ja, ein wenig Lokalkolorit spielt halt auch mit, ansonsten ein wunderbarer Erhaltungszustand, selten und bis auf
Sattel * * und das Täschchen nicht ganz häßlich.
Nehmt diesen Renner mit der hässlichen Wasserflasche.
Ja, das hat die Wahl diesen Monat sehr stark erleichter. Also danke für den Tipp. Und wenn´s die Regeln her gäben, dann hätte ich dem Basso noch mindestens einen 2/3 oder sogar einen ganzen Punkt spendiert. Und den Plasteklopper von Campa kann man sich ja auch wegdenken.