Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konntest Du jetzt nicht abwarten?Wie, jetzt müssen wir auch noch selber nachrechnen? Keine Ahnung, ob ich richtig gezählt habe...
Köthke: 155
Raleigh: 114
Klein: 102
Express: 85
Rickert ERNI: 80
Colnago: 78
Rickert FSD: 71
Cratoni: 57
Rabeneick: 49
Daccordi 40
Bianchi: 9
Bitte mal einer nachzählen....
oder noch nicht ganz wach?ich bin bereits am Auszählen.
Ergebnis folgt!![]()
aber zumindest sind wir auf das gleiche Ergebnis gekommen...passt schonWie, jetzt müssen wir auch noch selber nachrechnen? Keine Ahnung, ob ich richtig gezählt habe...
Köthke: 155
Raleigh: 114
Klein: 102
Express: 85
Rickert ERNI: 80
Colnago: 78
Rickert FSD: 71
Cratoni: 57
Rabeneick: 49
Daccordi 40
Bianchi: 9
Bitte mal einer nachzählen....
schade, nur 7erGlückwunsch an den verdienten Sieger, und an die Platzierten, und danke für die Punkte für mein Rickert.
schade, nur 7erdas einzige wo bei mir der willicke Faktor zum tragen kommt. Die Farbkombi hat sich in meiner ästhetischen Hirnregion für immer festgesetzt
![]()
Puh ich will Dich ja nicht verunsichern aber vielleicht ist das auch nur dem Umstand geschuldet dass sich die Rickert Sympathisanten zwischen zwei Radln entscheiden mussten. Zusammengefasst wäre nämlich der 2te Platz drin gewesen.Och ich kann damit leben, nicht nur meine Räder polarisieren, sondern ich als Person hier im Forum auch, und das merkt man halt bei der Vergabe von Punkten einiger Herren hier.
Freut mich sehr, auch weil ich diesen Monat nicht moderieren muss![]()
Herzlichen Glückwunsch an den Platzierten und den drei verdienten Trepperlstehern
Das war aber eigentlich das erhoffte Zielalso, daß Du den Folgemonat moderieren mußt. Doch dann kam da so ein gewaltiges Köthke Champion. Da mußt Du das nächste Mal einfach noch mehr Teile befeilen
![]()