• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Februar 2018

1. ***** Klein Quantum Pro, superschön und läuft zumindest geradeaus spitze...
2. **** Köthke Champion, toll!
3. *** Cratoni, mal was anderes...
4. ** Colnago Mexico, gerade in dieser Farbe ein Klassiker
5. * Express, schöner als neu ;o)

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats Februar 2018
Vielleicht sind das Treuepunkte für das Pista aus dem letzten Monat. Das war allerdings kein Rickert sondern ein Zeus :cool:

@fightfooter
Wie das hast hast Du für den kommenden Monat noch nicht eingestellt? Das geht aber mal gar nicht. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
srgb0111tko6x.jpg
was ist mit @Puddingbeine ?? der hat von mir n Punkt

Wie das hast hast Du für den kommenden Monat noch nicht eingestellt? Das geht aber mal gar nicht. :cool:

Das bringt mich auf eine Idee: Du organisierst minimum 4x Spécialités T.A. Ref. 75 und ich zeige nächsten Monat mein Rickert Pista, wie wäre es? Ein Rad zu zeigen, bei dem das Kettenblatt nur mit 2 KB-Schrauben befestigt ist, fände ich doof ...

Das bringt mich auf eine Idee: Du organisierst minimum 4x Spécialités T.A. Ref. 75 und ich zeige nächsten Monat mein Rickert Pista, wie wäre es? Ein Rad zu zeigen, bei dem das Kettenblatt nur mit 2 KB-Schrauben befestigt ist, fände ich doof ...

Schick mir Deine Anschrift und ich schick´ Dir einen Satz der Schräubchen. Die, die Du noch hast schickst Du aber dann bitte an den @regges der sucht nämlich auch noch Welche.

Du meinst hoffentlich diese hier - für ein Kettenblatt

s-l1600.jpg

Schick mir Deine Anschrift und ich schick´ Dir einen Satz der Schräubchen. Die, die Du noch hast schickst Du aber dann bitte an den @regges der sucht nämlich auch noch Welche.

Du meinst hoffentlich diese hier - für ein Kettenblatt

s-l1600.jpg

Danke für das Angebot, aber das sind Réf. 25, ich suche Réf. 75 (Verbindung Kettenblatt zum Pista-Kettenblatt-Adapter, die äußeren auf dem Bild)

TA Katalogscan.JPG

IMG_20180213_175520.jpg

@fightfooter
Ok, Du sucht die für das Ketttenblatt zu Adapter und nicht die für die Verbindung Kurbel zu Blatt. Hmm, da müßte ich wirklich intensiver kramen und das kann dauern

Frag mich doch erstmal bevor hier briefe durch halb Europa geschickt werden...ich habe sowas denke ich da....umd ist ja nur zwei Steinwùrfe entfernt;)

Na da bin ich gespannt, wenn das wahr ist werde ich durch die Lande reiten und von den guten Taten des Sir Knutson berichten, selbst wenn meine Pferde nur Kokosnüsse sind ...

Wie gesagt, es geht um Réf. 75:

refp75.p.jpg

Na da bin ich gespannt, wenn das wahr ist werde ich durch die Lande reiten und von den guten Taten des Sir Knutson berichten, selbst wenn meine Pferde nur Kokosnüsse sind ...

Wie gesagt, es geht um Réf. 75:

Anhang anzeigen 538751

Kannst Du die bitte mal ausmessen?

Kennt auch jemand den genauen Unterschied zwischen den REF 62 und den REF 75 bzw. zwischen dem Ref 173/175 adapteur für cyclotouriste und dem Ref p173 adapteur professionell?

Wenn die identisch wären, dann könnte man die Schräubchen auch noch günstiger schießen als bei der allbekannten ebay Apotheke

https://www.ebay.co.uk/itm/NOS-Vint...upling-chainring-bolts-set-of-6-/352191251914

https://www.ebay.com/itm/6-NOS-VINT...690478?hash=item5d7b3f15ee:g:9GgAAOSwh3JalXeh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn´s denn sein muß ;)

PS.:

Ach so, wenn Knut die nicht findet, dann hab´ ich da gerade was geschossen.War mir jetzt selbst auch nicht sicher, ob ich für meine Spare-Adapterplatten noch ausreichend Schraubzeugs habe.

s-l1600.jpg

Kommt aus F, der VK ist eigentlich immer sehr flott. Wenn wir im Fall der Fälle dann schnell sind und die Versandunternehmen mitspielen, dann kann sich das noch für den März KdM so gerade eben ausgehen. ;)

Wenn´s denn sein muß ;)

PS.:

Ach so, wenn Knut die nicht findet, dann hab´ ich da gerade was geschossen.War mir jetzt selbst auch nicht sicher, ob ich für meine Spare-Adapterplatten noch ausreichend Schraubzeugs habe.

s-l1600.jpg

Kommt aus F, der VK ist eigentlich immer sehr flott. Wenn wir im Fall der Fälle dann schnell sind und die Versandunternehmen mitspielen, dann kann sich das noch für den März KdM so gerade eben ausgehen. ;)

Jetzt habe ich mir extra Mühe mit der Zeichnung gegeben, zwischendurch ist mein Essen verbrannt, und die Kokosnüsse ... lassen wr das. Super!

Anhänge

• IMG_20180227_205741.jpg
    IMG_20180227_205741.jpg
    589,3 KB · Aufrufe: 32
Jetzt habe ich mir extra Mühe mit der Zeichnung gegeben, zwischendurch ist mein Essen verbrannt, und die Kokosnüsse ... lassen wr das. Super!

Servus Mark, ich habe gerade nachgemessen. Das ist quasi der typische Etikettenschwindel ;)

Bei den Ref. 25 ist die Hülsenmutter baugleich zu der in Ref 75 - also 6,9 mm im Durchmesser und 5 mm Hoch, einzig die Schraube hat 5 mm im Durchmesser und 9 mm in der Höhe und halt nicht die Beule am Kopf :cool:

Es würde also auch mit diesen funktionieren

Zurück