Gute Idee.Mit Halbrundschlitz Schrauben & 9 mm Muttern wäre es noch halbwegs TC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee.Mit Halbrundschlitz Schrauben & 9 mm Muttern wäre es noch halbwegs TC
Löcher müßte man selbst noch Bohren bei meinen... aber da stehen alle Möglichkeiten offen ... die Löcher haben den Vorteil, dass - wenn man richtig hart durch den Schlamm fährt - der Dreck durch sie raus gedrückt wird. Allerdings auch den Nachteil, dass da richtig viel Dreck in den Löchern bleibt ... also vielleicht doch nicht Bohren ...Meinst Du wegen dem Kettenschutz? Das war an klassischen Querfeldeinrennern sehr verbreitet. @SirPolston hat sogar heute welche im Biete-Faden...
Aber geländegängig ist es...
Anhang anzeigen 887183
Kettenschutz kenn ich schon, sehe ich aber zum ersten mal beidseitig vom Kettenblatt !!Meinst Du wegen dem Kettenschutz? Das war an klassischen Querfeldeinrennern sehr verbreitet. @SirPolston hat sogar heute welche im Biete-Faden...
Aber geländegängig ist es...
Anhang anzeigen 887183
Das glaub ich ehr nicht, aber nach vorne gehört es trotzdem.Kann das schöne Muller noch vorne in der Übersicht eingepflegt werden, so geht es womöglich unter.
Ja, das meinte ich ja, den doppelten Schutzring, innen und außen.Kettenschutz kenn ich schon, sehe ich aber zum ersten mal beidseitig vom Kettenblatt !!