aledran
mal hier, mal dort ...
Vielen Dank für das Zeigen!




Legnano von @concor



Koga Miyata von @freemind1


Mercier von @Gidetun

Muller von @ms83
Cornelo von @Olddutsch















Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berufsbedingt kurzfristig Entscheidungen zu treffen & umsetzen••••• Koga Miyata von @freemind1 - insgesamt einfach wunderschön und meine Größe
•••• Mercier von @Gidetun - wohltuend anders und mit tollen Teilen, außerdem aus Frankreich
••• Raleigh #2 von @cshorn - meins im Renntrikot
•• Zeitmaschine von @flaneur - sehr elegant und eigenständig
• Legnano von @concor - so eines hätte ich selbst noch gern
Die anderen finde ich nicht weniger würdig, aber heute ... eben mal so.
@Olddutsch: dass Du das Unterrohr-Decal noch so spontan geändert hast, finde ich eine tolle Aktion, die dem tollen Rahmen und der Präsentation hier echt zur Ehre gereicht![]()
Wieso ohne Not das letzte mü Federrung verschenken? Die Gabel kann bei diesem Design ja nur im Steuerrohr flexen.... Ich schau mir bei Gabeln auch immer an, ob die wirklich in einem gleichmäßigen Radius bis zum Ausfallende gebogen sind oder nur einen "Knick" aufweisen.... was habt ihr alle mit der Gabel - das TEAM-FRAME aus Reynolds 531 gab's glaub als TVM-Bison
in 1994 nur mit dieser geraden Gabel
Anhang anzeigen 888652
... was habt ihr alle mit der Gabel - das TEAM-FRAME aus Reynolds 531 gab's glaub als TVM-Bison
in 1994 nur mit dieser geraden Gabel
Anhang anzeigen 888652
Wieso ohne Not das letzte mü Federrung verschenken? Die Gabel kann bei diesem Design ja nur im Steuerrohr flexen.... Ich schau mir bei Gabeln auch immer an, ob die wirklich in einem gleichmäßigen Radius bis zum Ausfallende gebogen sind oder nur einen "Knick" aufweisen.
Die Lackierung des Team Rahmens ist toll. Der AB-Frame aber technisch überlegen (wenn die gleichen Rohre verbaut wurden)....
Die Gabel flext auf ganzer Länge, anstatt mehrheitlich auf einen schmalen Bereich beschränkt, wie bei gebogenen Gabeln.Wieso ohne Not das letzte mü Federrung verschenken? Die Gabel kann bei diesem Design ja nur im Steuerrohr flexen.... Ich schau mir bei Gabeln auch immer an, ob die wirklich in einem gleichmäßigen Radius bis zum Ausfallende gebogen sind oder nur einen "Knick" aufweisen.
Die Lackierung des Team Rahmens ist toll. Der AB-Frame aber technisch überlegen (wenn die gleichen Rohre verbaut wurden)....
Nein, da bin ich ganz bei @handbuilt_and_british...Die Gabel flext auf ganzer Länge, anstatt mehrheitlich auf einen schmalen Bereich beschränkt, wie bei gebogenen Gabeln.
Hat sie denn ovale Gabelscheiden? Ich meine das die bei Gazelle recht rund sind, wie bei einer Precisa.Nein, da bin ich ganz bei @handbuilt_and_british...
Die flext nur im Übergang vom Gabelkopf zum Gabelschaft.
Das ovale Profi der Gabelscheiden ist bei einer geraden Gabel viel Steifer als der Gabelschaft.