faliero
Rennräder historisch authentisch
Der Umwerfer ist mal satte 8mm zu hoch. Ansonsten sehr schönes Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine geile kistePart 2
Anhang anzeigen 572086
Anhang anzeigen 572093
Anhang anzeigen 572094
Anhang anzeigen 572095
Und noch das, das die meisten schon kennen...
Anhang anzeigen 572097
mit anderem LRS.
Soviel Bilder, da schreibe ich diesmal nix.
Staubkappe an der Kurbel links sieht so aus als wäre sie nicht ganz drin und würde demnächst verloren gehen.
Pustekuchen, da hat wohl Jemand was nicht mitbekommen!Ich dachte, es geht hier um Räder?!
Flatbar gefällt am Giosschoß!Ja, wäre schön wenn noch ein paar mitmachen würden. Ich freue mich jeden Monat über die Bilder der tollen Räder.
Ich hätte da noch was (steht aber nicht zur Wahl!!!).
Fahre aber gerne damit, bei trockenem, schönem Wetter.....
Gios A-90 Flatbar mit Campa-mix
Anhang anzeigen 572221
Ich wurde mal einstimmig zum Klassensprecher gewählt. Wörtlich - mit nur einer Stimme . Das kam so, dass, als der Lehrer den Erstplatzierten fragte ob er die Wahl annimmt dieser mit NEIN antwortete was dann einen Dominoeffekt bei allen Nachfolgenden auslöste. Mir wurde das Spiel dann zu erbärmlichEr fuhr nach Kassel zu den Meisterschaften, verlor genau einen Kampf und war damit Vizemeister.
Dann möchte ich mich auch mal bewerben mit meiner Gitane SC. Laut Auskunft der Vorbesitzerin ein Individualaufbau von 1975. Dazu passt, das ich beim Reinigen die Fragmente eines Brügelmann Aufklebers gefunden habe. Daher ein Teilemix mit italinischen und französichen Teilen.
Anhang anzeigen 569747
Anhang anzeigen 569758
Anhang anzeigen 569759
Anhang anzeigen 569760
Anhang anzeigen 569761
Anhang anzeigen 569762
Anhang anzeigen 569763
Anhang anzeigen 569764
Anhang anzeigen 569766
Anhang anzeigen 569767