Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, es ist fertig schee!So hier meine Bewerbung für den KdM Juni, ein Rickert aus Mitte der 70er, so kam es durch Zufall zu mir, ein junges Mädel schob es in den Laden wo ich damals, und auch heute wieder arbeite. Sie wollte es los werden , und wir wurden uns schnell einig.
Fundzustand
Anhang anzeigen 1087322
Da Suntour Shifter verbaut waren, die ich auch für original hielt, baute ich es mit einer Cyclone Schaltgruppe auf, und mit einem Teilemix wie es BEI Rickert nicht ungewöhnlich war, so nahm das Rad ich meine 2018 an einm KdM teil , Mia Culpa.
Anhang anzeigen 1087323
Leider wurden die Cyclone und ich keine Freunde, und so kam der jetzige Aufbau mit einer Shimno DA Black zustande, noch mal besten Dank an den von mir sehr geschätzten @morda , geblieben sind Sattelstütze Sattel Cockpit, und natürlich der Rahmen in dem schönen Orange, nun Bilder, erstmal mit Tablett, ich hoffe das Rad gefällt.
Anhang anzeigen 1087326
Anhang anzeigen 1087327
Anhang anzeigen 1087328
Anhang anzeigen 1087329
Anhang anzeigen 1087330
Anhang anzeigen 1087331
Anhang anzeigen 1087332
Anhang anzeigen 1087333
Das grüne Lenkerband finde ich etwas gewagt, sonst sieht es (vor allem mit den schwarzen DA-Teilen) top aus!So hier meine Bewerbung für den KdM Juni, ein Rickert aus Mitte der 70er, so kam es durch Zufall zu mir, ein junges Mädel schob es in den Laden wo ich damals, und auch heute wieder arbeite. Sie wollte es los werden , und wir wurden uns schnell einig.
Fundzustand
Anhang anzeigen 1087322
Da Suntour Shifter verbaut waren, die ich auch für original hielt, baute ich es mit einer Cyclone Schaltgruppe auf, und mit einem Teilemix wie es BEI Rickert nicht ungewöhnlich war, so nahm das Rad ich meine 2018 an einm KdM teil , Mia Culpa.
Anhang anzeigen 1087323
Leider wurden die Cyclone und ich keine Freunde, und so kam der jetzige Aufbau mit einer Shimno DA Black zustande, noch mal besten Dank an den von mir sehr geschätzten @morda , geblieben sind Sattelstütze Sattel Cockpit, und natürlich der Rahmen in dem schönen Orange, nun Bilder, erstmal mit Tablett, ich hoffe das Rad gefällt.
Anhang anzeigen 1087326
Anhang anzeigen 1087327
Anhang anzeigen 1087328
Anhang anzeigen 1087329
Anhang anzeigen 1087330
Anhang anzeigen 1087331
Anhang anzeigen 1087332
Anhang anzeigen 1087333
Evtl mache ich wie beim ersten Aufbau ein Durchgang mit Schellack, dann wird es dunkel.Das grüne Lenkerband finde ich etwas gewagt, sonst sieht es (vor allem mit den schwarzen DA-Teilen) top aus!
Mmmmh, finde beide Varianten nicht optimal (ist aber wie immer subjektiv).Evtl mache ich wie beim ersten Aufbau ein Durchgang mit Schellack, dann wird es dunkel.
Ich fahre an liebsten, wenn ich denn mal fahre,Ein schönes Rad....Pause.....Pause...ja wirklich, schön! Schade nur: Der Sattel stört! Der sitzt da drauf schwer und wuchtig und unpassend und schreit raus: "guckt her, ein Retro-Rad" . Und das ist schade, finde ich. Gibt's da nichts zeitgenössisches, was dir und dem Rad passt?
Aber was soll denn an einem Brooks Professional nicht zeitgenössisch sein?Ein schönes Rad....Pause.....Pause...ja wirklich, schön! Schade nur: Der Sattel stört! Der sitzt da drauf schwer und wuchtig und unpassend und schreit raus: "guckt her, ein Retro-Rad" . Und das ist schade, finde ich. Gibt's da nichts zeitgenössisches, was dir und dem Rad passt?
Bist Du noch gewachsen, Chris ? Kam mir jetzt auf den ersten Blick etwas gross vor.....mag auch täuschen...Ich fahre an liebsten, wenn ich denn mal fahre,
Kernledersättel, der vermutlich Originale Ideale 2001 wäre eine Option, die gibt es aber auch nicht so häufig.
Ist gerade noch fahrbar für mich, ist ein 56er.Bist Du noch gewachsen, Chris ? Kam mir jetzt auf den ersten Blick etwas gross vor.....mag auch täuschen...
LG Micha
Also für mich sieht die Rahmenhöhe (wenn ich mir den Sattelauszug so ansehe) optimal aus.Ist gerade noch fahrbar für mich, ist ein 56er.
Schön mal ein Lebenszeichen von dir zu sehen .
Nicht in den 80ernAber was soll denn an einem Brooks Professional nicht zeitgenössisch sein?
Ich finde ihn hier super
Das Rickert ist aus Mitte der 70er .Nicht in den 80ern
Wann passt der denn?Nicht in den 80ern
Es geht aber doch nicht um dein RickertDas Rickert ist aus Mitte der 70er .
Der wurde in den 60ern gefahren. Und natürlich auch danach - aber sicher nicht an Vollblutitaliener (chromovelato!) mit superleichten 28l LRS und cobaltosWann passt der denn?