Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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...die liegen schon bei mir.Wenn Du den Hobel (also dat ganze Rad, so wie es da steht) mal zum Verkauf stellen solltest: Ich melde hiermit sämtliche möglichen Vorkaufsrechte an
Du könntest den Familienurlaub stornieren und hättest damit gleichzeitig jede Menge Zeit zum Radfahren gewonnenwüsste nämlich nicht, wie ich das derzeit finanzieren könnt')
Du könntest den Familienurlaub stornieren und hättest damit gleichzeitig jede Menge Zeit zum Radfahren gewonnen
Was hat den der Nitto Lenker für ne Klemmmaß? Find den echt chic.Der Lenker is echt porno!
Als ich den ausgepackt habe, war ich auch sehr über die Verarbeitung und des Finish überrascht.
Gab es mal.Na wenigstens die Farbe war richtig...
Ne grüne Gazelle gibt's aber auch im Bestand, richtig?
Ich nehme auch mal an, dass kein einziges Teil an dem Rad gebraucht ist (sieht vollständig wie nagelneu aus dem Laden aus).Was hat den der Nitto Lenker für ne Klemmmaß? Find den echt chic.
Dein Aufbau wirk so NOSig das gefällt dem grumpy. Ich hätte einen 27.mm Super Record im Bestand, aber die dürfte für das Rad zu oll, und zu un-schwarz sein. Ausserdem ist sie leicht gebraucht.
Was hat den der Nitto Lenker für ne Klemmmaß? Find den echt chic.
Dein Aufbau wirk so NOSig das gefällt dem grumpy. Ich hätte einen 27.mm Super Record im Bestand, aber die dürfte für das Rad zu oll, und zu un-schwarz sein. Ausserdem ist sie leicht gebraucht.
Ich nehme auch mal an, dass kein einziges Teil an dem Rad gebraucht ist (sieht vollständig wie nagelneu aus dem Laden aus).
Ich nehme trotzdem mal an, dass die Liste der Teile, welche nicht neu/NOS waren, kürzer wäre.Nee.
NOS sind (waren):
Ne keine Carbon. Die ältere aus den 80ernAkurate 26mm.
Hab aber eben mal geschaut, den gibts momentan quasi nicht mehr zu kaufen - und der Preis is auch in die Höhe geschnellt.
3-4 NOS Teile sind dran.
Ich mag die Campa Carbon Stützen net - mir gefällt die Bauweise nicht, aber danke
Was bleibt da noch, die Felgen, nicht dass die nicht auch neu aussehen. Gut, kann an der Ceramic-Sache liegen und vormals sauber eingestellter Bremsen. Die Kurbel, Pedale, Inennlager, hab ich was vergessen? nicht dass man da Gebrausspuren erkennen kann.Ich nehme trotzdem mal an, dass die Liste der Teile, welche nicht neu/NOS waren, kürzer wäre.
(da vermutlich die Züge mit Hüllen, die Speichen und Nippel, die Felgenbänder, die Reifen, die Schläuche, das Lenkerband, etc. vor der Montage ebenfalls neu/NOS waren )
Das kann man an Deinen Rädern auch erkennen, die sehen ebenfalls immer aus wie brandneu aus dem Laden.
Das Rad ist echt unfassbar schön, ich bin schwer beeindruckt! Den nackten Rahmen fand ich nichtmal besonders ansprechendMoin,
ich spiel auch ma wieder mit
Diesmal mit einem Bernd Herkelmann New Line aus Noblex/ Edelstahl.
Der Rahmen steht schon ne Weile und sollte jetzt doch mal aufgebaut werden.
Der jetzige Aufbau kam mir direkt in den Kopf, als ich ihn damlas s erste ma in den Händen hielt - VA zusammen mit schwatt passt immer.
Wollte erst noch nen knallbunten Sattel als Farbtupfer haben, aber sah dann doch net aus.
Die ursprüngl. angedachten schwattn Reifen sind auch schnell denen mit Naturflanke gewichen.
Der Rahmen brauch ne 27,4mm Sattelstütze - leider is die Auswahl da net so groß, deswegen gabs des erste mal eine ohne Setback.
Der Rahmen allein wiegt 1888g, die Gabel 634g.
Der gesamte Aufbau wie abgebildet 9090g (da muss evtl. doch noch nen anderer Sattel dran).
heissporn - vielen Dank für den neu bezogenen Flite und deine Geduld beim Zentrieren
Genug gesabbelt...
Ja und graue Bremsszugaußenhuellen* fehlen.Das Rad ist echt unfassbar schön, ich bin schwer beeindruckt! Den nackten Rahmen fand ich nichtmal besonders ansprechend
Noblex geht die Welt zugrunde...Moin,
ich spiel auch ma wieder mit
Diesmal mit einem Bernd Herkelmann New Line aus Noblex/ Edelstahl.
Der Rahmen steht schon ne Weile und sollte jetzt doch mal aufgebaut werden.
Der jetzige Aufbau kam mir direkt in den Kopf, als ich ihn damlas s erste ma in den Händen hielt - VA zusammen mit schwatt passt immer.
Wollte erst noch nen knallbunten Sattel als Farbtupfer haben, aber sah dann doch net aus.
Die ursprüngl. angedachten schwattn Reifen sind auch schnell denen mit Naturflanke gewichen.
Der Rahmen brauch ne 27,4mm Sattelstütze - leider is die Auswahl da net so groß, deswegen gabs des erste mal eine ohne Setback.
Der Rahmen allein wiegt 1888g, die Gabel 634g.
Der gesamte Aufbau wie abgebildet 9090g (da muss evtl. doch noch nen anderer Sattel dran).
heissporn - vielen Dank für den neu bezogenen Flite und deine Geduld beim Zentrieren
Genug gesabbelt...
Ein Hammerrad. Schön dass du es doch aufgebaut hast.Moin,
ich spiel auch ma wieder mit
Diesmal mit einem Bernd Herkelmann New Line aus Noblex/ Edelstahl.
Der Rahmen steht schon ne Weile und sollte jetzt doch mal aufgebaut werden.
Der jetzige Aufbau kam mir direkt in den Kopf, als ich ihn damlas s erste ma in den Händen hielt - VA zusammen mit schwatt passt immer.
Wollte erst noch nen knallbunten Sattel als Farbtupfer haben, aber sah dann doch net aus.
Die ursprüngl. angedachten schwattn Reifen sind auch schnell denen mit Naturflanke gewichen.
Der Rahmen brauch ne 27,4mm Sattelstütze - leider is die Auswahl da net so groß, deswegen gabs des erste mal eine ohne Setback.
Der Rahmen allein wiegt 1888g, die Gabel 634g.
Der gesamte Aufbau wie abgebildet 9090g (da muss evtl. doch noch nen anderer Sattel dran).
heissporn - vielen Dank für den neu bezogenen Flite und deine Geduld beim Zentrieren
Genug gesabbelt...
Ein Hammerrad. Schön dass du es doch aufgebaut hast.
In vielen Teilen ähnlich zu meinem Rad aber in der Gesamtansicht viel ruhiger und stimmiger, absolute Klasse!
Auch die Art der Bilder mit der schwarzen Umrandung und die gewählte Beleuchtung unterstreicht diesen kühlen, cleanen Look. Top in Szene gesetzt.
Eine Bitte habe ich:
Magst du einmal am Gabelschaft entlangpeilen und gucken ob die Gabelscheiden mit dem Gabelschaft fluchten oder evtl. leicht zurückgebogen sind. Bei meinem Rad ist das nämlich der Fall (hat ja den gleichen Gabelkopf) und ich komme bei meiner Schuhgröße und der 175er Kurbel schon mal in Kontakt mit dem Vorderrad.
Ich meine das auf der Seitenansicht bei deinem Rad auch zu erkennen (immer schwierig mit der Perspektive) und würde dann nicht mehr weitergrübeln ob die Gabel bei meinem mal einen abbekommen hat oder ob die Muffen das so vorgeben:
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Die Thomson gibt´s doch mit Setback
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