• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2024

Du nimmst das Ganze wohl nicht ernst genug

:)
Denkst Du etwa, ich habe bislang nur meine zweit- und drittklassigen alten Räder hier in den Wettbewerb geschickt und meine erstklassigen bislang vor Euch verheimlicht? :rolleyes:

Nein, nein, das waren bereits alles meine erstklassigen Räder, etwas Besseres existiert in meinem Bestand leider nicht. 😢


P.S. Und auch mit meinem nächsten Rad wird es nicht zum Moderator reichen.
 

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2024
Denkst Du etwa, ich habe bislang nur meine zweit- und drittklassigen alten Räder hier in den Wettbewerb geschickt und meine erstklassigen bislang vor Euch verheimlicht? :rolleyes:

Nein, nein, das waren bereits alles meine erstklassigen Räder, etwas Besseres existiert in meinem Bestand leider nicht. 😢


P.S. Und auch mit meinem nächsten Rad wird es nicht zum Moderator reichen.
Dein Meerglas hätte evtl eine Chance 🤔.
 
...

Zeig uns doch mal dein Meerglas, wäre eine tolle Werbung für den Erbauer und für viele hier spannend anzuschauen (mich inbegriffen).
  1. Das würde in diesem Thread disqualifiziert werden.
  2. Mein Meerglas wurde bereits auf diversen Messen und anderen Veranstaltungen gezeigt, fotografiert und im Internet gepostet, das müsste doch inzwischen jede(r) kennen.
 
  1. Das würde in diesem Thread disqualifiziert werden.
  2. Mein Meerglas wurde bereits auf diversen Messen und anderen Veranstaltungen gezeigt, fotografiert und im Internet gepostet, das müsste doch inzwischen jede(r) kennen.
Du könntest auf der FdG damit fahren - das würde mir viel besser gefallen.
 
Sehr schön, auch diesen Monat hier so ein tolles Starterfeld an Klassikern versammelt zu sehen. Mein Voting lautet:

💠💠💠💠💠 Rossin, Fusar Poli von @FloKos67
💠💠💠💠 Eddy Merckx von @Don_Camillo
💠💠💠 Ardel Bahnverfolger von @stahlpedaleur
💠💠 Masi 3V von @Fadenfischfan
💠 Raleigh Competition von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Vielen Dank an alle fürs Zeigen!
Ich hatte eben etwas sehr merkwürdiges in meinem Mobiltelefon:
IMG_6013.png

Zeitmaschine!!!!!
 
@SirPolston Betrifft die Übersicht aller Räder: Die Verlinkungen zu den jeweiligen Beiträgen, in denen die einzelnen Räder vorgestellt werden, scheinen nicht richtig zu funktionieren.
Möglich.
Ich hab keine Zeit da jetzt zu schauen. Die Verlinkung auf Beträge funktioniert eh teilweise mang. Hab auch noch keine Sekunde fürs Zählen aufgewendet... paar Tage sind ja noch 😁
 
So dann verteile ich meine Punkte auch mal.

5P fürs Charles Sabliere von @grumpy0ldman
4P fürs Fusar Poli von @FloKos67
3P fürs Elsner Bahnrad von @SirPolston
2P fürs Eddy Merckx von @Don_Camillo
1P fürs Alex Singer Sportif Randonneuse von @Isostar

Danke allen Teilnehmenden für einen weiteren spannenden Monat!
 
😍😍😍😍😍 Fusar Polli
😍😍😍😍 Alex Singer
😍😍😍 Alain Michel
😍😍 Masi
😍 Raleigh

Und ein Ehren-🥰 für alle anderen, von denen ich jedes einzelne auch ganz toll und podiumswürdig finde. Aber da Objektivität hier ja ohnehin nicht möglich ist, hab ich am Ende ganz subjektiv danach entschieden, was ich gerne selber fahren und besitzen würde. Danke fürs Herzeigen!
 
Das Rennen um die Spitze ist so überraschend und unerwartet als auch abwechslungsreich wie ein Gitarrensolo von Nigel.
Alle die Foristi, die hier "heimlich" mitzählen haben wahrscheinlich herzsausen bei dem kopf an Kopf Rennen um Platz eins. Bitte schickt mir (die mitzählen) morgen mal PN zum zahlenabgleich.
 
Zurück
Oben Unten