Meeeeensch Leute, da ist mir doch heut früh beim ersten Schnell-Check des Forums fast der Beutel Schmelzflocken in den Frühstücksbrei für meinen Sohn gefallen
Der zweite Platz! Für mein DDR-Rad - das ist ja der Hammer
Ich freue mich riesig darüber!!! Das erste mal dass ein Rad aus der SBZ auf dem Podium landet, oder?
Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen. Es war wirklich ein heftiger KdM mit einem krassen Teilnehmerfeld.
Danke auch noch mal an alle anderen Teilnehmer fürs Zeigen ihrer Schätze und an den super Moderator
Kommt drauf wie man das jetzt sieht. Die Speichenräder wurden definitiv schon mal gezeigt, dass stimmt. Aber auf dem "Titelbild" steht das Rad auf Scheiben welche noch nicht im KdM waren. Ich kann ja auch nichts dafür dass die FES-Carbonscheiben alle nahezu identisch aussehen
Der Lenker ist auch nicht von einem anderen Spenderrad sondern wurde von mir extra für dieses Rad von Hand nach gefertigt. Auch alle anderen Bauteile sind neu. Eine ovale Sattelstüze hat ich zum Glück noch Halde, den sehr seltenen Super Record Pista Steuersatz von Campagnolo habe ich über zahlreiche Umwege aus Russland gekauft, weil die sonst nirgends verfügbar waren
Ich scheue keine Kosten und Mühe für meine Räder