• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Oktober 2023

Bin leider für diesen Monat, oder noch länger raus, bin im Motivationsloch 🙄😬
Zur Aufheiterung rate ich Dir, Dich mal durch folgende Artikel- und Bild-Kategorie von "The Radavist" zu klicken (unten rechts auf "Older" geht es jeweils weiter):

=> Beautiful Bicycles

Da sind so viele schöne (und vor allem sehr besondere) Räder zu sehen, das hellt einem die Psyche wieder richtiggehend auf. 🥰

(kann ich auch allen anderen hier raten ... und bitte Geduld zeigen, nicht sofort ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei)

Sorry, diese Aussage verstehe ich nicht?
Wird im Pott etwa nur Bier und in Berlin nur Wein getrunken?
dann ignoriere das. Im Pott hält man sich für ehrlich, dazu gehören schwarze Fingernägel, Schwielen und ein Bier. Der Berliner wird von hieraus etwas anders gesehen.

Edith: obwohl der Berliner sich wahrscheinlich ähnlich sieht

DEN Berliner sehe ich aber nicht als Weintrinker, aber ich bin im Pott auch nur zugewandert :D
Ich bin "dort" großgeworden, vor 35 Jahren Ausbildung in Dortmund. Da gab's zwar weit und breit keinen Pütt mehr, das Bier wurde schon fast ausschließlich im Sauerland gebraut und generell gab's nicht viel, außer Mantas, um sich die Fingernägel schwarz zu machen, aber dieses Bild wurde mir trotzdem vermittelt.

Wenn die Kinder etwas nicht machen möchten, dann verbiete ich ihnen gelegentlich genau das zu tun, was sie machen sollen. Klappt eigentlich immer.
Also stellt gefälligst keine Räder mehr zur Wahl!
Ach, ihr seid ja keine Kinder mehr. 🙈

Ob wohl nur Berliner in Teilidentität (der Rest ist so ne Mischung aus Unterfranke, Freigerichter, Nordhesse, Weimaraner und die letzten Tage von Hong Kong) leide ich sehr unter dem aktuellem Sterben der alten, teils Ü100jährigen Bierkneipen in Berlin, das ist durch neue Weinläden, Studibars oder (Craft-)Bier Erlebnisgastro nicht zu kompensieren.

Zur Aufheiterung rate ich Dir, Dich mal durch folgende Artikel- und Bild-Kategorie von "The Radavist" zu klicken (unten rechts auf "Older" geht es jeweils weiter):

=> Beautiful Bicycles

Da sind so viele schöne (und vor allem sehr besondere) Räder zu sehen, das hellt einem die Psyche wieder richtiggehend auf. 🥰
Fürchterliches Zeugs!😵
Da helfen auch Tattoos und Vollbart nix!😬

Ihr wollt uns sechs Teilnehmer doch nicht alleine hier rumhocken lassen?
Und keine Ausreden von wegen Wetter. Dann knipps ihr eben im Parkhaus, unter ner Brücke oder im Wintergarten. Vorm Feuerholz, im Car-Port. Im Fahrstuhl oder an einer beliebigen Hauswand. Egal. Es zählt das Rad und nicht das Wetter.
Ich könnte ja nochmal mitmachen. Erstens damit ihr mal wieder nen schönes Rad seht und bestimmt kramt dann auch wieder die Forumsbande alte Fotos aus, damit ich mindestens nen zweistelligen Platz mache! Also so wie die letzten Monate! Aber ich habe diesen Monat keine Lust, also musst ihr wohl diesen Monat mit weniger Rädern vorlieb nehmen. Aber vielleicht reicht ja das schon, um noch nen paar aus ihren Löchern zu locken! :-D

Och,... diesen Monat hätte ich vielleicht auch mal wieder was... Mal guck'n, ob ich am WE ein Wolkenloch zwischen dem Dauerregen zum Fotografieren finde :D ;)

Ist doch noch ne ganze Woche Zeit, nächste Woche soll doch ei Hoch kommen, tagsüber nur einstellig, endlich Herbst!

Zurück
Oben Unten