Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal kann auch ein Loch durchaus entspannend sein.Bin leider für diesen Monat, oder noch länger raus, bin im Motivationsloch
Ich frage mal in unserem Golfclub nach, ob die mich aufnehmenManchmal kann auch ein Loch durchaus entspannend sein.
Zur Aufheiterung rate ich Dir, Dich mal durch folgende Artikel- und Bild-Kategorie von "The Radavist" zu klicken (unten rechts auf "Older" geht es jeweils weiter):Bin leider für diesen Monat, oder noch länger raus, bin im Motivationsloch
sollen wir dir ein Bier runter werfen?Bin leider für diesen Monat, oder noch länger raus, bin im Motivationsloch
Wenn dann eher eine Flasche vom guten Roten.sollen wir dir ein Bier runter werfen?
der sitzt doch im Pott und nicht in Berlin, oder?Wenn dann eher eine Flasche vom guten Roten.
Gegen einen bescheiden vierstelligen Betrag ganz bestimmt.Ich frage mal in unserem Golfclub nach, ob die mich aufnehmen
Sorry, diese Aussage verstehe ich nicht?der sitzt doch im Pott und nicht in Berlin, oder?
dann ignoriere das. Im Pott hält man sich für ehrlich, dazu gehören schwarze Fingernägel, Schwielen und ein Bier. Der Berliner wird von hieraus etwas anders gesehen.Sorry, diese Aussage verstehe ich nicht?
Wird im Pott etwa nur Bier und in Berlin nur Wein getrunken?
Gegen einen bescheiden vierstelligen Betrag ganz bestimmt.
Ich bin "dort" großgeworden, vor 35 Jahren Ausbildung in Dortmund. Da gab's zwar weit und breit keinen Pütt mehr, das Bier wurde schon fast ausschließlich im Sauerland gebraut und generell gab's nicht viel, außer Mantas, um sich die Fingernägel schwarz zu machen, aber dieses Bild wurde mir trotzdem vermittelt.DEN Berliner sehe ich aber nicht als Weintrinker, aber ich bin im Pott auch nur zugewandert
Altes Ferkel!Manchmal kann auch ein Loch durchaus entspannend sein.
Fürchterliches Zeugs!Zur Aufheiterung rate ich Dir, Dich mal durch folgende Artikel- und Bild-Kategorie von "The Radavist" zu klicken (unten rechts auf "Older" geht es jeweils weiter):
=> Beautiful Bicycles
Da sind so viele schöne (und vor allem sehr besondere) Räder zu sehen, das hellt einem die Psyche wieder richtiggehend auf.
Ich könnte ja nochmal mitmachen. Erstens damit ihr mal wieder nen schönes Rad seht und bestimmt kramt dann auch wieder die Forumsbande alte Fotos aus, damit ich mindestens nen zweistelligen Platz mache! Also so wie die letzten Monate! Aber ich habe diesen Monat keine Lust, also musst ihr wohl diesen Monat mit weniger Rädern vorlieb nehmen. Aber vielleicht reicht ja das schon, um noch nen paar aus ihren Löchern zu locken! :-DIhr wollt uns sechs Teilnehmer doch nicht alleine hier rumhocken lassen?
Und keine Ausreden von wegen Wetter. Dann knipps ihr eben im Parkhaus, unter ner Brücke oder im Wintergarten. Vorm Feuerholz, im Car-Port. Im Fahrstuhl oder an einer beliebigen Hauswand. Egal. Es zählt das Rad und nicht das Wetter.