wie findet Ihr den Rahmen? bzw. das Gesamtpaket?
Ebay Kleinanzeigen
Ebay Kleinanzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Teile sieht das gut aus. Ich stehe aber eh auf schwarze Räder. Sehen hier nicht alle sowie findet Ihr den Rahmen? bzw. das Gesamtpaket?
Ebay Kleinanzeigen
Das gehört dazu.ich denke ich werde bald viel Platz für neue Räder haben, denn meine Frau hat unterschwellig angedeutet, dass sie wohl bald ausziehen wird, wenn ich ihr nur noch mit "schau mal, das ist ein schöner Rahmen" komme.
Und man hat viel mehr Spielgeld für schöne Räder. Das wird schonDas gehört dazu.
Falls du mal in München bist und ein Gazelle Champion Mondial AA-653 Probefahren möchtest (RH 56 c-t, Oberrohr 54,5), kannst du dich gerne melden. Steht zwar nicht zum Verkauf, aber hilft bei der Suche nach der richtigen Größe....und mir werden die Gazelle-Renner immer sympathischer, sehr schicke Rahmen
darf ich darauf nochmal zurückkommen.wie findet Ihr den Rahmen? bzw. das Gesamtpaket?
Ebay Kleinanzeigen
darf ich darauf nochmal zurückkommen.
Der Ebayverkäufer geht auf 390 runter.
Ist das zu teuer? Der Name blendet mich etwas
Also wenn ich es haben wollen würde, wären mir die 390€ bei den Preisen im Moment nicht zu viel. Du hast dein Budget ja höher angegeben wenn ich mich richtig erinnere. Da bleibst ja dann drunter, auch wenn eventuell den Eine oder Andere am Pina erneuert wird. Außerdem macht in Schwarz und Chromgabel auch etwas her finde ich. Gott sei Dank kennen sich nicht alle so gut aus wie die Kollegen hier. Damit wirst du sicher paar Blicke auf dich ziehendarf ich darauf nochmal zurückkommen.
Die Hauptsache ist, daß es Dir gefällt. Und Du hast in Deinen Posts ja durchblicken lassen, daß Du die bekannten italienischen Marken bevorzugst.Ich finde die Kombi Schwarz Chrom auch schick. Wobei mich die Farbe der Bremsen und der Schalthebel ein wenig stören würde. Aber das kann man ja tauschen. So ein paar schöne Tektro Dual Pivot Bremsen in Chrom kosten nicht die Welt.darf ich darauf nochmal zurückkommen.
Ja noch Ne Sieger Schärpe in Ita Farben um und ab durch München ,vom Applaus getragenAlso wenn ich es haben wollen würde, wären mir die 390€ bei den Preisen im Moment nicht zu viel. Du hast dein Budget ja höher angegeben wenn ich mich richtig erinnere. Da bleibst ja dann drunter, auch wenn eventuell den Eine oder Andere am Pina erneuert wird. Außerdem macht in Schwarz und Chromgabel auch etwas her finde ich. Gott sei Dank kennen sich nicht alle so gut aus wie die Kollegen hier. Damit wirst du sicher paar Blicke auf dich ziehenich finde es schick. High End hin oder her….
Außerdem mag ich Schwarz
Anhang anzeigen 946791
Mein Mondonico ist auch nur zum Angeben. Zum Fahren hab ich ja noch etwas. Ich mag das, manchmal vor der Eisdielenmeute anzugebenJa noch Ne Sieger Schärpe in Ita Farben um und ab durch München ,vom Applaus getragenvon Eisdiele zum Biergarten
Bestimmt 20 x hin U her gefahren zum strunzenMein Mondonico ist auch nur zum Angeben. Zum Fahren hab ich ja noch etwas. Ich mag das, manchmal vor der Eisdielenmeute anzugeben![]()
So oft schaffe ich nichtBestimmt 20 x hin U her gefahren zum strunzen![]()
Ich finde mit einer Sachs New Success Gruppe wäre das Rad interessanter. Die Rival Gruppe, eine Stufe darunter, ist leider beschichtet und damit eigentlich schon draussen. Hier im Forum wurden neulich mal die beschichteten Bremsen und Kurbeln angeboten und niemand wollte die für Pfennige kaufen. Die Gruppe fährt bestimmt nicht schlecht, aber mit der Gruppe wird man immer mitleidig angesehen.... Als Stadtgurke ok.darf ich darauf nochmal zurückkommen.
Is die Eisdiele auf ner AnhöheSo oft schaffe ich nicht![]()