• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassik-Neuling: auf was achten beim Kauf

Anzeige

Re: Klassik-Neuling: auf was achten beim Kauf
Gersthofen ist 6km von mir weg
Hinfahren, anschauen, Geld mitnehmen, kaufen.

Wenn man selbstbewusst genug ist, dann geht auch neon pink und neon gelb....

Das Rad ist ein guter Einstieg. Da machst Du nichts falsch und wenn es dann eben nicht mehr so gefällt oder etwas anderes dazukommt, dann geht es eben wieder in den Kreislauf...

Habt Recht. Hab ihn gefragt, passt mit RH57.
Zur Not kann ich dann ja irgendwann die 600er Sachen abbauen und an nen anderen Rahmen schrauben, falls ich mit der Farbe auf Dauer nicht warm werde.
Was würden die 600er Komponenten den separat kosten?
Sprich lohnt es sich das Gesamtrad zu kaufen wenn man dann irgendwann nur die Anbauteile haben möchte?

Zur Not kann ich dann ja irgendwann die 600er Sachen abbauen und an nen anderen Rahmen schrauben, falls ich mit der Farbe auf Dauer nicht warm werde.
Sprich lohnt es sich das Gesamtrad zu kaufen wenn man dann irgendwann nur die Anbauteile haben möchte?
In gutem Zustand mehr als das Rad. Deswegen kaufen viele ein Rad als Teile Spender

Wenn es das Rad für 190€ gibt, dann hast du den Rahmen fast kostenlos dazu. Eigentlich kannst du da nix falsch machen. Die Anbauteile kannst du dann an das Pina bauen😜 mit dem Cilo bekommst du an der Eisdiele nur Softeis mit bunten Streuseln😂😜

Oh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der vielen Nachfragen 😄

Für ne komplette Gruppe musst du 150/180 hinlegen je nach Zustand

Oh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der vielen Nachfragen 😄
Das sind die besten Verkäufer 🙄 so etwas nervt. Wenn nicht weit weg, anschauen. 190€ oder behalt es😎

Zurück schreiben " dann brings unter die vielen Nachfragen
Du bist im Vorteil ,du kannst musst aber nicht kaufen
Eindeutig Preistreiberei
Genau wie bei eBay " nur noch 2 am Lager "

Oh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der
Nachfragen sind keine Käufer. Nimm den Betrag in bar mit und wenn das Rad ok ist zück die Scheine. Der will das Rad auch von der Backe haben. Das steht schon lange auf eBay Kleinanzeigen

Ich hab das abgespeichert, @Rrudi
Du hast ja kein so buntes Cilo. Mit deinen gibt es Schlumpfeis mit Erdbeersoße…😜
7711E88F-1F19-46EE-B3EC-12770DFFA4B2.jpeg
…hab nix gegen Cilo😜

Ich kann es mir morgen anschauen, aber nur wenn ich mit 250 einverstanden bin
die Welt ist schlecht. Ich weiß das berufsbedingt leider sehr sicher
jetzt hat er den Preis auch angehoben in der Anzeige

Zuletzt bearbeitet:
Zurück