Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 min von mir. Das Rad hatte ich auch kurz auf dem Schirm. Die Gruppe ist gut und das Rad sieht solide aus. Für € 199 in meinen Augen o.k..Gersthofen ist 6km von mir weg
Hinfahren, anschauen, Geld mitnehmen, kaufen.Gersthofen ist 6km von mir weg
In gutem Zustand mehr als das Rad. Deswegen kaufen viele ein Rad als Teile SpenderHabt Recht. Hab ihn gefragt, passt mit RH57.
Zur Not kann ich dann ja irgendwann die 600er Sachen abbauen und an nen anderen Rahmen schrauben, falls ich mit der Farbe auf Dauer nicht warm werde.
Was würden die 600er Komponenten den separat kosten?
Sprich lohnt es sich das Gesamtrad zu kaufen wenn man dann irgendwann nur die Anbauteile haben möchte?
Wenn es das Rad für 190€ gibt, dann hast du den Rahmen fast kostenlos dazu. Eigentlich kannst du da nix falsch machen. Die Anbauteile kannst du dann an das Pina bauen mit dem Cilo bekommst du an der Eisdiele nur Softeis mit bunten StreuselnHabt Recht. Hab ihn gefragt, passt mit RH57.
Zur Not kann ich dann ja irgendwann die 600er Sachen abbauen und an nen anderen Rahmen schrauben, falls ich mit der Farbe auf Dauer nicht warm werde.
Sprich lohnt es sich das Gesamtrad zu kaufen wenn man dann irgendwann nur die Anbauteile haben möchte?
Für ne komplette Gruppe musst du 150/180 hinlegen je nach ZustandHabt Recht. Hab ihn gefragt, passt mit RH57.
Der war gut mit dem SofteisWenn es das Rad für 190€ gibt, dann hast du den Rahmen fast kostenlos dazu. Eigentlich kannst du da nix falsch machen. Die Anbauteile kannst du dann an das Pina bauen mit dem Cilo bekommst du an der Eisdiele nur Softeis mit bunten Streuseln
Den Laufradsatz könnte er ja auch noch umbauen / verkaufen. Dann ist er im Plus.Für ne komplette Gruppe musst du 150/180 hinlegen je nach Zustand
Das sind die besten Verkäufer so etwas nervt. Wenn nicht weit weg, anschauen. 190€ oder behalt esOh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der vielen Nachfragen
Ich hab das abgespeichert, @Rrudi …Der war gut mit dem Softeis
Zurück schreiben " dann brings unter die vielen NachfragenOh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der vielen Nachfragen
Nachfragen sind keine Käufer. Nimm den Betrag in bar mit und wenn das Rad ok ist zück die Scheine. Der will das Rad auch von der Backe haben. Das steht schon lange auf eBay KleinanzeigenOh weh, er schreibt grad dass ich es morgen anschauen kann, aber dass er vielleicht den Preis erhöht, wegen der
Alles gutKonnte nicht anders… war aber ein Scherz @TobyK
Tip lass es sein,wenn bei dir nicht muss haben anstehtIch kann es mir morgen anschauen, aber nur wenn ich mit 250 einverstanden bin
die Welt ist schlecht. Ich weiß das berufsbedingt leider sehr sicher