ALLES Gazellen (so mehr oder weniger) ...ich als völlig Rennrad-Unbeleckter kannte die Marke bis zur Forumsanmeldung auch nicht. Aber die Marke ist gerade deshalb sympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALLES Gazellen (so mehr oder weniger) ...ich als völlig Rennrad-Unbeleckter kannte die Marke bis zur Forumsanmeldung auch nicht. Aber die Marke ist gerade deshalb sympathisch.
Dann hast ja noch Glück wenn du Geld mit deinem Körper verdienen kannst. Ich müsste wohl verhungern.....ist es das normale Krankheitsbild, dass ich praktisch in Echtzeit die Ebay-Kleinanzeigen verfolge?
Und dass die Arbeit "etwas" drunter leidet?
Ich werde wohl bald gekündigt werden, muss dann meinen Körper hinterm Bahnhof verkaufen, aber kann da ja dann zumindest mit nem Rennrad hinfahren (wenn auch nicht sitzend vermutlich)
Das ist völlig normal und kein Anlass zur Sorge. Mit der Zeit gibt sich das wieder ein wenig.ist es das normale Krankheitsbild, dass ich praktisch in Echtzeit die Ebay-Kleinanzeigen verfolge?
Und dass die Arbeit "etwas" drunter leidet?
Ich werde wohl bald gekündigt werden, muss dann meinen Körper hinterm Bahnhof verkaufen, aber kann da ja dann zumindest mit nem Rennrad hinfahren (wenn auch nicht sitzend vermutlich)
Nach DEM Geschisse schon, aber nur noch für 170. Freundschaftsangebot, Bruder!oder würdet Ihr drauf eingehen mit dem Wissen, ein gutes Geschäft gemacht zu haben?
"er sabbert schon wieder" - geil
a propos geil:
der Verkäufer schreibt mich grade an, ob ich das Cilo noch haben will.
V: "willst Du es noch?"
ich: "wie ist denn jetzt der Preis?"
V: "235 Euro Festpreis"
ich: "okay, danke, dann such ich weiter"
V: "ich habe mittlerweile Anfragen aus Berlin"
.... 3 Minuten vergehen
V: "für 199 Euro würdest Du es nehmen?"
ich: "kommt drauf an ob mir die Größe passt"
V: "okay, dann nur für Dich 199 Euro"
Wahnsinn. Sowas verdirbt mir den Spaß auch wenn es ein Schnäppchen wäre
oder würdet Ihr drauf eingehen mit dem Wissen, ein gutes Geschäft gemacht zu haben?
Apropos Schwabenherz:Hi
Checkliste wäre großartig, danke sehr
Ich bin schnell bockig, wenn einer sich so verhält, auf der anderen Seite jubeliert natürlich mein Schwabenherz, wenn ein Schnäppchen zu machen ist
Die Marke ist großartig, es gibt sogar mehrere Threads hier dazuich als völlig Rennrad-Unbeleckter kannte die Marke bis zur Forumsanmeldung auch nicht. Aber die Marke ist gerade deshalb sympathisch.
Im Forum allgemein und PotsLinDau im Besonderen scheint mir die Marke sogar überrepräsentiert zu sein.Ist nur ein Anwendungsbeispiel und eine Empfehlung für die ansonsten unterbewertete Marke.
hehe, hab ich natürlich vorhin auch gesehen, kann aber nicht erkennen was da verbaut ist
Das Schlimmste daran ist, dass auch der Kauf eines Rads nur sehr sehr vorübergehende "Linderung" (in Wirklichkeit: temporäre Symptomabschwächung) - geschweige denn HEILUNG - verschafft ...ist es das normale Krankheitsbild, dass ich praktisch in Echtzeit die Ebay-Kleinanzeigen verfolge?
Das Cilo bei Dir hat die bessere Gruppe (600) als das hier (105) und eindeutig den besseren Zustand, zumindest von den Bildern her. Die 199 sind genauso gut angelegt!hehe, hab ich natürlich vorhin auch gesehen, kann aber nicht erkennen was da verbaut ist
Gern geschehenV: "ich habe mittlerweile Anfragen aus Berlin"