Ihr macht es wieder echt schwer sich zu entscheiden. Sehr viele tolle Räder stehen zur Abstimmung bereit. Wie soll ich mich da bloß entscheiden?
Ich versuche es einfach mal, wieder so aus dem Bauch heraus.
5 Punkte für das Masi von
@faliero. Ein richtig tolles Bahnrad von Masi hat einfach Punkte verdient. Zumal es ja auch noch artgerecht auf der Bahn gefahren wird und nicht nur in der Vitrine steht.
4 Punkte für den Petersohn/Pyttel Eigenbau von
@kasitier. Einfach genial so ein Eigenbau im klassischen Stil und schon mit eigener Geschichte bei Paris-Brest-Paris. Toll fand ich auch die Dokumentation des Rahmenbaus.
3 Punkte für den Hawkes Path Racer von
@be.audiophil. Die spinnen die Briten. Und zwar in absolut positivem Sinn. So tolle Detaillösungen, teilweise sehr ungewöhnlich, haben Punkte verdient.
2 Punkte für das Diamant 35 von
@SirPolston. Das Rad zeigt das man im Osten auch gute und schöne Räder bauen konnte.
1 Punkt für das Gazelle Champion Mondial von
@morda. Da ich sonst immer den Kogas die Punkte gebe, ist dieses Mal ein Gazelle dran. An Rädern von unseren niederländischen Nachbarn kommt man einfach nicht vorbei.
Viele Räder die es auch verdient hätten gehen bei mir leider leer aus. Aber irgendwie musste ich mich entscheiden.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)