petbo
junior grandmaster
Ich mag mich irren, aber ich war bisher der Meinung, dass hier Räder bewertet werden, nicht deren Besitzer? (Tschuldigung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag mich irren, aber ich war bisher der Meinung, dass hier Räder bewertet werden, nicht deren Besitzer? (Tschuldigung)
Besser konntest du die Zeit nicht nutzen.
MfG Jens
Würdest du darauf wetten?Ich brauche nur die Namen der User sehen, und kenne die Bewertungen ohne sie zusehen.
Dann wohl eher ein Kufenrad
Du Stänkerer!Ich brauche nur die Namen der User sehen, und kenne die Bewertungen ohne sie zusehen.
trächtig sein... und trachten...ist halt das interessenteste, geschichtsträchtigste rad - wenn man sich nicht blenden läst
wie heist das bei ebay - kenner wissen bescheid ....
was soll ich tun? räder und deren geschichte sind halt meine leidenschaft
So dann werde ich mal was für die Deutsche Fahrradindustrie tun, für mich haben halt auch alte Räder mit Patina einen höheren Stellenwert, als so blinki blinki Zahnarzt Hobels,Und Klassiker wie das Bauer o. Diamant, sind auch weit aus schwieriger aufzutreiben, viel schwieriger zeitgerecht Aufzubauen und zu restaurieren, nur so als Intro.
1. Bauer
2. Diamant
3. Wagner
4. Donohue
5. RIH
Natürlich auch die keine Punkte von mir bekommen haben , sind tolle Räder, danke für das Zeigen.
relativ...geht oft ebenso einher, Alter und monetärer Wert....hmm
und dennoch ist die Wertung Alter vor Geldbeutel keine so schlechte
Ich fänd's voll cool, wenn man einfach so Punkte vergeben könnte, wie man persönlich es für richtig hielte...
Genau. Wir sollen hier nur die Räder bewerten, nicht die Bewertungen.
leider…geht selten einher, monetärer Wert + investierte Summerelativ...geht oft ebenso einher, Alter und monetärer Wert.
Zeit ist Geld.relativ...geht oft ebenso einher: Alter = Geduld + Ausdauer
mit nichts zu bezahlen...
Plastik ist nun mal meine Welt
LeidenSchaft.leider…geht selten einher, monetärer Wert + investierte Summe
Upps! Wird sofort geändert!kannst ja wie @concor noch punkte dazu mogeln...