kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Dann kann ich im Oktober auf Punkte von dir hoffen.Unbedingt, ich schaue auch gern über den Tellerrand, nur Zahnarzt Blinki Blinki Radels haben es mir nicht so angetan.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich im Oktober auf Punkte von dir hoffen.Unbedingt, ich schaue auch gern über den Tellerrand, nur Zahnarzt Blinki Blinki Radels haben es mir nicht so angetan.
Dann kann ich im Oktober auf Punkte von dir hoffen.
MfG Jens
Unseriöse Quelle, da ist ja auch das Fake-Rickert zwischen
Könnte ich nicht , only Steel aus Dortmund ist real, ja war mal, lang ist es her.
https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157624906617377
Ja, und leider ist nichts davon geblieben als die alten Räder.
Aber wenigstens die können wir pflegen und fahren.
Doch es wird der Zeitpunkt kommen wo niemand mehr etwas mit den Namen Brose, Schumacher oder Rickert anfangen kann.
Brose , bei Paul Brose hat Hugo Rickert die Feinheiten des Rahmenbaus gelernt
Schumacher, der Konkurrent von Hugo Rickert
Und natürlich the one and only, Hugo Rickert
Und last but not least , jo gab noch einen aus Do, Herr Hansen, ein Goldschmied aus Scharnhorst der auch ein paar Rahmen gebrutzelt hat.
wer bietet mehr aus Do.
Ich glaub die Bekanntgabe der Plätze dauert noch, weil der Knut sitzt grade auf dem Rad und fährt durch die Toscana. Da würde ich auch nicht ans auszählen denken, gute fahrt.
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Ich weiß auch, wer den zweiten, und den dritten, und den vierten,...
Na dann zeig mal her dein ExCel Sheet.....Ich weiß es, ich weiß es!!!
...wollte doch nur den Spannungsbogen aufrecht erhalten und [user]knutson22[/user] nicht die Show stehlen.Na dann zeig mal her dein ExCel Sheet.....
Ich denke mal genau so wie Bilder...Außerdem weiß ich nicht, wie ich hier die Excel bzw. eine pdf dieser hochladen kann.
Bei mir gibts heut' Mittag jedenfalls 'ne Pizza......wollte doch nur den Spannungsbogen aufrecht erhalten und [user]knutson22[/user] nicht die Show stehlen.
...und [user]regges[/user], viel Spaß beim Moderieren des nächsten KdM,... Ups!
das ist jetzt aber nicht dein werter Ernst!?Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Excel bzw. eine pdf dieser hier hochladen kann.
...wollte doch nur den Spannungsbogen aufrecht erhalten und [user]knutson22[/user] nicht die Show stehlen.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Excel bzw. eine pdf dieser hier hochladen kann.
Nur so viel:
Insgesamt wurden von 55 Juroren 824 Punkte für 13 Räder vergeben.
Auf den vorderen Rängen war es recht deutlich, der Rückstand des Dritten auf den Ersten beträgt 36 Punkte.
Dann gibt es ein enges Mittelfeld, Platz vier bis Platz sieben sind sehr dicht beieinander, nur 6 Punkte Differenz.
Auch auf den hinteren Rängen wurde sich nichts geschenkt, Platz 11 und Platz 13 trennen nur 10 Punkte voneinander.
Vielen Dank für die Punkte, die ihr meinem Koga gegeben habt! Und allen ganz vielen Dank für's Mitmachen und Zeigen. Jedes der gezeigten Räder ist ein wahres Schätzchen und hat einen Ehrenplatz verdient!!!
...und [user]regges[/user], viel Spaß beim Moderieren des nächsten KdM,... Ups!
Danke; kontrolliere aber mal ruhig meine Punkte-Übersicht, kann durchaus sein, dass ich da Fehler in meiner Excel habe......ausgezàhlt wird am Rechner erst morgen frùh ...bin noch unterwegs...aber gerne darfst Du das endgùltige Erhebnis vorab veròffentlichen...