Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
1P - Look von gridno27 (hätt dir gern mehr Pkt. gegeben, aber mit den Armen des Marshmallow-Mannes an dem Rad...)
erst mal Danke für die Anregung - d.h. wenn ich's richitg verstanden habe - mit weissem dezenten Benotto oder Ribbon statt weissem volumigen Kork Lenkerband optisch hast Du wohl recht ist aber weder authentisch noch praktisch
... aber so säh's glaub auch schon mal besser wie hier bei Jaja ...1992 - was haben die damals gewickelt - Ribbon!?
Anhang anzeigen 500933
Könnte Ribbon sein.
Finde nur, es zieht die Aufmerksamkeit sehr stark auf sich.
hast nicht ganz unrecht der Lenkerbogen ist im Vergleich zu heutigen Sehgewohnheiten schon sehr groß und dann noch dieses
Michelin-Männchenartiges Lenkerband stört die eigentlich klassische und durch die dunkle recht bordeaux-rote Farbgebung dezente
Linienführung des Designs.
werde mal in mich gehen und nach Alternativen Auschau halten ... insofern hat sich der KdM schon gelohnt - Danke
Der Lenkerbogen bzw. der Drop ist auf dem Bild schon kleiner und das LB wirkt auch filigraner. Kann mich noch gut daran erinnern, dass damals das Cinelli Kork LB gerne mal gerissen ist, wenn man versucht hat das schön eng zu wickeln. Irgendwann hatte man aber den Bogen raus und dann war das auch nicht mehr allzu voluminös. Zu dem Look passt auch der Turbomatic Sattel sehr gut, der Rolls wirkt etwas altbacken.erst mal Danke für die Anregung - d.h. wenn ich's richitg verstanden habe - mit weissem dezenten Benotto oder Ribbon statt weissem volumigen Kork Lenkerband optisch hast Du wohl recht ist aber weder authentisch noch praktisch
... aber so säh's glaub auch schon mal besser wie hier bei Jaja ...1992 - was haben die damals gewickelt - Ribbon!?
Anhang anzeigen 500933
das ist ein KUVENRAD ; EISRAD ist was anderesund wir hatten auch schon mal ein Eisrad.
Puh. Das ist ja mal wieder schwer - mehr tolle Räder als Punkte...
5P: Donohue von cshorn
4P: Bauer von kasitier
3P: De Rosa von Supercruise
2P: Atala von knutson22
1P: Ortelli von CitoyenDuMonde
Besser konntest du die Zeit nicht nutzen.eigentlich nicht mein thread aber was solls - hab grad zeit
1. bauer kasitier
2.atala knutson
3. ortelli citroyendumond
4. diamant
5.cinelli regges