petbo
junior grandmaster
Ich glaub, Post #289 @Velo-Koma hascht vergessen...? (ändert aber nix an den 3 Siegern)Danke; kontrolliere aber mal ruhig meine Punkte-Übersicht, kann durchaus sein, dass ich da Fehler in meiner Excel habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, Post #289 @Velo-Koma hascht vergessen...? (ändert aber nix an den 3 Siegern)Danke; kontrolliere aber mal ruhig meine Punkte-Übersicht, kann durchaus sein, dass ich da Fehler in meiner Excel habe...
Ich glaub, Post #289 @Velo-Koma hascht vergessen...? (ändert aber nix an den 3 Siegern)
Oops, das heißt, Du bist umgefallen ?und ich konnte nicht wieder stehen,
möchtest du die wahl anfechten?Noch ein paar Worte zu der Schaltung, man sieht schon Unterschiede zu den späteren Ausführungen, der Hebelarm vom Kettenspanner ist 1 cm kürzer weshalb bei jedem Kranz nur ein Zahn unterschied geschalten werden kann, alle Teile Umlenkung an der Sattelklemmung und die lange Flügelmutter sehen schauen Handgefertigt aus.Anhang anzeigen 493377
Anhang anzeigen 493379
Der Flaha stammt aus guten Hause.Anhang anzeigen 493381
Dann noch ein paar Bilders, weil Details so schön sind.
Anhang anzeigen 493382
Anhang anzeigen 493383
Anhang anzeigen 493384
Anhang anzeigen 493385
Anhang anzeigen 493386
Anhang anzeigen 493387
Ganz wichtig für den Herrn Rennrad Fahrer von früher der passende Handspiegel.
Anhang anzeigen 493388
Macht übrigens Spass damit zu fahren Jens
Ich weis nicht was du meinst.möchtest du die wahl anfechten?
sollen wir für dich nochmal abstimmen?
Was französisches, s'il te plaît ... Ich überbrück' dann mal die Wartezeit ...mal schauen, was ich da aus der Garage hole.....
Was französisches, s'il te plaît ... Ich überbrück' dann mal die Wartezeit ...
Anhang anzeigen 493551
Heut' ist ja Feiertag, da darf man schon mal ein Schlückchen probieren zum Mittagessen ... ...nee den gibt es am Abend
nix Fronkreich
Oui, mon Ami! Es wird aber was ganz bodenständiges werden. Eben was, was zur herbstlich leckeren, elsässer Küche paßt.Was französisches, s'il te plaît ...Anhang anzeigen 493551