sulka
zementsackzement
Für 'nen Campa Sattelbolzen könnte ich die Punkte nochmals überdenken. Ich liebe Amigos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 442110 Das muss jetzt aber auch nicht sein und derartige Bemerkungen wären besser in einer PN aufgehoben.
Und die wären? Ich finde solche Behauptungen irritierend und ärgerlich.
Ich und bestimmt auch noch der ein oder andere hier, waren und sind nicht im TF angemeldet, daher kenne ich die erneut gezeigten Räder nicht. Keiner ist gezwungen diesen Rädern Punkte zu geben und diesbezüglich bösartige Seitenhiebe und Sticheleien würde ich nicht vermissen.
Und ich erwähne es noch einmal, ich fände die Regel sinnvoll, dass eingestellte Räder nicht mehr zurückgezogen werden können.
wenn wegen so einem Witz zwei alteingesessene Forumsaktivisten ihren Austritt androhen halte ich das zwar für Primadonnenmigräne trotzdem müssten, will man das Spiel retten, einige Regelveränderungen beschlossen werden.
1.) sollte, um Dampf abzulassen der KdM in einen KdQ umgewandelt werden
2.) Moderator darf nicht teilnehmen
3.) bei bekannten Rädern müssen die Fotos neu sein
4.) usw
Anhang anzeigen 442140
Nach aktuellem Stand verstieße die Kandidatur trotzdem gegen keine Regel, und wenn andere damit kein Problem haben, wofür es gute Argumente gibt, habe ich damit auch keins. Punkte vergebe ich trotzdem lieber an andere Kandidaten, wobei ich es bei denen dann vielleicht einfach nicht weiß.
Ich finde das Getue von einigen User sehr kindisch. Wer nicht hier sein will soll gehen. Aber bitte erspart uns das theatralische Gehabe und geht mit Würde.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele schöne Km auf dem Velo oder viel Erfolg beim Schrauben.
Ich würde den KdM ganz abschaffen. Gibt nur Ärger. Räder zeigen kann man auch ohne Punktevergabe. Das nimmt dann vielleicht den Dampf etwas aus'm Kessel.
Ich würde den KdM ganz abschaffen. Gibt nur Ärger. Räder zeigen kann man auch ohne Punktevergabe. Das nimmt dann vielleicht den Dampf etwas aus'm Kessel.
...erspart auch das "Sich-immer-wieder-neu-anmelden-müssen"Vor allem muss man ja nicht gleich seinen Account löschen, nur um etwas Forums-Abstinenz zu genießen!
(...)
Ich auch... Habe auch schon ein Rad für den nächsten Monat...
Ich aktzeptiere natürlich deine Meinung das du den Rädern die DU schon kennst keine Punkte gibst ist ja auch legitim dies zu tun, aber es gibt genug Leute wie mich die noch nicht so lange hier sind und sich über jedes Rad freuen das es hier zu sehen gibt und mit dem TF absolut nichts am Hut haben!5Punkte : Centurion
4P: Masi
3P : Sabliere
2P : CMP
1P : Major Nichols
Natürlich null punkte für durchgelutschte TF Ex-KDM Räder. Baut was neues auf !!
@kasitier
@be.audiophil